Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161
  1. #1
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz



    Trainer: Halo
    Aktiv seit: Runde XXI
    Bisherige Vereinsnamen: Eintracht Frankfurt: XXI-XXVII
    ............................SV Onkelz: XXXV-XLIX
    ..........................................Eintracht Frankfurt: LXVIII-LXXI
    .............................SC Black Coffee: LXXII


    Aufstellung

    ------------John 117-----------------Thel 'Vadam------------

    ----------------------------Cortana----------------------------

    --------Linda 058---------------------------Kelly 087--------

    ----------------------------Jai 006----------------------------

    ---James 005---Jerome 092---Kurt 051---Frederic 104---

    -------------------------Samuel 034-------------------------


    Nach der erfolgreichen Vereinsgründung am 08.07.2007 dümpelte der Verein vor sich hin. Man war neu im Geschäft, genoss kein Ansehen und keinen Respekt. Es kam, wie es kommen musste: Ende April 2008 erklärte der Verein seinen Rückzug aus der Zockerliga. Offizieller Grund: Geldprobleme. Man munkelt, es wurde über den Verhältnissen gewirtschaftet. Die zu geringen sportlichen Leistungen, glichen die hohen Ausgaben nicht aus. Doch es bliebt nicht lange ruhig um den jungen Coach und seinen Verein. Es wurde viel im Hintergrund gearbeitet. Das Ziel war klar: Aufbau eines neuen dynamischen Teams und die Rückkehr in die Zockerliga. Nach knapp einem Jahr erhielt der Verein am 03.05.2009 seine offizielle Spiellizenz unter neuem Namen zurück. Leider, wie so oft in diesem Geschäft, wollte der Ruhm nicht in die Hallen der SV Onkelz einkehren.

    Nach mehreren erfolglosen Saisons machte man sich Freunde unter seinen Mitbewerbern:




    Selbst der Erfinder @NebenChecker stellte Ende des Jahres 2009 fest:

    Zitat NebenChecker
    "Noch nichts im Zockerspiel erreicht oder manchmal auch irgendwie zu schlecht für selbiges Spiel. Entweder stecken hier Neulinge drin oder Zocker, bei denen man es einfach aufgegeben hat an erfolgreiche Zeiten zu denken.
    Doch das Jahr 2010 sollte ein gutes Jahr werden. Nach dem Ligaaufstieg und einigen Finalteilnahmen im ZS-Pokal, begann der Verein Gewinne zu erwirtschaften. Neue Spieler wurden gekauft, die Ausbildung der Jugend verbessert. Dann war es endlich soweit.

    Fortsetzung folgt schon morgen!



    Anmerkung: Die Datumsangaben entsprechen, soweit sie richtig übernommen wurden, der Realität. Die ausgedachten Geschichtsteile spiegeln nicht unbedingt die realen Situationen in den jeweiligen Runden wieder. Mit dem Untergang des SBs sind die meisten Daten dazu verloren gegangen. Der Sieg im Uefa-Cup ist jedoch heute noch so real wie damals!

  2. Anzeige

    FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Ende Juli 2010 gewann der SV Onkelz in einem fulminanten Finale den Uefa-Cup gegen Hansa Rostock @Lem .

    SV Onkelz - FC Hansa Rostock 2:1 (F00 A10 T11 - F12 A02 T04)

    Die Fans bebten. Die harte Arbeit hatte sich endlich ausgezahlt. Es folgten gute Platzierungen in der ersten Hälfte der Liga und weitere Siege in den Pokalen wurden gefeiert. Aber es folgten keine Titel mehr. Was war nur los? Wo blieb das Team, dass so souverän den Uefa-Cup gewonnen hat?

    Die Erfolglosigkeit gipfelte im erneuten Ausstieg des Vereins Mitte August 2011. Die Runde XLIX sollte in nächster Zeit die letzte Runde des Vereins um Trainer, Manager und Gründer Halo sein. Besonders bitter: Der Ausstieg kam besonders ungünstig. Das 50. Mal sollte nun die Zockerliga stattfinden. Die Gründe für das Aus müssen gewaltig gewesen sein. Doch bis heute drang nicht bis an die Öffentlichkeit durch.

    Halo ging und jemand anders nahm seinen Platz ein. Dieser jemand ist heute der größte Rivale des Vereins. @Banx Die Glücklosigkeit und Unprofessionalität in Person. Wieso kam er erst jetzt? Wusste er von der ungeheuren Macht und Überlegenheit Halos ihm gegenüber? Hat er sich all die Jahre nicht getraut? Wir werden es wohl nie erfahren.

