Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 581
  1. #461
    David007 David007 ist offline

    Zockerspiel XCIII

    Gesetzt!

    Das Rennen um die Meisterschaft wird doch nochmal spannender als ich gedacht habe. @brainless hat natürlich durch den 2 Punkte Vorsprung einen klaren Vorteil.

    Die Setzung zweier Teams aus dem Mittelfeld wird es am Ende entscheiden.

  2. Anzeige

    Zockerspiel XCIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Zockerspiel XCIII

    Ich habe heute auch nach der BL Konferenz gesetzt, ich rechne ja damit aufzusteigen, aber noch ist nichts sicher.

  4. #463
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCIII

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Gesetzt!

    Das Rennen um die Meisterschaft wird doch nochmal spannender als ich gedacht habe. @brainless hat natürlich durch den 2 Punkte Vorsprung einen klaren Vorteil.

    Die Setzung zweier Teams aus dem Mittelfeld wird es am Ende entscheiden.
    Das klingt nach einer schicksalhaften Vorlage für Nichtsetzer, ohje.

  5. #464
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCIII

    Soll ja auch Leute geben, die am Ende einfach mal viel mehr Tore setzen, als sie noch übrig hätten. Trotteln ey...

  6. #465
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Soll ja auch Leute geben, die am Ende einfach mal viel mehr Tore setzen, als sie noch übrig hätten. Trotteln ey...
    Und es gibt Zocker, die sich durch Nichtsetzen den Klassenerhalt versauen.

  7. #466
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Und es gibt Zocker, die sich durch Nichtsetzen den Klassenerhalt versauen.
    Solange ich dadurch nicht absteige?!

  8. #467
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Solange ich dadurch nicht absteige?!
    Derjenige hat gesetzt. Aber es kommt trotzdem zu einer Überraschung wegen eines unverhofften Rücktritts. Ein Absteiger bleibt drin.

  9. #468
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCIII

    Wenn du mich hier schon so geil machst, wann gibt's die Auswertung? :<

  10. #469
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn du mich hier schon so geil machst, wann gibt's die Auswertung? :<
    Wenn alle ausgewertet haben.

  11. #470
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn alle ausgewertet haben.
    Wer braucht da so lange???

  12. #471
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer braucht da so lange???

  13. #472
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du mal wieder...

  14. #473
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du mal wieder...
    Nah, mein Job ist erledigt, aber ich steige auch nicht ab.

  15. #474
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nah, mein Job ist erledigt, aber ich steige auch nicht ab.
    Dann sind wir ja schon zu zweit.

  16. #475
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCIII

    Hatte vor heute mal richtig auszuschlafen.

  17. #476
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Zockerspiel XCIII

    Sorry ich bin nicht dabei. Ich glaube die Zeit ist das Problem bei mir. Wünschen aber allen viel Spaß und Erfolg

  18. #477
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCIII

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Sorry ich bin nicht dabei. Ich glaube die Zeit ist das Problem bei mir. Wünschen aber allen viel Spaß und Erfolg
    Das Setzen dauert gar nicht so lang. :> 5-10 Minuten für die meisten. Und das einmal die Woche.

  19. #478
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCIII

    6. Auswertung - 1., 2. & 3.Liga

    Nicht gesetzt:

