Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Während Kennenlern-Phase mit Mädchen chatten?

    Hallo, wir sind grad in der "kennenlern" Phase...
    Ich hab schon fast alles durch, interressen...hobbys...Komplimente, treffen mit ihr ^^
    Was kann ich jetzt tun?
    Soll ich "Beschäftigt" sein, das sie nicht direkt denkt ich bin Verfügbar ?
    Wenn ich normal mit ihr rede, auf was soll ich achten?
    Das Girl will mich anscheinend besser " kennenlernen,....


    Bitte hilft mir schnell!

    Ich weiß echt ned wie ich die rumkriegen soll...
    Witzige vids auf youtube? neee einfach nur, hahahaha wie geil


    WTF was mach ich jz?
    Ich glaub ich bin schon fast alles durchgegangen...

  2. Anzeige

    Während Kennenlern-Phase mit Mädchen chatten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Das klingt jetzt vielleicht typisch, aber sei einfach du selbst (ich hoffe einfach du bist kein Schwein ) und denk nicht zu sehr darüber nach was du falsch machen kannst, sonst machst erst recht was falsch.

  4. #3
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Die meisten mädchen stehen eher auf die jungs die nicht sofort hin springen sondern sich beherrschen können ,damit mein ich bleib biss locker und lass dir zeit beim schreiben.(am besten sei du selbst )

  5. #4
    iRonix

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Sei einfach du selbst. Ein Mädchen hasst Angeber und Lügner. Ich denke mal, davon hatten die bereits genug.

  6. #5
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Ich weiß echt ned wie ich die rumkriegen soll...
    Witzige vids auf youtube? neee einfach nur, hahahaha wie geil
    Ist dir das denn wirklich ernst? Ich hoffe du bist nicht notgeil und möchtest ihren Körper für deine lustvollen Fantasien ausnutzen. Bleib locker, erzähl ihr von dir ( und umgekehrt ). Lustige Videos auf Youtube? Willst du sie unterhalten, oder soll's das Internet für dich tun? Dann brauchst du sie ja auch nicht, gibt ja die gewissen Seiten, die mal ganz schnell die Frau ersetzen ..

  7. #6
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Leute! Wie wärs, wenn ihr mal langsam aber sicher auf das Thema des Threads zurückkommt?

    Wer wie lange angemeldet ist und wieso, könnt ihr auf euren Pinnwänden oder per PN klären!

    Back to topic, please!

  8. #7
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Ich würde sagen das du sie vergessen sollst besser so schnell wie möglich, sorry aber ich hab da so meine erfahrungen gesammelt mit Internet beziehungen,das kann nicht gut gehen glaub mir,das gibt nur probleme und ärger.-.-

  9. #8
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das du sie vergessen sollst besser so schnell wie möglich, sorry aber ich hab da so meine erfahrungen gesammelt mit Internet beziehungen,das kann nicht gut gehen glaub mir,das gibt nur probleme und ärger.-.-
    Man weiß ja nicht einmal, ob er das Mädchen auch in echt kennt, oder ob's nur ein heißer Internetflirt ist. Wenn es eine Internetbeziehung ggf. dann auch eine Fernbeziehung wird, will auch ich dir davon abraten.

  10. #9
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Ich kenn das Mädchen schon seit Grundschule, und hey... ich hab euch kein bissl dafür gebraucht
    Hab sie mir ja eig alleine klargemacht...naja ... das forum is ne schlechte hilfe, ich war einfach ich selbst und so
    Und wenn treffen dann wo viel los is... Stadt

  11. #10
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Also chatten ist schonmal nicht so gut, du solltest aufjedenfall beschäftigt wirken, also nicht immer online sein und wenn du online bist schreib sie nicht sofort an lass sie ein bisschen zappeln ^^.
    Telefonieren ist eindeutig besser und dann mach halt treffen mit ihr aus dann wirst du ja schon sehn obs was wird

  12. #11
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Hallo

    Lügen wäre wohl das beschissenste was du machen könntest, soviel kann ich dir als Tipp geben

  13. #12
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Mit Mädchen chatten?

    @TS

    Ganz ehrlich können wir dir dabei nicht helfen, wir können dir nur Tipps geben. Verhalte dich ganz normal und fang nicht an zu lügen, irgendwann kommt es so wieso raus. Und wenn es nix wird, du bist noch so jung das es nicht das letzte Mädel in deinem Leben bleibt sondern noch viele verschiedene folgen werden.

  14. #13
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Achja? und warum ging da bei mir alles schief? Ich war auch mal in jemand aus dem Forum verliebt gewesen ist schon länger her jetzt und der hat mich nur ausgenutzt obwohl er mich angeblich so sehr mögen würde nachher hat er sich wie ein arschloch benommen sorry für das wort aber das ist so,erst waren wir verliebt usw bis er plötzlich ganz verändert war und meinte dann das mit mir war nix weiter als nur ne buchstabenliebe also nur für es Internet,und da willst du mir erzählen das sowas wirklich klappt? nie im Leben kann das gut gehen. -.-

  15. #14
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Mit Mädchen chatten?

