Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    Call of Duty - Ghosts für Playstation 4 (Neuwertig + Rechnung)

    Hallo,


    verkaufe hier das Spiel Call of Duty - Ghosts!
    Spiel befindet sich in einem neuwertigem Zustand.
    Original Rechnung liegt auch bei.


    http://i61.tinypic.com/2ez2vxs.jpg
    http://i62.tinypic.com/1z6fgqv.jpg


    Preis: 25 € inkl. Versand! (Deutsche Postbrief)
    Zahlung per PayPal oder Überweisung möglich.


    Gruss Herrmann

  2. Anzeige

    Call of Duty - Ghosts für Playstation 4 (Neuwertig + Rechnung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Call of Duty - Ghosts für Playstation 4 (Neuwertig + Rechnung

    Verkauft, kann zu!
    Danke

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Ghosts: Anscheinend wurde der nächste Call of Duty-Teil geleakt. Es soll statt Call of Duty: Modern Warfare 4, den Namen Call of Duty: Ghosts haben und...

  2. Call of Duty: Ghosts: Activision gab nie eine Stellungsnahme ob das Game für die WiiU kommen wird. Kurz vor der E3, war in der offiziellen Pressemitteilung von einer WiiU...

  3. Denkt ihr, der Call of Duty Ghosts Nachfolger kommt für Wii U?: Hallo, ich habe nun auch eine Wii U Premium mit Zombi U, Mass Effect und CoD: Ghosts. Ich finde die Wii U echt klasse, und freue mich auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 4 spiel call of duty gebraucht