Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PS3Master PS3Master ist offline
    Avatar von PS3Master

    Ausrufezeichen Verkaufe/Tausche Xbox 360 Elite in LIAN LI Gehäuse/Xbox 360 Games/Z - tausche gg PC Einzelteile!"!!!

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sie bieten hier auf eine Sensationelle Xbox 360 Elite mit 120GB Speicher.

    Die Xbox 360 ist die Elite Version und natürlich hat Sie 120GB Speicher.

    Ich habe Sie in einem Lian Li Gehäuse verbaut, welches aus Aluminium ist und sehr wenig wiegt und die Xbox 360 wesentlich leiser macht. Und die Belüftung ist viel besser, als bei dem Originalgehäuse. Somit ist das Ring Of Death Risiko wesentlich geringer bzw. fast ausgeschlossen.

    Die Xbox 360 ist in einem Top Zustand , und weist auf keine optischen und technischen Gebrauchsspuren. Die Xbox 360 Elite wurde von einem Profi in das Gehäuse verbaut.

    Das Gehäuse wurde extra für die Xbox 360 angefertigt und kostet schon allein 100€.
    Dann kommen noch Einbaukosten etc. dazu.

    Zur Xbox 360 Elite lege ich noch einen Xbox 360 Elite Wireless Controller dazu und natürlich das Standartzubehör. Und noch ein unbenutzer Xbox Live Headset in Schwarz.

    Die 120GB Festplatte ist auch in das Gehäuse verbaut!

    Sie ist noch geflasht mit dem neustem iXtreme 1.6 flash.

    So ein Angebot ist einmalig.

    Und zu einem Superpreis von:

    270€ exkl. Versand!

    Ich tausche die Xbox 360 auch gegen PC-Einzelteile!

    Ich Suche:

    Netzteil (sollte nicht schrott sein und ab 550Watt!)
    Intel Core 2 Quad Prozessor/ Phenom Prozessor AMD
    Grafikkarte GTX Reihe/4890/4870
    Gutes Mainboard P45 Chip
    Festplatte 320GB+
    Windows Vista Betriebssystem (Am liebsten Home Premium)

    Ich tausche nur gegen PC Einzelteile. Macht auch Vorschläge. Aber nur PC-Einzelteile Vorschläge.


    Wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Liebe Grüße,
    Besman







  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Verkaufe/Tausche Xbox 360 Elite in LIAN LI Gehäuse/Xbox 360 Games/Z - tausche gg PC Einzelteile!"!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lukasluecke lukasluecke ist offline

    AW: Verkaufe/Tausche Xbox 360 Elite in LIAN LI Gehäuse/Xbox 360 Games/Z - tausche gg PC Einzelteile!

    Is die noch da?

    Bitte PN an mich

  4. #3
    M@nu

    AW: Verkaufe/Tausche Xbox 360 Elite in LIAN LI Gehäuse/Xbox 360 Games/Z - tausche gg PC Einzelteile!

    Vista 64 Home Original? + Geld? Schreib mir an Fornaromanuel@hotmail.com

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe/Tausche] Xbox 360 Games: Hi. Ich habe einiges an Xbox Spielen und da ich nicht mehr alle benötige, dachte ich mir mal, dass ich euch nach und nach ein paar zum Verkauf, bzw....

  2. Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie: Hallo :) also ich biete hier mal meine Xbox 360 Elite mit einer 20 GB Festplatte in schwarz mit dabei die OVP und die Garantie. Die Xbox ist ca. 7...

  3. Tausche und Verkaufe Xbox 360 Games!!!: Hey,also ich verkaufe meine Spiele,aber auch tauschen! Suchen tu ich: Medal of Honour Airborne Virtua Tennis 3 Fußball Manager 08 Fifa 08 Pes...