Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Lucky-tiki Lucky-tiki ist offline

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    danke, schon besser....:-))

    mit dem usb stick mein ich ja, wenn ich zb bewerbungen in vista schreibe oder so und dann an einem pc drucken will, der kein vista hat, dann kann die ältere version es nicht öffnen.

    ich hab schon alles versucht mit java.

    Wann soll denn das erste update rauskommen ?

  2. Anzeige

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    Zitat Lucky-tiki Beitrag anzeigen
    mit dem usb stick mein ich ja, wenn ich zb bewerbungen in vista schreibe oder so und dann an einem pc drucken will, der kein vista hat, dann kann die ältere version es nicht öffnen.
    Wie schreibst Du denn mit Vista eine Bewerbung? Das Vista, das ich kenne, ist ein Betriebssystem und keine Textverarbeitung.
    Wenn Deine Bekannten den Stick nicht öffnen können oder auf die Datei nicht zugreifen können, dann kann es sein, daß das etwas mit Vista zu tun hat. Wenn sie das Dateiformat nicht lesen können, dann hat das definitiv nichts mit Vista zu tun. Es liegt auch nicht am Telefon, daß ich kein Chinesisch verstehe.

    Mit welchem Programm hast Du denn Deine Texte geschrieben und mit welchem versucht ihr, sie zu öffnen?

  4. #23
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    Wann soll denn das erste update rauskommen ?
    Updates kommen eigentlich ständig raus, aber wenn du Vista SP1 meinst, dann sollte es glaube ich im april/mai herauskommen.

  5. #24
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    Hallo,
    es ist vorgesehen, das SP 1 für Vista in verschiedenen Schritten zu veröffentlichen. Vermutlich kommt im März bereits Vista Ultimate, dann Buissnes und im April/Mai für Home Premium. Der Fahrplan kann sich natürlich noch ändern, da es seit der Beta noch einige Schwierigkeiten gibt, lt. Windows-Connect.
    Gruß

  6. #25
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    [QUOTE=warlaan;1187662]Wie schreibst Du denn mit Vista eine Bewerbung?

    Hallo
    mit WordPad hat viel Ähnlichkeit mit Word.
    gruß
    martin-josef

  7. #26
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    Ich schätze mal er hat einfach eine neuere Office-Version (oder vergleichbares Office-Paket) als vorher. Alte Versionen von Office können die mit der neueren Version erstellten Dateien meist nicht mehr lesen. Es hat aber eigentlich jedes Programm die Möglichkeit, die Dateien in einer beliebigen Version / Format zu speichern, das muss man beim Speichern nur auswählen. Schon klappts auch wieder auf dem Rechner mit der älteren Version.

    Java läuft bei mir wunderbar auch unter Vista, was bei dir das Problem ist weiß ich leider auch nicht ganz genau. Schon mal einen anderen Browser probiert, z.B. Firefox oder Opera statt Internet Explorer? Mit dem aktuellen IE bin ich auch schon mal aneinander geraten, allerdings unter XP. Allgemein würde ich eh vom IE abraten.

  8. #27
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    Hallo
    Darf ich mal kurz fragen, von welchem Java reden wir hier eigentlich.
    JDK SDK JRE..?
    gruß
    martin-josef

  9. #28
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    Bin stillschweigend von der JRE ausgegangen, was anderes dürfte doch für Anwender kaum von Interesse sein.

  10. #29
    Phill Phill ist offline

    Frage Diverse Probleme mit Vista

    Also ich hab mir Gestern für 800€ nen neuen PC gekauft mit Vista Home Premium.
    Als ich alles eingerichtet hatte hab ich noch schnell icq und steam draufgemacht.
    Als ich dann Runterfahren "wollte" stand immer (2 Stundenlang) "herunterfahren..." da
    Dann hab ich lang auf den Auschalter gedrückt dass er ausgeht.
    Danach habe ich ihn wieder angemacht und aufeinmahl dauerte das hochfahren 5 minuten.(hab einen Hp da kam das Hp-bios oder so)
    Danach startete Vista.
    Dann versuchte ich mal ein Spiel zu spielen das ging aber nicht jedesmal wenn ich z.b. Hl2 startete stand zwar der Prozess im Taskmanager aber er erschien nicht auf dem Desktop.
    Dann habe ich es mit anderen Spielen ausprobiert aber nichts außer "Harry Protter" ging aber das auch nur weil ich kompatibilitätsmodus auf Windows Xp Sp2 gestellt hab.
    Alle Anwendungen wie das MediaCenter funktionieren nur Spiele nicht.
    Als ich dann Herunterfahren wollte ging es immer noch nicht dann hab ich es mal 3-4 Stunden laufen lassen dann kam ein Bluescreen und dann startete er neu.Danach kam eine Fehlermeldung (nach dem Neustart von Windows).



