Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    solidsnake770 solidsnake770 ist offline

    Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    Hallo

    also ich biete hier mal meine Xbox 360 Elite mit einer 20 GB Festplatte in schwarz mit dabei die OVP und die Garantie. Die Xbox ist ca. 7 Monate alt und mit Controller und HDMI Kabel + VGA / DVI Kabel sowie 3 Spiele. Die Xbox ist in einen top Zustand und funktioniert super wie aus dem Laden.

    Und interesse hätte ich an einer Wii und einer PSP

    oder ich verkaufe die Xbox für ein gutes Angebot

    Ihr könnt auch andere Sachen zum Tausch anbieten einfach Vorschläge machen

    Gruss Marc

  2. Anzeige

    Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    solidsnake770 solidsnake770 ist offline

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    hat niemand interesse ?

    ***push***

  4. #3
    Bibop14 Bibop14 ist offline
    Avatar von Bibop14

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    ich weiß ja nich genau was du für die xbox haben wills.....
    mach mir ma ein angebot.
    aber is bei xbox auch ein headset bei und verkaufst du die xbox auch ohne die games?

  5. #4
    solidsnake770 solidsnake770 ist offline

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    ich habe dir mal eine PN geschrieben

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    has bestimmt kein interesse annem gamecube + viel zubehör + spiele und zusätzlich noch 6 wii spiele oder??

  7. #6
    solidsnake770 solidsnake770 ist offline

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    die Xbox ist noch da und für 220 € verkaufe ich sie wer interesse hat kann sich ja melden

  8. #7
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    dann besteht doch kein interesse deinerseitss?^^

  9. #8
    solidsnake770 solidsnake770 ist offline

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    die xbox ist noch da.....

  10. #9
    Bibop14 Bibop14 ist offline
    Avatar von Bibop14

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    mit der xbox hat sich erledigt. sry
    trotzdem danke

  11. #10
    Phil21 Phil21 ist offline
    Avatar von Phil21

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    Ich willse doch
    du meldest dich doch net mehr

  12. #11
    Nightwalker1971 Nightwalker1971 ist offline

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    Hallo!!

    Hättest du evtl auch fotos!!??

    Hätte eien PSP Classic CFW3.90 mit zubehör!!
    es ist eine PSP-1000 !!
    nich die billigen nachfolge modelle!!
    habe damals die PSP noch auf 1.5 Updaten müssen!!

    Mfg

  13. #12
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    ist sie den nun noch zu haben ?

  14. #13
    solidsnake770 solidsnake770 ist offline

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    du hast eine pn ^^

  15. #14
    Phil21 Phil21 ist offline
    Avatar von Phil21

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    mir schreibt er nie was -wenn ich Bilder mit der box mit seinen Namen möchte, kommt nix zurück

    Hat mir mal ein Bild geschickt, wo aber eine Elite mit 2 Controllern drauf war ohne Spiel
    ich wollte aber alles fotografiert haben
    Sah wie ein typisches google oder Ebay Bild aus

    Möchte nur sagen das Vorsicht geboten ist, nichts behaupten

  16. #15
    solidsnake770 solidsnake770 ist offline

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    ich habe leider nur handycam deswegen habe ich ein ähnliches foto genommen..pics reiche ich nach..

  17. #16
    solidsnake770 solidsnake770 ist offline

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    Und hier die Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie   Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie  

  18. #17
    solidsnake770 solidsnake770 ist offline

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    @ maroc-king leider nein sry

  19. #18
    Phil21 Phil21 ist offline
    Avatar von Phil21
    ich will die Xbox !!!!!!!!!!


    mfg

    Zahle auch sofort - hab ich dir schon ein paar mal geschrieben aber du reagierst net

    mfg


    Wenn er nicht antwortet wird das schon seinen Grund haben. Das ist kein Grund alle 5 Minuten nen Beitrag zu schreiben. Du bist lange genug dabei um zu wissen wie man editiert. Nächstesmal gibts endgültig mal wieder ne Verwarnung.

  20. #19
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    Ist die box nun schon verkauft oder noch zu haben?

  21. #20
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie

    Hab ne Wii mit den Spielen

    Wii Sports
    Mario Strikers Charged

    Und dazu noch 8 Spiele aus dem Wii Shop Kanal
    2 Nunchuks
    2 Wii Motes
    Top Zustand

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Verkaufe Xbox 360 Elite mit zubehör: Die Konsole ist in einem sehr guten Zustand und wurde weder geflasht, noch gebannt. Das übliche zubehör wie netzteil, kabel und controller usw. ist...

  3. Verkaufe/Tausche Xbox 360 Elite in LIAN LI Gehäuse/Xbox 360 Games/Z - tausche gg PC Einzelteile!"!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Sie bieten hier auf eine Sensationelle Xbox 360 Elite mit 120GB Speicher. Die Xbox 360 ist die Elite Version und...

  4. Tausche Xbox 360 Elite + Smackdown vs Raw 2008 und 2 Jahre Garantie gegen PS3: Wer hat Interrese ? Einfach anschreiben Bitte auch nur schreiben wer wirklich interesse hat. Ich wurde schonmal verarscht und abgezockt. Weil...