    Lange war es nun ruhig um Halo. Er machte sich rar gegenüber den Medien. Geld hatte er genug, er konnte damit gut leben und untertauchen. Ohne jegliche Vorzeichen wurde der Verein 28.07.2014 unter seinem alten Namen wieder in die Liga getragen. Sogar der Erfinder des Spiels war überrascht und empfand Respekt für diese Entscheidung: "Mit Halo kommt sogar ein ehemaliger Spieler von alleine zurück. Verneigen wir uns demütig. ^^"
    Halo gab sich einerseits offen gegenüber den Medien, wich jedoch jeder Frage nach der vergangenen Zeit aus. Dies sei eine neue Zeit, ein neues Kapital, die Vergangenheit war einmal, so der Trainer, Manager und Gründer. Ohne eine große Rolle in der Liga zu spielen, baute der Trainer sein Team aus. Nach dieser langen Abwesenheit war es schwer ordentliches Personal und talentierte Spieler zu finde. Halo sah in die Zukunft und versprach sich großes. Das Team müsse erst wachsen, die Gegner seien sehr stark. In den Werdegang des Teams mischte sich am 20.09.2014 ein Trainer ein, der noch ein große Rolle in der Historie des Vereins spielen sollte.

    Zitat Banxter
    Ich bin erster
    (Mr. Banxter stand auf der Blankotabelle auf Platz 1, d. Red.)
    Zitat Halo
    Am Ende nicht mehr :>
    Zitat Banxter
    Stimmt, dann bin ich nurnoch 5. weil ich aus der Übung bin^^
    Zitat Halo
    ZS ist wie Fahrradfahren...
    Aber in Ordnung. Für deine frevelhafte Aussage sind 2x8 gewiss.
    Zitat Banxter
    Gut dass du mich warnst
    Damit war eine neue Form von Rivalität geboren. Abgrundtiefer Hass und Geringschätzung in der Liga mischten sich mit Sympathien auf sozialer Ebene außerhalb des Sports. Halo selber stellte vor kurzem ein kurzes Résumé vor: Klick!

    Am 23.02.2015 folgte schließlich die bis heute letzte Umbenennung statt. Der Verein hörte ab sofort auf den Namen SC Black Coffee.

  4. #3
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Halo spricht Klartext im Beans Magazin

    Die Mannschaft ist heiß

    Die Saison startet für den FC Black Coffee positiv. Ein Spiel wurde gewonnen, gegen Hansa kam man aber nicht über ein Unentschieden hinaus. Im Gespräch der Erfolgstrainer zu der Zukunft seines Vereins und über das kommende Topspiel.


    BM: Die ersten zwei Saisonspiele sind abgehakt. Die Liga ist hellwach, es herrscht ein reges Treiben. Niemand scheint nach dem Standortwechsel irritiert. Sind Sie zufrieden mit ihren Spielern?
    Halo: Das kann ich nur ganz stark bejahen. Das Spiel gegen Springfield United war ein Arbeitssieg. Die Mannschaft hat nicht aufgegeben und weitergekämpft. Schön zu sehen, dass die Ansprachen und das intensive Training Wirkung zeigen. Gegen Rostock war es sehr schwierig. Auch hier hat das Team zusammengearbeitet. Schade, dass es nicht mehr als einen Punkt zu holen gab. @Lem hat seine Mannschaft wirklich sehr angestachelt. Ich denke die Niederlage im Uefa-Cup 2010 sitzt noch tief und sie wollten uns unbedingt einheizen.


    BM: Stichwort Uefa-Cup. Ihr bislang einziger handfester Erfolg. Steht der Pokal da nicht etwas alleine in der Vitrine?
    Halo: Wer sagt, dass wir eine Vitrine haben? *lacht* Natürlich wäre es schön hier und da noch eine, wie sie sagen, handfeste Belohnung für die viele Arbeit zu sehen, aber ich weiß, dass das Team schwere Zeiten durchgemacht hat und wir viele schöne Siege eingefahren haben. Die Stimmung war einfach immer toll, wenn wir weit gekommen sind, aber auch wenn es mal schlecht lief. Ich finde es toll, dass die Mannschaft immer motiviert ist und Siege einfahren will. Das ist das Wichtigste.


