Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    [Suche] Samsung Galaxy s2 / Nexus / Note, HTC Sensation (alle modelle)

    Hallo Community,

    ich suche ein Smartphone der oberen Klasse also alles ab Samsung Galaxy s2 ; dazu gehören unter anderem das Galaxy Nexus, Note, Htc Sensation - XE,XL,Normal

    Es MUSS im neuwertigen Zustand sein und noch mindestens ein Jahr restgarantie haben! Das alles optisch sowie technisch einwandfrei sein muss ( Akku Gehäuse Display ) setze ich als selbstverständlich vorraus, OVP sowie standard Zubehör sollte auch dabei sein (Ladegerät,Headset)
    --> ich nehme KEINE defektgeräte entgegen

    Bitte alle Angebote direkt mit eurer Preisvorstellung per PN an mich, fragt mich nicht nach dem Preis, gebt ihn am besten direkt mit an

    Bevorzugung : Galaxy S2 mit dem originalen Zusatzakku und Kappe, da ich auf Akkuleistung besonders wert lege !



    Schonmal Danke für die Angebote und mit freundlichen Grüßen ali_desaster

  2. Anzeige

    [Suche] Samsung Galaxy s2 / Nexus / Note, HTC Sensation (alle modelle)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Abuleh Abuleh ist offline

    AW: [Suche] Samsung Galaxy s2 / Nexus / Note, HTC Sensation (alle mode

    Hallo,

    Ich habe ein HTC Disire HD da. Wie Neuwertig, kaum benutzt halbes Jahr alt.
    Alles dabei, alles Top.

    Allerdings Verlange, ich schon mind. 200 € dafür. Kannst mir ja Antworten wenn du Intresse hast oder auch nicht nicht währe das ja auch kein Problem!

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: [Suche] Samsung Galaxy s2 / Nexus / Note, HTC Sensation (alle mode

    Hätte ein nagelneues Galaxy S2 bei interesse melden.

    Mit Preisangebot

  5. #4
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: [Suche] Samsung Galaxy s2 / Nexus / Note, HTC Sensation (alle

    puuuuush

  6. #5
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: [Suche] Samsung Galaxy s2 / Nexus / Note, HTC Sensation (alle

    wieder puush, bietet einfach an, hauptsache mit rechnung

  7. #6
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: [Suche] Samsung Galaxy s2 / Nexus / Note, HTC Sensation (alle

    puuuuush

  8. #7
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: [Suche] Samsung Galaxy s2 / Nexus / Note, HTC Sensation (alle

    brauch immernoch welche

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Note 4: Moin Leute, ja, bald ist es wieder soweit und das Note 4 wird auf der IFA vorgestellt. Das Note 4 soll ein QHD Display bekommen, einen...

  2. Samsung Galaxy Nexus Top in Schuss!: Biete Samsung Galaxy Nexus etwas über 1 Jahr alt in OVP mit Original Samsung Ladekabel wegen Neuanschaffung an. Das Smartphone wurde immer in einem...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...