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Die erste Liga. Spannung pur. Da werden in den PNs Vorhersagen getroffen, wo wer am Ende wie steht. NebenChecker als Beispiel. Seine Gottheit himself sagte nicht nur letzte Woche den letzten Platz voraus, nein, in seiner PN schrieb er, dass er wohl mit 104 Gegentoren raus geht. Und siehe da: Es sind exakt 104 Gegentore. Kannst du für mich Lotto spielen? Gut, das mit den Gegentoren ist jetzt nicht unbedingt eine Sache, über die man sich freuen kann. Es sind halt 20 mehr als Platz 11 es hat. NebenChecker nimmt somit Platz 2 der meisten Gegentore im Forumla ein (Platz 3, wenn man eMulers 114 Gegentore aus Zeiten des SB mit dazu nimmt). Für KoN sah es ähnlich übel aus. Auch hier stechen 84 Gegentore heraus. Das Bitterste an der Geschichte: Letzte Saison noch der klare Meister und diese Saison einer der klaren Absteiger. Das tut sehr weh. Platz 10, LS Eden, verabschiedet sich noch mit einem schönen "Ich komme wieder, keine Frage!" 25 Punkte und 82 Gegentore sind zu wenig (oder zu viel). Bei Lübeck läuft es seit der Meisterschaft nicht mehr so Rund. 30 Punkte reichen leider nur für den sicheren Klassenerhalt. Bei Poseidon wundert einen nichts mehr. Ist 8 deine Glückszahl oder warum finden wir dich so oft da unten wieder? Bitter für ihn: Er verpasst den UEFA-Cup aufgrund von 5 Toren mehr gegen sich. Hier profitiert kickers mit seinen Leeds. Sein Ziel ist die Meisterschaft nach dem Verbundserfolg. Doch es fehlt dazu noch einiges. Vielleicht klappt es nächste Saison. Der UEFA-Cup bietet ein gutes Aufwärmtraining. TheShark findet sich wieder auf Platz 6 wieder. Hast wohl gerne 6? Haha, ok, der war schlecht. Spaß beiseite. Hier sehe ich große Chancen für die Zukunft. I trust you! Platz 5 für Kanye. Nichts neues. Auch er scheint diese Region sehr zu lieben. Mal schauen, wenn er wieder weiter oben eindringt. OK, jetzt ist wirklich Schluss mit schlechten Witzen. Lem setzt sich auf Plazu 4 fest. Hier sieht man einfach wieder, dass sich die Legenden in letzter Zeit oft oben so krass bekämpfen, dass sie nur wenige Punkte auseinander liegen. So sehen auch die Top 2 aus. SilverScore sichert sich zuvor noch Platz 3 und die Champinsleague. Auch er sehnt sich seit langem mal wieder nach einem Meistertitel. Wird noch. Zwischen Platz 1 und 2 liegt gerade einmal ein Punkt. DAS ist echt knapp. Ob die 4 Gegentore mehr ihren Einfluss hatten oder hat brainless falsch gesetzt? Schwer zu sagen. brainless hatte mit Bonustoren mehr Chancen als David, er dafür nur 4 Gegentore weniger. Es bleibt eine Spekulation der ganz großen Sorte. Was man aber sagen kann, dass David sich nach langer Zeit endlich wieder über die Meisterschaft freuen kann. Ich gratuliere ihn ganz herzlich dazu. Und was lernt er daraus? Regelmäßiges führt zum erfolg.

    Spieltag 19
    AC Mailand - FC Hansa Rostock 6 : 7
    Leeds United - 1. FSV Mainz 05 8 : 0
    FC Quahog - Brisbane Roar FC 6 : 0
    Recreativo Huelva - Hamburger SV 8 : 0
    VfB Lübeck - Baltimore Ravens 8 : 4
    EHC Berlin - Bazi Kickers 4 : 0

    Spieltag 20
    Hamburger SV - Bazi Kickers 2 : 3
    Brisbane Roar FC - Recreativo Huelva 0 : 8
    1. FSV Mainz 05 - FC Quahog 6 : 0
    FC Hansa Rostock - Leeds United 0 : 7
    Baltimore Ravens - AC Mailand 7 : 1
    EHC Berlin - VfB Lübeck 2 : 6

    Spieltag 21
    AC Mailand - VfB Lübeck 7 : 0
    Leeds United - Baltimore Ravens 6 : 8
    FC Quahog - FC Hansa Rostock 8 : 0
    Recreativo Huelva - 1. FSV Mainz 05 0 : 8
    Bazi Kickers - Brisbane Roar FC 8 : 3
    Hamburger SV - EHC Berlin 7 : 6