    BM: Die zweite Liga ist prall gefüllt mit Neulingen. Schauen Sie auch nach unten?
    Halo: Natürlich. Wir haben keine Bedenken, dass wir bei unserer Qualität die Klasse halten. Man sollte aber schon die Augen offen halten und die neuen Trainer nicht unterschätzen. Nächste Saison werden drei von ihnen in die erste Liga aufsteigen und gegen uns spielen. Da ist man gut mit aufgehoben heute schon ihre Spiele zu analysieren.


    "Ich finde es toll, dass die Mannschaft immer motiviert ist und Siege einfahren will."


    BM: Die Liga schaut gebannt auf den vierten Spieltag. Sie treffen auf die Mannschaft von @Banx. Was halten sie von ihm?
    Halo: Zuallerst möchte ich sagen, dass Banx und ich außerhalb des Sports gut befreundet sind. Man muss Privates und Geschäftliches trennen können Wir haben viele Gemeinsamkeiten und tauschen uns gerne über diverse Interessen aus. Auf dem Platz sieht das natürlich anders aus. Privat sprechen wir das Thema Zockerspiel nicht an. Wir würden uns nur gegenseitig verprügeln. *lacht noch lauter als zuvor*
    Aber mal im Ernst: Seine Mühen sind es einfach nicht wert. Ich kann ja nichts dafür, dass er eine absolute Niete ist und sich ständig selbst überschätzt. Seine Mannschaft ist schwach, sein Methoden ohne Sinn und Verstand. Eine Katastrophe.
    Banx ist großer Abnehmer meines Black Coffee Kaffees. Ich habe ihm und seinem Team die Lieferungen nicht mehr in Rechnung gestellt. Er brauch das Geld anderswo.


    BM: Haben Sie ihr Team auf das Spiel besonders eingestimmt?
    Halo: Nicht wirklich. Wir trainieren wie gehabt und werden versuchen ihm alles entgegenzusetzen. Das trifft aber auch auf jeden Verein zu. Meiner Meinung nach bringt es unserem Spiel nichts, sich besonders nur auf dieses Spiel zu konzentrieren.


    BM: Sie ließen verlautbaren, dass sie im Training versucht haben, mehr als acht Tore in einem Spiel zu schießen. Bislang ist es ihnen noch nicht gelungen. Woran liegt das?
    Halo: Sehen Sie, ich glaube nicht an Gott, aber irgendeine höhere Macht verhindert das neunte Tor. Ich habe noch keine Erklärung gefunden, arbeite aber mit mehrere Experten an dieser Sache.


    BM: Lassen Sie uns kurz ihre Vergangenheit thematisieren...
    Halo: Ausgeschlossen! Alles, was zu sagen war, wurde gesagt.


    BM: Dann versuchen wir es mit der Zukunft. In einem Satz: Wo sehen Sie sich und ihr Team?
    Halo: Auf dem Trainingsplatz.


    BM: Vielen Dank für das Interview.
    Halo: Ich habe zu danken.

  5. #4
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Pff, bevor die @Banxiis Meister werden, tritt der große eMuler wieder in Erscheinung!

  6. #5
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Anhang 162836 @Halonat:
    Da sehen wir wieder mal, dass ich einfach effizienter bin als du, ist jetzt zwar nicht das ZS aber halt doch ein Indikator dafür, dass ich kommende Auswertung gewinnen werde trotz Heimvorteil deinerseits!
    Da sieht man mal wieder, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Ich stehe vor dir!! Da ist es doch egal, ob ich mehr "Versuche" gebraucht habe als du. Was zählt ist das absolute Ergebnis. Und das Ergebnis ist: Du hast keine Ahnung. Wenn ich, sagen wir mal, 10 Tore in der Saison mehr als du gesetzt habe und Meister werde, bist du mit deiner besseren Statistik immer noch hinter mir du Matschbirne!

  7. #6
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Auch das zweite Spiel gegen @Banx lief auf ein 8:8 hinaus.
    Werde versuchen die Tage mal etwas dazu zu schreiben, zeitlich ist leider alles etwas eng.

  8. #7
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Halo spricht erneut Klartext im Beans Magazin

    Die Saison im Ganzen war eine Enttäuschung

    Man steht im belanglosen Mittelfeld, ein Abstieg ist noch nicht ausgeschlossen, der Rivale ist am Boden


    BM: Der Saisonabschluss steht kurz bevor. Vier Spielen stehen noch aus. Eine kurze Zusammenfassung von ihnen?
    Halo: Die Spiele gegen @Banx Matschbirne und sein Trupp verhaltensgestörter Verlierer waren intensiv aber das Resultat war jetzt nicht so berauschend. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin stolz auf meine Mannschaft. Im ersten Spiel haben sie einen 8 Tore Rückstand aufgeholt. Sowas habe ich noch nie in meiner Karriere erlebt. Dennoch wurden hoher Einsatz und großes Risiko nur mit insgesamt 2 Punkten belohnt.
    Meine Spieler waren nach diesen Schlachten müde und ausgelaugt. Wir haben zwar noch ein paar Spiele gewonnen, aber auf das Ganze bezogen war es eine Enttäuschung.


