Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 240
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

    Hallo Zocker-Freunde!
    Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle Kräfte sammeln und eure Nationalspieler fit machen. Am 4. Oktober geht dann die WM offiziell los. Spielberechtigt sind natürlich alle aktuellen Zocker des Zockerspiels. Aber ich benötige trotzdem von jedem Spieler eine Rückmeldung bezüglich Mannschafts-Auswahl. Auch inaktive Zocker sind bei der WM herzlich willkommen. Über einige Gastspieler würden wir uns sehr freuen. :>

    Bei der Mannschafts-Auswahl würde ich dieses Jahr eine Sonderregel aufstellen. Alle Zocker haben Vorrecht auf ihre zuletzt genutzten Nationalmannschaften. Erst wenn ein Zocker eine "neue" Mannschaft auswählt, wird seine zuletzt genutzte Mannschaft für andere Zocker verfügbar. Ich versuche die Liste stets aktuell zu halten. Derzeit sind 211 Länder berechtigt an einer WM teilzunehmen (FIFA-Liste). Nur diese Nationalmannschaften dürfen ausgewählt werden.

    Ich bitte um einen eindeutigen Beitrag mit Mannschafts-Auswahl in diesem Thread. Bitte gebt mir bis 30.09.2020, 20Uhr eine Info.
    Gespielt wird im Wochen-Rhythmus. Erst werden wieder kleine Gruppen gespielt. Es folgt eine kleine Zwischenrunde, ehe es dann in die entscheidende KO-Phase geht. Die Sieger erhalten Punkte für die Pokal-Tabelle (5 Pkt. für den Sieger, 3 für den Vize, 1 für den Dritten). Erstmalig gibt es aber auch einen echten Hauptgewinn für den Weltmeister, den ich dann per Post verschicke. Die Chance solltet ihr nicht verpassen.

    Also dann, macht euch langsam warm und sendet mir eure Nationalmannschaften.

    Aktuelle Teilnehmer-Liste (Stand 30.09.2020)

    Alex9915 - San Marino
    Anarky - Albanien
    Banx - Somalia
    bermudas86 - Bermuda
    brainless - Australien
    Busani - Volksrepublik China
    eMuler - Amerikanische Jungferninseln
    Esposito - Afghanistan
    Feuerkerk - Spanien
    Halonat - Dänemark
    Hoaroh - Italien
    Hydro - Schottland
    I am hollywood - Färöer Inseln
    Jay - Norwegen
    Jonny Knox - Mexiko
    Kence - Österreich
    Kickers2k16 - Kroatien
    Lem - Rumänien
    LS Eden - Osttimor
    Manu87 - Belgien
    MiZassaro - Russland
    NebenChecker - USA
    Player X - Japan
    Poke Freak - Nordkorea
    Poseidon - Bhutan
    RedSkorpion84 - Trinidad und Tobago
    Rufflemuffin - Kanada
    SBurns - Argentinien
    Seidellea8713 - Britische Jungferninseln
    SeriousSAM - Tschechien
    Silent Samus - Venezuela
    SilverScore - Lettland
    Sleeping Dragon - Schweden
    Squall Leonhart - Südkorea
    Swok - Deutschland

    ( @Manu87 @NebenChecker @Schwarzer hai @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Sennox @Seidellea8713 @Jay @Player X @Poke Freak @Busani @Banx @Diva @gamefreake89 @Kibaku @Kanye @MiZassaro @Sturmgeweihter @KoN @Lem @Anarky @FigoHSV @bermudas86 )

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zocker und ihre genutzten Nationalmannschaften bei der letzten EM/WM
    (nur aktuelle ZS'ler haben Anrecht auf ihre zuletzt genutzte NM, inaktive Zocker können keine Mannschaften blocken, da nicht gewiss ist, ob sie überhaupt teilnehmen werden)

    Manu (Belgien / Japan)
    Schwarzer hai (Slowenien / Mongolei)

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Bin natürlich mit Deutschland wieder am Start!

  5. #4
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Ich starte wieder mit Spanien. ^_^

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Selbstverständlich mache ich mit. Der Federación Mexicana de Fútbol Asociación freut sich schon und hofft, dass Jonny Knox Mexiko zu großem Ruhm führen wird - zum eigenen körperlichen Wohl...

    Ach Mist, sehe gerade, dass @Kickers2k16 schon mal Mexiko hatte. Aber ich hoffe, im Sonne verbundlischer Kollegialität hat er sooweiso nicht vor, mit Mexiko anzutreten?

  7. #6
    Rufflemuffin

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Kanada!

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Kanada!
    Hä, bist doch da?

  9. #8
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Ich bin wieder mit Lettland dabei! :>

  10. #9
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Kanada!
    Kein Rüffülü?

  11. #10
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Ich gehe wieder mit Bermuda.

    Edit. In der Liste hat bei mir Bermuda gefehlt. Hatte ich Glück das es mir niemand weg geschnappt hat.

  12. #11
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Bei der WM wieder mit Australien am Start!




  13. #12
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Ich bin auch wieder mit Italien dabei.

  14. #13
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Vielleicht für @Silent Samus auch was, warst ja glaube ich bei der letzten EM ebenso mit am Start

    Ich bleibe bei Norwegen


  15. #14
    Rufflemuffin

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Kein Rüffülü?
    Aus Prinzip nicht. :< Ich zische mein Ayran nur noch privat.

  16. #15
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Esterreich, Esterreich, majn schenes Esterreich, majn ajnziges Hajmatlaaaaaaaaand

  17. #16
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Russland!

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Der König kommt wieder.
    Albanien!

  19. #18
    Banx

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Ich mach mit!
    Mein Team: Somalia
    Mein Trainer: Knaan
    Meine Spieler: Piraten
    Unsere Hymne: Wavin Flag (Troubadour Version)

  20. #19
    SeriousSAM SeriousSAM ist gerade online
    Avatar von SeriousSAM

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Bin mit Tschechien am Start

  21. #20
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Manu (Belgien / Japan)
    Schade! Ich hätte gerne Japan genommen. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)
    Aber was bedeutet es denn, wenn bei jemandem 2 Länder stehen? ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase)

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Während Kennenlern-Phase mit Mädchen chatten?: Hallo, wir sind grad in der "kennenlern" Phase... Ich hab schon fast alles durch, interressen...hobbys...Komplimente, treffen mit ihr ^^ Was kann...

  2. Problem mit Panzers Phase 2: hallo ich wollte panzers phase 2 unter vista spielen und hab mir jetzt den passenden patch runtergeladen von Computerspiele und Videospiele bei...

  3. SSBB-Turnier 6 (Gruppenphase+Ko-Phase): Die Regel sehen folgendermaßen aus(wurden abgestimmt!): Stock:3 Typ:1on1 Items:Ohne Charcter-wechsel:4 verschiedene(kann man) Es wird...

  4. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...