    Jetzt meine Frage an was kann das liegen (der Pc ist ja neu) und wie kann ich es beheben?

    Hab ich noch Garantie oder hab ich was falschgemacht?


    Mfg Phill

  11. #30
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    Hallo,
    mach doch mal bitte eine Systemwiederherstellung zu diesem Zeitpunkt bevor Du icq und steam draufgemacht hast. Ich vermute, daß diese Versionen nicht Vista kompatibel sind.
    Gruß

  12. #31
    theDuke theDuke ist offline

    Daumen runter Diverse Probleme mit Vista

    zuerst muß ich einmal schreiben, das ich erst seit knapp einem jahr einen pc besitze und ich mir bis heute alles versucht hatte mir selber beizubringen, also learning by doing- jetzt sind leider gewisse gegner an mir rangetreten, bei denen ich einige bis heftige probleme bekommen habe- wann es angefangen hat weiß ich eigentlich gar nicht mehr- aufgefallen ist es mir, da ich kein fcb tv mehr anschauen konnte, das heißt ich kam nicht an die ausschnitte und tv berichte ran, dachte vielleicht, grafikkarte!!, und machte mich gleich daran eine bessere mir zu besorgen, böser fehler- ging, ging nicht- wollte sich dann erst nach langem bedenken installieren lassen- danach hatte sich osnatel, ein ortsgebundener preisgünstiger betreiber von telefon und computer flatrates, ein neues sicherheitssystem ausgedacht, was meine webmail zum erbrechen brachte, da mir die anzeige des neuen bildes ein javascript vorschlug ohne den ich nicht mit zusätzlicher hilfe von cookies und browser keinen vernünftigen kontakt mehr erleben könnte- habe dann versucht mir javascript zu besorgen und zu installieren, böser fehler- habe jetzt, wie glaubig es viele getan haben, mir die erste service version von microsoft heruntergeladen, böser fehler- zusätzlich verabschiedete sich bei der deinstallierung der drucker, der sich widerrum nicht mehr installieren oder auch deinstallieren läßt- nun kommt auch noch hinzu das ich bei ladebeginn immer drei neue schicke bilder habe die mir immer wieder mitteilen möchten, das ich unbekannte treiber doch bitte installieren sollte sonst würde der computer mir das sehr übel nehmen, problem, geht bloß nicht da keine erkennung möglich, ach so der drucker erzählt mir immer etwas von spooler, hää ????????- ich habe dazu einen epson drucker der auch noch ganz gerne einen epson scan haben möchte- o.k. das waren jetzt einige langweilige begebenheiten aus meinem tristen vistaleben- frage nun, gibt es eine superkosten günstige alternative um die fehler zu beheben und ich nicht immer meiner impulsivität folge, andauernd einen neuen bildschirm zu beschaffen, da der mir wieder mal aus den händen am offenen fenster gleitet- habe nämlich zwei exfrauen zu ernähren, die einem alles ab verlangen- ich hoffe meine erklärungen waren nicht zu kompliziert und erwarte eure gegenvorschläge zu meinen- also los ihr cracks-

  13. #32
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    [offtopic] Kleine Anmerkung: Ich habe alle Threads, die "diverse Probleme mit Vista" behandeln zusammengefasst und bitte in Zukunft die Leute darum, die gleich mehrere Probleme mit Vista haben, in diesen Thread zu posten![/offtopic]

    Gruß,
    oso79de

  14. #33
    Ferdinand123 Ferdinand123 ist offline

    Windows Vista mach mich zu schaffen! Bitte dringenst um Hilfe!