    BM: Das Saisonziel wurde verfehlt?
    Halo: Intern wurde der Klassenerhalt als erklärtes Ziel vereinbart. Alles darüber wäre keine allzu große Überraschung gewesen, schließlich weiß ich, dass mein Team dazu imstande wäre. Wir wollten allerdings nicht zu hoch pokern um die Fans nicht zu enttäuschen. Klar hätte ich gerne in der CL gespielt, aber es sollte nicht sein. Wir müssen wach bleiben, es ist im Tabellenkeller echt eng. Über den Berg sind wird noch nicht, ein Abstieg ist noch möglich und es stehen noch vier schwere Gegner aus. AC Mailand ist auch darunter. Ich gönne @KoN wirklich die Meisterschaft. Seine Mannschaft hat einen wirklich schönen Offensivfußball gespielt. Wir werden ihnen dieses Mal wohl nicht viel entgegenzusetzen haben.


    BM: Für Sie steht der Meister also schon fest?
    Halo: Natürlich. Der Abstand zum Tabellenzweiten ist zwar nicht allzu groß, aber ich denke KoN wird sich das Ding holen. Er muss nur zwei Spiele gewinnen, dann ist er durch. Okara ist müde, Springfield und Co. schon außer Reichweite. Ich gratuliere ihm jetzt schon.


    BM: Sie sagten, ich zitiere: "Irgendwie hätte ich @Banx die drei Punkte lieber freiwillig überlassen, als dass er vielleicht absteigt". Warum nimmt Sie das so mit? Sind Sie keine Erzfeinde mehr?
    Halo: Doch sind wir immer noch. Aber sehen Sie, wenn er absteigt dann fehlt ein großer Teil. Er spielt in der Liga zwar keine Rolle, ich würde dennoch unsere Spiele vermissen. Ich hoffe, dass er es noch packt. #AllEyesOnYouFag



    Die ewige einzig wahre und wirklich wichtige Tabelle
    ------------Sp s u n Tore Diff Pkt
    --1 Halo 10 3 4 3 37:36 +1 13
    2 Banx 10 3 4 3 36:37 -1 13




    BM: Wie sieht ihr weiteres Vorgehen nach Saisonende aus? Wohin gehts im Trainingslager?
    Halo: Natürlich wieder nach Dubai. Wir haben dort schon einen Stammkundenstatus. *lacht* Sicher ist es etwas teurer und weiter weg als andere Camps, aber ich setze auf Kontinuität. Der Schwerpunkt wird vor allem auf Standards liegen, die waren diese Saison nicht so erfolgreich. Ich könnte mir vorstellen @Banx im etwas kleineren Nebencamp einen kostenlose zweiwöchige Trainingsreise zu schenken. Schließlich brauch er das Geld dringender als ich und die Qualität des dortigen Personals sollte ihm zugute kommen.


    BM: Stehen irgendwelchen personellen Veränderungen an?
    Halo: Zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Wenn @Banx absteigt, werde ich mal sehen ob ich Banxela abgreifen kann. Ich wäre bereit 590.342.110 € zu bezahlen. Ein wahnsinnig guter und schneller Spieler. Der würde bei uns gut reinpassen, an der Seite vom Chief würde er einen Stammplatz garantiert bekommen.


    BM: Geben Sie uns eine kurze Einschätzung zu den letzten vier Spielen. Meuselwitz, Bayern München, Bazi Kicker, Mailand
    Halo: Schwierig, schwierig, schwierig, schwierig. Das wird alles ganz schön knapp werden, gerade in Bezug auf den Abstieg. Wird werden sehen.


    BM: Vielen Dank für das Interview.
    Halo: Ich habe zu danken.

  9. #8
    Banx

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    An: Halo-Nat@SCBlackCoffee.de
    ______________________________________
    Kopie: Finanzabwicklung@SCBlackCoffee.de
    ______________________________________
    Blindkopie
    ______________________________________
    Betreff: Angebot Banxela
    ______________________________________
    Von: Banx@Banx.de
    ______________________________________


    Sehr geehrter Herr Halo(nat)

    Ich nehme ihr Angebot an außerdem kündigen wir den Kaffee Vertrag, der sichert uns zwar nicht den Klassenerhalt aber hilft das image aufzupolieren und die Mannschafft bei Laune zu halten.

    Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen aber immernoch freundlich
    Trainer Banx

  10. #9
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Über die Ablöse wird geschwiegen

    Eilmeldung: Banxela kehrt seinem Verein den Rücken

    Nach ziemlich schnellen Verhandlungen wechselt der Toptorjäger der Banxiis zum SC Black Coffee

    Das ging schnell! Die Verhandlungen gingen reibungslos über die Bühne und nachdem auch der Fitnesstest erfolgreich absolviert wurde, ist der Deal perfekt. Für eine nicht veröffentlichte Ablöse wechselt Banxela zu Black Coffee. Der Ex-Trainer der Banxiis @Banx war für einen Kommentar noch nicht erreichbar, eventuell wird er sich noch dazu äußern.
    Banxela konnte leider ebenfalls nicht zu einem Interview eingeladen werden, da er sich schon mitten in den Vorbereitungen für seinen neuen Verein befindet. Es ist wohl sicher, dass er auch einen Umzug plant und in der Nähe seines neuen Vereines wohnen wird. Wir werden alle Infos nachreichen.

  11. #10
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz


    @Banx

  12. #11
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Beans Magazin

    Erneut über das Banx gesiegt

    Überflieger Halonat verliert absichtlich Halbfinalspiel um im kleinen Finale gegen Banx antreten zu können


    In dem Gesprächsthema schlechthin in der Spielpause, ging Halonat einen ungewöhnlichen Weg: Da er nächste Saison nicht mit @Banx in einer Liga spielt und so regulär nicht auf ihn und seine Gurkentruppe treffen kann, ließ er sich den Pokalsieg im Banxi-Cup entgehen und verlor absichtlich gegen @Feuerkerk. So traf er wie geplant auf die Spieler von Banx und besiegte ihn auf högscht fulminante Art und Weise.

    Zur Untermauerung seiner überragenden Fähigkeiten bekam er einen Pokal aus billigstem Blech (mehr konnte sich Banx nicht leisten) gefüllt mit den Tränen seines Konkurrenten.


    Vielen Dank an @Schwarzer hai für die schönen Spieltexte und das Auswerten.
    @Sturmgeweihter Wieder mal in der Bedeutungslosigkeit gefangen. Tu dich mit Banx zusammen, der weiß wie sich das anfühlt.

  13. #12
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter Wieder mal in der Bedeutungslosigkeit gefangen. Tu dich mit Banx zusammen, der weiß wie sich das anfühlt.
    Was soll das denn? Vermerke: 2x8 für Halonat, wenn wir in der Liga aufeinandertreffen.

  14. #13
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Was soll das denn? Vermerke: 2x8 für Halonat, wenn wir in der Liga aufeinandertreffen.
    Ich bin nur ehrlich. Du hast es hier mit einem erfahrenen Zocker zu tun, leg dich lieber nicht mit mir an. Jedoch ist es unwahrscheinlich, dass du je aufsteigen wirst und auch gegen mich spielen kannst. Tut mir leid mein Freund, zwischen uns liegen einfach Welten.

  15. #14
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich bin nur ehrlich. Du hast es hier mit einem erfahrenen Zocker zu tun, leg dich lieber nicht mit mir an. Jedoch ist es unwahrscheinlich, dass du je aufsteigen wirst und auch gegen mich spielen kannst. Tut mir leid mein Freund, zwischen uns liegen einfach Welten.
    Pff, der SV Wittmund war irgendwann in Ausgabe 38 oder so auch mal in Liga 1! Direkter Durchmarsch aus Liga 3 (und leider auch direkter Abstieg aus Liga 1 in Liga 3, aber egal!)! Also sei bloss vorsichtig! :<

  16. #15
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Pff, der SV Wittmund war irgendwann in Ausgabe 38 oder so auch mal in Liga 1! Direkter Durchmarsch aus Liga 3 (und leider auch direkter Abstieg aus Liga 1 in Liga 3, aber egal!)! Also sei bloss vorsichtig! :<
    Damals unter anderem Namen? Kann gar nicht deinen jetzigen Nick erinnern... So oder so, mach dir keine Feindschaften mit mir. @Banx ist meine Marionette, mein verlängerter Arm in der zweiten Liga. Wenn ich will, dass er dir einschenkt, wirst du untergehen!