    Spieltag 22
    Brisbane Roar FC - Hamburger SV 7 : 7
    1. FSV Mainz 05 - Bazi Kickers 7 : 0
    FC Hansa Rostock - Recreativo Huelva 6 : 2
    Baltimore Ravens - FC Quahog 2 : 5
    VfB Lübeck - Leeds United 8 : 1
    EHC Berlin - AC Mailand 2 : 0

    Tabelle



    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Die schnelllebige 2. Liga bringt so manches Opfer. Selbst prominente, erfahrene Zocker geraten schneller in ihren Sog und stehen plötzlich am Abgrund zur dritten Liga. So auch in dieser Saison Feuerkerk mit seinem FC Okara. 85 Gegentore, da war kaum etwas zu machen. Diese Saison kenne ich es nur zu gut wie bescheiden dieses Gefühl ist abzusteigen, weil man einfach überall seine Tore falsch verteilte und eigentlich immer da war, wenn der Gegner Bock hatte ein rauszuhauen. 3. Liga für Feuerkerk. Lang ist es her (zuletzt im ZS 52). Ihn begleiten wird Jonny Knox. Ich dachte eigentlich, dass da bald mal mehr kommt. Statt 1. Liga gibt es wieder Drittliga-Fußball in Knoxingen. Anspruch und Wirklichkeit passt nicht. Ebenfalls auf dem Abstiegsplatz, aber irgendwie doch nicht, wieder mal Dynamo Dresden (nur wegen der schlechteren Tordifferenz). Wieder profitiert Figo von einem Ausstieg und darf eine weitere Saison die Zweitklassigkeit geniessen. Bei satten 94 Gegentoren hat er aber nochmal eine reelle Chance verdient. Wen hat er es zu verdanken, dass Dresden in der 2. Liga bleibt? Die Dankes-Grußkarten können nach Springfield geschickt werden. Trotz Klassenerhalt in der letzten Woche, entscheidet sich Schwarzer hai dazu den Spielbetrieb vorerst zu pausieren. Das ist natürlich schade. Es geht ein großer Zocker mit langer Tradition. Komm bald wieder!
    Im gesicherten Mittelfeld landet Squall Leonhart. Nach dem Aufstieg erstmal etablieren. Die Houndooms gehen es ruhig an. Richtig so. Jenseits von Gut und Böse SeriousSAM. Ein bisschen ärgerlich ist aber vielleicht doch, weil nur ein Punkt zu UEFA-Cup-Qualifikation fehlte. Noch knapper wars für Hoaroh. Sein SC Paderborn verfehlt nur wegen der schlechteren Tordifferenz die UEFA-Cup-Ränge. Aber als Aufsteiger auch erstmal die Liga gehalten. Minimal-Ziel erreicht. Etwas spät aus den Startlöchern kam diese Saison Rufflemuffin. Trotz guter Aufholjagd reicht es nicht zum direkten Wiederaufstieg. Platz 5 bedeutet UEFA-Cup. Mit dem Pokal-Sieg in der Tasche darf sie sich aber auch über die CL freuen. Win-Win. Ich hätte fast meine Augen reiben müssen. Halonat mit einem direkten Durchmarsch? Niemals! Doch wir sind nur hauchdünn an dieser Katastrophe vorbei geschliddert. Nur wegen der schlechteren Tordifferenz bleibt Black Coffee zweitklassig. Die 1. Liga kann durchatmen. Sie bleibt qualitativ gehaltvoll! Nein, so sehr ärgern möchte ich nicht. Das ist schon leicht bitter. Vor allem, wenn man bedenkt, wer stattdessen aufsteigt. Ausgerechnet Anarky aus dem Hause BBAK, der zu allem Überfluss nicht mal die komplette Saison gesetzt hat. So hart kann das ZS manchmal sein. Anarky schafft den direkten Wiederaufstieg. Ebenfalls mit 36 Punkten, genau wie Halonat und Anarky, steigt Manu Dank der besseren Tordifferenz auf. Endlich ist der Altmeister zurück in der 1. Liga. Liga-Meister wird Busch mit seinem FC parAdox. So langsam mutiert er zum Pendler zwischen Liga 1 und Liga 2. Es ist sein dritter Aufstieg. In den ersten beiden Versuchen ist er direkt wieder abgestiegen. Alle guten Dinge sind drei. Also Glückwunsch und viel Erfolg! Ebenfalls gutes Gelingen in der Championsleague!

