Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gluekkskind

    suche Männer für wissenschaftliche Umfrage - spannendes Thema!

    Liebe alle!

    Ich führe derzeit im Rahmen meiner Doktorarbeit eine Online-Untersuchung zum Thema Stress und Sexualität durch. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch teilnehmen würden! Vor allem suchen wir noch männliche Teilnehmer!
    Viel Spaß bei der Umfrage und vielen Dank für eure Unterstützung!
    THEMA/ZWECK: Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Stress und Sexualität.

    BEARBEITUNGSDAUER: Die Befragung dauert ca. 30 Minuten und ist bequem online durchzuführen.

    EIN- UND AUSSCHLUSS: Zur Teilnahme eingeladen ist jede/r Interessierte (ab 16 Jahren) unabhängig von Geschlecht, Beziehungsstatus sowie der sexuellen Orientierung.

    BESONDERHEITEN: Alles was ihr brauchet ist eine funktionierende Internetverbindung. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmenden 1 Tablet-PC im Wert von 300 Euro.

    AFFILIATIONS: Philipps Universität Marburg Fachbereich Psychologie
    ABRUFBAR ÜBER: https://ww3.unipark.de/uc/Stress_und_Sexualitaet/
    Vielen Dank für's Mitmachen!

  2. Anzeige

    suche Männer für wissenschaftliche Umfrage - spannendes Thema!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Thema Sprachverfall [Umfrage]: Hi Leute, in Vorbereitung auf meine Projektarbeit zum Thema "Sprachverfall im Zeitalter Digitaler Medien" würde ich euch gerne mal eine kleine...

  2. Kurze Umfrage zum Thema Markenimage: Hallo zusammen, ich schreibe eine Seminararbeit für die Uni und würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei einer kleinen Umfrage zum Thema Markenimage...