    Hey Jungs!
    Ich hab seit Gute 2 Wochen Windows Vista Home Premium 64bit!
    Vom Design her muss ich sagen Echt Top!
    Aber da ist doch was im Busch!
    Ich nix ahnend Installier mal ganz cool Assassins Creed will mir mal ein bisschen DX10 anschaun! Fertig Installiert gestartet und da werde ich auf einmal angeschrieben!
    OK drücken wir mal alt und umschalten um auf den Desktopzu kommen und ... Schwarzer Bildschirm!
    Ich denk mir Ok warten wir mal! Dann kam ein schild! Das program.....funktioniert nicht mehr richtig und muss beendet werden! Dann kam auch immer wieder ein schild in der Task Leiste!
    Der anzeige treiber ist kaput er wurde wiederhergstellt!
    Das gleiche Passierte mit Crysis Warhead gestern!
    Jetzt Weiß Ich nicht was Ich machen soll! Die Games stürtzen immer gleich wieder beim Start ab!
    Bei Xp gab es solche Probleme nicht!
    Hat von euch einer ne Idee?
    Hat vieleicht noch einer dieses Problem?
    Ich bin aufjeden Fall am verzweifeln!

    Dann noch eine Frage gibts vieleicht irgendwelche Updates oder software für Vista die man sich lieber drauf spielt?
    Und DX10 kann man des auch Irgendwoo downloaden?

    Mein System:
    Intel Core Duo E6600 2x2,4Ghz
    Mainboard Asus P5Q Deluxe
    4GB Ram 1066
    1xNvidia Geforce 8800GTX
    und eine 320 GB Festplatte von Samsung Spinpoint F1
    Und halt Windows Vista Home Prmium 64bit

    Die Vista Standart Games Funktionieren auch nicht mehr genau so wie Google Earth!
    Ich weiß nicht was das soll!
    Helft mir!
    Ich hab schon so viel Probiert! jekliche treiber aufgespielt!
    Beim Mainboard weiß ich net soo recht was ich drauf spielen soll naja ich bin am verzweifeln!
    Bitte helft mir!

  15. #34
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    Mal die ganzen Datein als Administrator ausgeführt und die Kompabilität auf WinXp gesetzt ?

  16. #35
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    Hatte schon öfters jetzt probs gehabt mim Internet Explorer und mit Norton 2008. Hab jetzt schon 4-5 mal Formtiert und bekomm nen Virus leider nich runter. Woran könnte das liegen? hab die 32bit version

  17. #36
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    Mach bitte mal einen Scan mit HiJackThis. Hier findest Du das Programm und auch eine Auswertemöglichkeit für das Logfile:

    HijackThis Logfileauswertung

    Das Logfile bitte hier posten, dann schauen wir mal...

  18. #37
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Diverse Probleme mit Vista

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Mach bitte mal einen Scan mit HiJackThis. Hier findest Du das Programm und auch eine Auswertemöglichkeit für das Logfile:

    HijackThis Logfileauswertung

    Das Logfile bitte hier posten, dann schauen wir mal...
    okay dankeschön. weil der pc wird immer langsame rund hängt sich immer mehr auf ich lad das programm runter sobald ich daheim bin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Diverse Probleme mit Vista: Seit einiger Zeit macht mein Vista 32 bit Ultimate Probleme: Der Rechner startet nicht mehr aus dem Standby(benutze ich sehr oft). Wenn ich ihn...

  2. Diverse Probleme mit Vista: Also ich hab mir Gestern für 800€ nen neuen PC gekauft mit Vista Home Premium. Als ich alles eingerichtet hatte hab ich noch schnell icq und steam...

  3. Diverse Probleme mit Vista: ich weiß nicht wo ich sonst posten soll und ich flippe gleich noch aus. hab einen laptop neu mit vista. Java funktioniert nicht udn wenn ich es...

  4. Diverse Vista Probleme: Hallo Jungs, Frohe Weihnachten erstmal an alle. Nunja ich hab seit mehreren Tagen Windows Vista Probleme und habe versucht diese selber zu...

  5. Diverse Probleme mit Vista: Hallo Liebe Vista Freunde, ich habe mir diese Woche ein Sony Notebook gekauft, wo Vista Home Premium 32 Bit oben ist. Nur bin ich totaler Anfänger...