    Spieltag 19
    Springfield United 08 - Dynamo Dresden 7 : 0
    1.FC Tirana - FC Okara 8 : 0
    FC Liverpool - Dynamo Dresden II 8 : 3
    FC Knoxingen 09 - ZFC Meuselwitz 2 : 1
    SC Paderborn - Hunting Houndooms 2 : 1
    FC Black Coffee - FC parAdox 2 : 4

    Spieltag 20
    ZFC Meuselwitz - FC parAdox 8 : 0
    Dynamo Dresden II - FC Knoxingen 09 8 : 0
    FC Okara - FC Liverpool 0 : 7
    Dynamo Dresden - 1.FC Tirana 1 : 8
    Hunting Houndooms - Springfield United 08 1 : 2
    FC Black Coffee - SC Paderborn 7 : 6

    Spieltag 21
    Springfield United 08 - SC Paderborn 7 : 0
    1.FC Tirana - Hunting Houndooms 8 : 0
    FC Liverpool - Dynamo Dresden 8 : 0
    FC Knoxingen 09 - FC Okara 6 : 2
    FC parAdox - Dynamo Dresden II 8 : 0
    ZFC Meuselwitz - FC Black Coffee 5 : 0

    Spieltag 22
    Dynamo Dresden II - ZFC Meuselwitz 6 : 0
    FC Okara - FC parAdox 6 : 7
    Dynamo Dresden - FC Knoxingen 09 8 : 7
    Hunting Houndooms - FC Liverpool 0 : 5
    SC Paderborn - 1.FC Tirana 6 : 0
    FC Black Coffee - Springfield United 08 5 : 2

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/180428/ji6g6lne.png

    * Dynamo Dresden (Figo) bleibt in der 2. Liga, weil Springfield (schwarzer hai) den Spielbetrieb einstellt


    http://fs5.directupload.net/images/170702/c3x9pnkp.png

    Die Entwicklung der dritten Liga war zunächst ziemlich frustrierend. .max fand leider keine Zeit mehr mitzumachen und setzt kein einziges Mal und MortalWombat verkündete bereits, dass er sich nach dieser Runde eine Auszeit nehmen muss. Ich habe wirklich befürchtet, dass es in der kommenden Saison keine dritte Liga mehr geben wird, doch der Chef höchstpersönlich sorgt dafür, dass das nicht passiert. Bevor wir uns aber über weitere Neueinsteiger freuen, kommen wir erstmal zu den Helden dieser Runde.
    Wenig überraschend besetzt der FaZe FC den letzten Platz. Sämtliche Punkte, die der Club holt, entspringen dem Status der Inaktivität und den daraus resultierenden Unentschieden. Vorletzter wird die Mannschaft von MortalWombat. Darüber wird es dann spannender: Esposito kommt noch nicht so richtig in Fahrt und verpasst die 20 Punkte zu knacken. Swoks Trotzreaktion auf den knapp verpassten Aufstieg in der vergangenen Saison und die Tatsache, dass er sich die zweitmeisten Gegentore in der Liga einfängt, lassen ihn die Runde auf Rang 6 beenden. Banx geht mit einem prall gefüllten Torkonto in die letzte Auswertung, was ihm letztlich nicht wirklich etwas bringt, da er es nicht komplett verspielen kann und so bleibt er im Mittelfeld. Hydro verpasst den Aufstieg um vier Punkte, während sein Erzrivale ganz locker den Aufstieg in die zweite Liga schafft. Sturmgeweihter kann in all seinen letzten Partien die maximale Anzahl an Toren rausballern. Für Anna zahlt sich das regelmäßige Setzen aus und sie schafft es nach einer ordentlichen und erfolgreichen Saison punktgleich auf Rang 2 zu landen. Die mit Abstand beste Leistung bringt aber der dritte Aufsteiger. PsychoGamer macht das Ding eigentlich schon in der Vorwoche klar. Seine Konkurrenten in der zweiten Liga können sich schonmal warm anziehen. Damit gratuliere ich den Aufsteigern ganz herzlich und ein außerordentlich freudiges "Hallo!" an die neuen Zocker der kommenden Saison.


