Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Holz Holz ist offline

    Wo ist Dreamscene nach der Installation

    HeyHo!

    Hab mir Dreamscene über das automatische Update geladen.
    Normalerweise müsste ich doch jetzt einen Videohintergrund auswählen können, oder?
    Meine Grafikkarte ist absolut aero-fähig und ein Neustart hat auch nicht geholfen.
    Installiert scheint es auch zu sein, da sonst wohl kein Deinstallationseintrag vorhanden ist.

    Bitte um Hilfe!!!

    LG Morrissey

  2. Anzeige

    Wo ist Dreamscene nach der Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Wo ist Dreamscene nach der Installation



    Da ist es!

    Als Videos gehen glaube ich nur WMV und MPG.

  4. #3
    Holz Holz ist offline
    Also doch theoretisch bei den Desktophintergünden...!?
    Da kann ich aber weiterhin nur Bilder nehmen.

    Braucht man für die Dreamscene vllt. noch ein anderes Update?

    Ok, Problem hat sich erledigt.

    Musste unter Windows-Funktionen die Ultimate-Extras reaktivieren, nachdem ich's nach der Vista-Installation deaktiviert hatte.

Ähnliche Themen


  1. Nach der Update Installation...: Hi ^^, Ich habe ne Frage und zwar: Immer wenn die Update Installation durchgeführt worden ist, kommt in der unteren rechten Ecke ein Fenster wegen...

  2. probleme nach neustart mit dreamscene!: hi ihrs! :lol: aalso, habe folgendes problem.. habe mir für mein vista ultimate 32bit dreamscene durch update besorgt. klappt auch alles bis dahin...

  3. PS3 TOT nach abgebrochener Linux Installation: Hi! Habe soeben versucht YDL zu installieren. Den Bootloader ausm Netz geladen, Standard System auf OtherOS umgestellt. Jedoch habe ich es...

  4. Probleme nach SP1 installation: Habe vor ca 1.5h den Windows Update laufen lassen (Notebock HP dv 6740ez) , es wurde mir empfohlen dass SP1 für Vista Pemium zu Verfügung steht....

  5. Vista hängt nach installation.: Servus Leuts, hab heute versucht Vista x64 zu installieren. Er hat alle Dateien Kopiert und anschließend den schritt "Installieren" korrekt...