  17. #16
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Damals unter anderem Namen? Kann gar nicht deinen jetzigen Nick erinnern... So oder so, mach dir keine Feindschaften mit mir. @Banx ist meine Marionette, mein verlängerter Arm in der zweiten Liga. Wenn ich will, dass er dir einschenkt, wirst du untergehen!
    BlackBahamut100. @Banx, ich würde mich ja nicht als Marionette bezeichnen lassen...

    Aber eigentlich sollten wir uns verbünden, @Halonat. Ich kann @Feuerkerk keine 2x8 einschenken und du @Banx nicht. Aber wenn wir zusammenarbeiten würden... hrhrhrhr.

  18. #17
    Banx

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Damals unter anderem Namen? Kann gar nicht deinen jetzigen Nick erinnern... So oder so, mach dir keine Feindschaften mit mir. @Banx ist meine Marionette, mein verlängerter Arm in der zweiten Liga. Wenn ich will, dass er dir einschenkt, wirst du untergehen!
    Also 1. es ist nicht das Banx sondern der superdupertolle megahammerobergeil Banx oder die Banxiis!
    2. Hab ich das ganze Inszeniert, sie doch nur wieviel Aufmerksamkeit, Publicity und Rum (das "h" fehlt zurecht) wir durch den Banx-Cup bekommen haben
    Ich hab dich eingeladen weil ich genau wusste, dass KoN etwas zu spät on kommt, geweihter einspringt und wir 2 Derbys im Finale und Spiel um Platz 3 haben.
    In anbetracht dessen dass ich sooo viel im voraus berechnet habe, ist es doch nur logisch dass ich absichtlich verloren hab und damit am ende nicht geheult wird gab ich dir den "großartigen" dritten Platz der selbst vom neutralen Leiter S.Hai kein bronze bekam... 3. FC Black Coffee (das ist eher rot, für die blutigen wunden die Okara und ich dir zugesetzt haben..)
    3. Ist dein Weltbild doch ganz verzerrt, du bist nur knapp dem abstieg entkommen 2 pkt.! und Sturmgeweihter ist Finalist gewesen und kam in die Verlängerung, während Okara dich ja mehr oder weniger unschön benutzt hat! Welten dazwischen...

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    BlackBahamut100. @Banx, ich würde mich ja nicht als Marionette bezeichnen lassen...

    Aber eigentlich sollten wir uns verbünden, @Halonat. Ich kann @Feuerkerk keine 2x8 einschenken und du @Banx nicht. Aber wenn wir zusammenarbeiten würden... hrhrhrhr.
    Manche haben wichtiges zu erledigen, bevor sie sich dem Sinn des Lebens, dem ZS widmen... zb. Fifa zocken
    Ich hab meine Taktik für die Saison schon bereit, wird ne geile Torreiche Saison
    Vlt. gibts zu einer anderen Zeit Bündnisse aber TOP STAR TRAINER BÄNX lässt sich nicht provozieren

  19. #18
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber der beste, größte und allertollste Thread (bzw. Unterforum) ist das Zockerspiel! Hier sind die ganzen Weicheier unterwegs (@Banx, @Hydro, @Feuerkerk, um nur einige zu nennen), aber auch absolut harte Hunde wie @Halonat. Da herrscht noch Krieg, das ist nichts für schwache Nerven.
    @Sturmgeweihter und Ich sind einfach die Besten der Besten der Besten (Feuerzwerg und Bänx sind das genaue Gegenteil von uns)

    Sturmgeweihter und ich sind:
    Die Zockerspiel-Buddies
    Wir machen alles platt, was nicht für und mit uns ist!

  20. #19
    Banx

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter und Ich sind einfach die Besten der Besten der Besten (Feuerzwerg und Bänx sind das genaue Gegenteil von uns)

    Sturmgeweihter und ich sind:
    Die Zockerspiel-Pussies
    Wir machen alles platt, was nicht für und mit uns ist!
    Joa, dass ihr das seid, glaub ich sofort

  21. #20
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter und Ich sind einfach die Besten der Besten der Besten (Feuerzwerg und Bänx sind das genaue Gegenteil von uns)

    Sturmgeweihter und ich sind:
    Die Zockerspiel-Buddies
    Wir machen alles platt, was nicht für und mit uns ist!
    ZS-Buddies 4 life, Bro! Banxerella ist nur neidisch. Aber der erlebt nächsten Spieltag schon noch sein blaues Wunder. Denn er ist die Pussy, yo!

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Banx er

bunxas