    Spieltag 16
    FaZe FC - FC Bayern München 0 : 0
    FC Final Flash 09 - 1. FC Zürich 1896 2 : 1
    Brann Bergen - FC Swok 8 : 5
    FCPG - Schnabeltierschwadron 4 : 3

    Spieltag 17
    Schnabeltierschwadron - Brann Bergen 5 : 8
    FC Swok - FC Final Flash 09 6 : 3
    1. FC Zürich 1896 - FaZe FC 0 : 0
    FC Bayern München - Die Banxiis 2 : 7

    Spieltag 18

    Die Banxiis - 1. FC Zürich 1896 8 : 0
    FaZe FC - FC Swok 0 : 0
    FC Final Flash 09 - Schnabeltierschwadron 5 : 0
    Brann Bergen - FCPG 8 : 0

    Tabelle


  20. #479
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCIII

    6. Auswertung - Championsleague, UEFA-Cup & Pokal

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Das Halbfinale in der Champions League geht ohne großes Drama über die Bühne. Keine Skandale, kein Schirigemecker, keine Verlängerungen. Die zuvor leicht favorisierten Teams, die als Gruppensieger weitergekommen waren, ziehen ins Finale ein, das durch die sehr ausgeglichenen Torkonten noch Spannung zu bieten hatte. Die abwehrstarken Desdner stürmen das Feld überraschend torgefährlich. Trainer Poseidon scheint dies erwartet und in seinen taktischen Überlegungen berücksichtigt zu haben: Baltimore verteidigt wie eine Eins und durch das offensive Spiel von Figos Mannschaft ergeben sich Räume, die die Amerikaner nach Verlängerung für sich nutzen können. Poseidon gewinnt ein weiteres Mal seinen Lieblingswettbewerb. Gratulation!

    Halbfinale


    Dynamo Dresden - Hunting Houndooms (F09 A13 T03 - F02 A11 T08)
    Baltimore Ravens - 1. FSV Mainz 05 (F09 A02 T13 - F05 A09 T10)


    Finale

    Dynamo Dresden - Baltimore Ravens (F06 A02 T12 - F06 A13 T02)*

    *Baltimore gewinnt, da Poseidons A höher gewinnt als Figos T.



    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png

    Pokal ist diese Saison echt verzwickt. Erstmal kann man Rufflemuffin wenig überraschend zum Pokal-Gewinn gratulieren. Schon ihr dritter Pokal-Gewinn innerhalb von 11 Runden. Dazu kommen einige Halbfinal-/Final-Teilnahmen. Sie ist unumstritten eine echte Pokal-Königin. Dazu erstmal Glückwunsch. Dennoch muss man hier erwähnen, dass sie es dieses Mal auch den Umständen um sie herum zu verdanken hat. Im Halbfinale trifft sie auf ein stark dezimiertes Hamburg und hat extrem leichtes Spiel. Ihr möglicher Finalgegner aus dem anderen Halbfinale, Mainz 05, setzt im Halbfinale eine Kombination, mit der er auf jeden Fall im Finale gegen Rufflemuffin gewonnen hätte. Für David007 war es nämlich gut ausrechenbar mit wie viel FAT-Punkten Rufflemuffin ins Finale geht. Doch leider hatte David007 mit Brann Bergen einen Gegner, der, egal wie, im Finale eh keine Chance hätte (Sturmi hatte schon im HF nur noch 13-06-08, während im Finale Ruffle immer noch 01-10-09 hatte), Sturmi aber eben das „Final-Vorausschauende-Setzen“ von David007 im Halbfinale ausnutzte, und so selber ins Finale einzog. Unglücklich für David, gut für Rufflemuffin. Sturmgeweihter schenkt ihr den Sieg.

