Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Skyrim Update 1.4 Changelog

    Patch 1.5 bringt Killcams ins Spiel

    Bethesda wird mit dem kommenden Patch 1.5 für “The Elder Scrolls V: Skyrim” wohl nicht nur eine Reihe von Bugs ausbügeln, sondern auch das neue Killcam-Feature ins Spiel bringen. Das Feature soll euch noch tiefer ins Spielgeschehen ziehen.

    Die Killcams werden bei Magie und Fernkampfangriffen das Ableben des Gegners in Nahaufnahme einfangen. Das Feature wurde bei einer Bethesda internen Projektwoche von einem Entwickler erdacht und programmiert und kommt mit dem Patch nun sogar ins Spiel.

    Im angefügten Video seht ihr bei Minute 22 wie die Killcams im Spiel aussehen können.

    Welche weiteren Änderungen mit dem Patch 1.5 in “The Elder Scrolls V: Skyrim” vorgenommen werden, ist noch nicht bekannt. Auch der Release-Termin des Patchs wurde noch nicht genannt.
    Quelle


  2. Anzeige

    AW: Skyrim Update 1.4 Changelog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Skyrim Update Changelog

    krass?

  4. #23
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Skyrim Update Changelog

    Patch 1.5 Trailer:


  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Skyrim Update Changelog

    Sprachbefehle für Kinect verfügbar


    Bethesda hat die Ankündigung, das Rollenspiel The Elder Scrolls: Skyrim mit Kinect Features zu versehen, in die Tat umgesetzt. Das Update zum Spiel kann ab sofort über Xbox Live heruntergeladen werden.

    Insgesamt verfügt Skyrim über 200 Sprachbefehle, bislang aber nur in englischer Sprache. Die deutsche Fassung befindet sich aber offenbar auch kurz vor der Veröffentlichung. Laut Bethesda sollen mit der deutschen Sprachversion noch einige letzte Tests durchgeführt werden.
    Quelle

  6. #25
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Skyrim Update Changelog

    Patch-Notes für Update 1.7


    Update 1.7 (sofern nicht anders angegeben für alle Plattformen zutreffend)

    FEHLERBEHEBUNGEN

    • Allgemeine Speicher und Stabilitätsoptimierungen
    • Abstürze im Zusammenhang mit Wasser behoben
    • Seltene Abstürze im Zusammenhang mit Drachenlandungen behoben
    • Logikfehler bei Ladebildschirmen herunterladbarer Inhalte behoben
    • Vampirgriff und Schwimmen verhindert nicht mehr das Abspielen der Schwimmanimation
    • Verbesserte Erkennung von Kinect-Sprachbefehlen (Xbox 360)
    • Kinect-aktivierte Schreie in Drachensprache sollten ab sofort für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch korrekt funktionieren (Xbox 360)
    • Problem mit Kinect-aktivierten Dawnguard-Drachenschreien für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch behoben (Xbox 360)

    Quelle

  7. #26
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Skyrim Update Changelog

    Danke,
    wir aber leider erst in den nächsten Wochen veröffentlicht.

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Skyrim Update Changelog

    PC Spieler können schon den testen. ( Ist aber bis jetzt Beta > Einfach Steam > An Beta Teilnehmen klicken > Sykrim auswählen)

  9. #28
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Skyrim Update Changelog

    Für die XBox360 Version wird der Patch diese Woche am 09.08. erscheinen.
    PS3ler müssen sich noch um eine weitere Woche gedulden.
    Quelle

  10. #29
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Skyrim Update Changelog

    Patch 1.70 steht nun auch für Europa zur Verfügung.
    Quelle

  11. #30
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Skyrim Update Changelog

    Der Patch 1.7 hat nix gebracht bei meiner Ps3 Version, das Spiel hängt sich immer noch auf wenn man ins Wasser geht oder bei Wasserfällen.

  12. #31
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Skyrim Update Changelog

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Der Patch 1.7 hat nix gebracht bei meiner Ps3 Version, das Spiel hängt sich immer noch auf wenn man ins Wasser geht oder bei Wasserfällen.
    Ich hatte das gleiche Problem bei meiner PS3 Version vor einen Monat. Ich habe die Installationsdateien gelöscht und wieder installiert und schon konnte ich wieder ins Wasser springen.

  13. #32
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Skyrim Update Changelog

    Ich hatte das gleiche Problem bei meiner PS3 Version vor einen Monat. Ich habe die Installationsdateien gelöscht und wieder installiert und schon konnte ich wieder ins Wasser springen.
    Das habe ich gerade versucht , hat aber nicht geholfen wenn ich in einen Fluss gehe geht es aber sobald ich an Land gehe und dann wieder ins Wasser gehe hängt sich die Ps3 auf. Habe auch gerade mal probiert die Update installationsdatei zu löschen um die Updates einfach noch mal laden, aber leider fragt meine Ps3 nicht mehr nach updates wenn ich das Spiel starte somit habe ich jetzt Skyrim auf Version 1.0

  14. #33
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Skyrim Update Changelog

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Das habe ich gerade versucht , hat aber nicht geholfen wenn ich in einen Fluss gehe geht es aber sobald ich an Land gehe und dann wieder ins Wasser gehe hängt sich die Ps3 auf. Habe auch gerade mal probiert die Update installationsdatei zu löschen um die Updates einfach noch mal laden, aber leider fragt meine Ps3 nicht mehr nach updates wenn ich das Spiel starte somit habe ich jetzt Skyrim auf Version 1.0
    Ist deine Internetverbindung auch aktiv? Das ist wirklich sehr seltsam, dass Skyrim nicht nach den Updates fragt.
    Hängt sich deine PS3 auch mit der Version 1.0 auf? Denn laut dieser Seite liegt es an dem Patch 1.5 und nach der erneuten Installation der Daten sollte es eigentlich gehen ...

    Skyrim ist ein tolles Spiel, aber diese ganzen Bugs ... Also wirklich Bethesda.

  15. #34
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Skyrim Update Changelog

    Patch 1.8

    *Allgemeine Speicher- und Stabilitätverbesserungen.
    *Die Absturzstelle bei Nutzung des sogenannten “Vampir-Griffes”.
    *Der Fehler bei “Arnleif” und “Sons Trading Company” behoben.
    *Der Bug zur Verdoppelung von NPCs behoben.
    *Das Öffnen von Außentüren klappt nun einwandfrei.

    Erscheinungsdatum: Bald

    Patch 1.8 für The Elder Scrolls V: Skyrim angekündigt - PS3 Forum - PS3inside

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Updates / Changelog: Hier mal ein Thread extra für Updates usw. für GT 6. Gran Turismo 6 Update 1.01 Now Available, Brings Vision GT, Online Features, & More

  2. GT5 - Updates / Changelog: Hinweis zur Aktualisierung (1.05) 20.12.2010 Spoiler Hinweis zur Aktualisierung (1.06) 18.02.2011 Spoiler Hinweis zur...
  3. Games: PS3 Skyrim

    Skyrim: verkaufe skyrim 1x eingelegt also noch in top zustand

  4. [V] Skyrim 25€ NEU: Bitteschön, wer ein absolut neuwertiges TES5: Skyrim mitsamt Karte für 25€ ink. Versand erwerben möchte, darf sich melden. Kein Tausch...
  5. Games: Xbox360 V: Skyrim (360)

    V: Skyrim (360): Day One Edition, inkl. Karte. Deutsche Xbox 360 Version. Nur einmal durchgespielt. CD, Hülle, Handbuch & Karte sind wie neu, nur eben nicht mehr...