Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pánthéos

    Iphone 5s, Gold, 16 GB, wenige Monate alt

    Hey Leute.

    Ich biete euch hier ein IPhone 5s in Gold an. Es ist erst 3 Monate alt, top gepflegt und hat nur eine kleine Schramme am Rahmen. Ansonsten weist das Handy keinerlei Probleme auf und funktioniert wunderbar.

    Das Handy ist Simlockfrei und wird mit sämtlichem Zubehör und der zugehörigen Rechnung abgegeben. Gerne kann auch schriftlich festgehalten werden das ich euch eben dieses Handy verkauft habe.

    Bei Fragen oder Interesse, einfach schreiben, ich antworte innerhalb kürzester Zeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Pantheos

    Anhang 156728Anhang 156729Anhang 156730

    (Fotos mit einem Nokia Lumia aufgenommen... dadurch ist die leichte Delle auch kaum zu erkennen, was ja nun auch für die Geringfügigkeit dieser spricht )

  2. Anzeige

    Iphone 5s, Gold, 16 GB, wenige Monate alt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tausche 3 Monate gold gegen 800 msp: Hallo zusammen wie schon der titel sagt tausche ich 3 monate gold gegen 800 MSP da mein account noch 12 monate besitzt :P bei bedarf bitte melden :)
  2. Games: Xbox360 Xbox Live Gold 3 Monate

    Xbox Live Gold 3 Monate: Hallo, Verkaufe hier ein "Xbox Live Golde 3 Monate" Code. Denn Code versende ich per e-mail nach der Bezahlung. Dem oder die Käufer kann ich...

  3. (V) Xbox Live Gold 12 Monate - 30 EURO: Verkaufe einen Xbox Live Gold Code für 12 Monate Mitgliedschaft NEUPREIS AMAZON 48 EURO (Xbox 360 - Live Gold (12 Monate): Amazon.de: Games) ...

  4. Suche XBOX Live 360 Gold ABO 12 Monate: Hallo Leute ich suche einen günstiges Xbox Live Gold 12 Monate Abo aber für einen Deutschen Account. Wäre nett wenn Ihr mir ein Paar Tipps...

  5. V: Xbox live Gold 3 Monate: Sers, wer mal wieder Gold genießen will und dafür nur 12 Euro übrig hat kann sich gerne melden. Ich hab Gold*