    http://fs5.directupload.net/images/180428/b5bfmkfz.png

  21. #480
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCIII

    http://fs1.directupload.net/images/180126/9g6anagg.png

    Wer ist dieser brainless und was hat der bitte für ein Glück? Zweimal Lucky Loser. Einmal Lucky Loser nach Wiederholungsspiel. Und im Halbfinale fliegt er auch nicht einfach so, nein. Erst nach einer erneuten Wiederholung. Damit sichern sich Kandrobrain im Pokalranking immerhin den dritten Platz und teilen sich diesen mit den Jungs der SRB-Allianz. NebenChecker und Esposito schaffen es immerhin ins Viertelfinale, was man von den amtierenden Verbundsiegern nicht behaupten kann. Nach einem mehr als beeindruckenden Auftritt in der Division, fliegen sie ohne einen Punkt aus dem Pokal. Muffin und ihre Gentlemen, die sich dafür in der Division nicht mit Ruhm bekleckert haben, legen hier eine solide Leistung hin. Sie schaffen zwar keine perfekte Runde, machen dafür aber ein paar Punkte wieder gut. Den ersten Platz im Verbundpokal teilen sie sich dafür mit ihren größten Rivalen Black Banxarkerk. Feuerkerk kämpft sich mühelos zum Sieg, sodass Anarkys Setzausfall weniger schmerzt. Herzlichen Glückwunsch!

    *Esposito kommt weiter, da sein A höher gewinnt als Kickers F.
    **Feuerkerk kommt weiter, da sein T höher gewinnt als NebenCheckers A.
    ***Zum Lucky Loser: Alle drei Verlierer haben gleich viele Punkte gesetzt. Im direkten Vergleich gewinnen brainless und Esposito gegen NebenChecker und spielen ein Unentschieden gegeneinander. Dadurch ist NebenChecker raus.
    Esposito und brainless haben ein weiteres Mal für ein Stichspiel gesetzt:
    Esposito (F07 A10 T06) - brainless (F00 A12 T11)
    Damit zieht brainless ins Viertelfinale ein. Für das Torkonto ist nur die ursprüngliche Setzung gegen Manu relevant.

    ****Rufflemuffin und brainless spielen ein Unentschieden. Es kommt zum Wiederholungsspiel.
    brainless (F11 A00 T10) - Rufflemuffin (F01 A08 T12)

    Rufflemuffin gewinnt. Die erste Setzung wird mit dem Torkonto verrechnet.


    Black Banxarkerk – (Feuerkerk, Anarky)
    Muffin and the Gentlemen – (Rufflemuffin, Manu87)
    Kandrobrain – (Kanye, brainless)
    Schwarz Rot Blaue Allianz – (NebenChecker, Esposito)
    Three Kings of Burger – (Kickers2k16, Busch)

    Gesamt-Rangliste:

    1. Black Banxarkerk mit 6 Punkten (Anarky = 0P. + Feuerkerk = 6P.)
    1. Muffin and the Gentlemen mit 6 Punkten (Manu87 = 2P. + Rufflemuffin = 4P.)
    3. Kandrobrain mit 2 Punkten (brainless = 2P. + Kanye = 0P.)
    3. SRB-Allianz mit 2 Punkten (Esposito = 1P. + NebenChecker = 1P.)
    5. Three Kings of Burger mit 0 Punkten (Busch = 0P. + Kickers2k16 = 0P.)

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel XCII: http://fs1.directupload.net/images/180126/tek92o3b.png Teilnehmer 1. Liga http://fs1.directupload.net/images/180126/ylwkg4zl.png...

  2. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  3. Zockerspiel LXXXI: http://fs5.directupload.net/images/160703/3bmexlmk.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...

  4. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...

  5. Zockerspiel LXXIX: http://fs5.directupload.net/images/160228/qsmh8rbd.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...