    @Kairi

    Mein Gott setzt doch mal die Brille ab, na und? Dann lief es einmal nicht so wie du es dir vorgestehlt hat das passiert. Davon mal abgesehen wer übers Internet sucht muss immer damit rechne, so leid es mir für dich tut. So ist es nun mal, ist wie im richtigen leben hin und wieder kann man pech haben.

  16. #15
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Achja? und warum ging da bei mir alles schief? Ich war auch mal in jemand aus dem Forum verliebt gewesen ist schon länger her jetzt und der hat mich nur ausgenutzt obwohl er mich angeblich so sehr mögen würde nachher hat er sich wie ein arschloch benommen sorry für das wort aber das ist so,erst waren wir verliebt usw bis er plötzlich ganz verändert war und meinte dann das mit mir war nix weiter als nur ne buchstabenliebe also nur für es Internet,und da willst du mir erzählen das sowas wirklich klappt? nie im Leben kann das gut gehen. -.-
    Glaubst du, nur weil das bei dir so war .. ist das gleich bei jedem so? Entschuldigung, aber ich habe habe eine 1 Jährige Beziehung mit meiner Exfreundin gehabt. Als wir ca. 2 Monate zusammen waren ist sie weggezogen .. fast 500 km von mir entfernt. Wir haben uns in dem Zeitraum von 10 Monaten 7x gesehen, es hat sich nichts daran geändert, wie sehr wir uns geliebt haben.

    Du hattest halt einmal Pech in der Liebe - sowas kann jedem passieren, muss es aber nicht. Vielleicht solltest du mal darüber hinweg kommen, es irgendwann vielleicht nochmal probieren .. jeder hat mal Glück im Leben, auch du und auch in der Liebe.

  17. #16
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Achja? und warum ging da bei mir alles schief? Ich war auch mal in jemand aus dem Forum verliebt gewesen ist schon länger her jetzt und der hat mich nur ausgenutzt obwohl er mich angeblich so sehr mögen würde nachher hat er sich wie ein arschloch benommen sorry für das wort aber das ist so,erst waren wir verliebt usw bis er plötzlich ganz verändert war und meinte dann das mit mir war nix weiter als nur ne buchstabenliebe also nur für es Internet,und da willst du mir erzählen das sowas wirklich klappt? nie im Leben kann das gut gehen. -.-
    Naja , sowas ist mir damals (ca. 1 Jahr her..) auch oft genug Passiert.. nur das war halt nicht Forum sondern Skype. xD (Obwohl ich darin keinen Unterschied sehe) Nachteil hierbei ist meistens ( wie du gesagt hast) das man dadurch Leicht Ausgenutzt / Verarscht werden kann oder das sich dann halt alles durch eine Verhaltensänderung zum Schlechten wendet , thats Internet Beziehungen 4 you.
    Aber mal Ehrlich , nur weil (ich sag jetzt mal ''wir beide'') wir beide schlechte Erfahrungen hatten , muss doch nicht jeder so ein Pech haben oder?
    Klar die Chance ist Klein , aber wenn es dann mal Klappt hat man gelegentlich , Wirklich seine Traumfrau Gefunden! (Ich kann dies mit meiner momentanen Freundin Bestätigen . )
    Also lassen wir unsere Schlechten Erfahrungen erstmal in unserem Beiträgen gegenüber diesem Thema weg.

  18. #17
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Zitat ALpha beta Beitrag anzeigen
    Ich kenn das Mädchen schon seit Grundschule, und hey... ich hab euch kein bissl dafür gebraucht
    Hab sie mir ja eig alleine klargemacht...naja ... das forum is ne schlechte hilfe, ich war einfach ich selbst und so
    Und wenn treffen dann wo viel los is... Stadt
    Das freut mich für dich, dass du es alleine geschafft hast ihr Herz zu erobern. Bleibe stets du selbst und vertraue deinem Gefühl, dann wird es schon werden!!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  19. #18
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Zitat ALpha beta Beitrag anzeigen
    Ich kenn das Mädchen schon seit Grundschule, und hey... ich hab euch kein bissl dafür gebraucht
    Hab sie mir ja eig alleine klargemacht...naja ... das forum is ne schlechte hilfe, ich war einfach ich selbst und so
    Und wenn treffen dann wo viel los is... Stadt
    Naja , ein Wenig Dankbarkeit gegenüber denn Posts der Leute die dir Helfen wollten (Und dir teils ihre Erfahrungen mitgeteilt haben) wäre schon Netter gewesen als die Ansage.
    Meine Vorposter haben eig. oft genug Geschrieben dass du , du selbst sein sollst also weiß ich nicht was daran jetzt die Schlechte Hilfe war.. ô.ô
    Trotzdessen , Hgw zu deinem "Erfolg".

  20. #19
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Naja , ein Wenig Dankbarkeit gegenüber denn Posts der Leute die dir Helfen wollten (Und dir teils ihre Erfahrungen mitgeteilt haben) wäre schon Netter gewesen als die Ansage.
    Stimme ich dir zu. Er schreit hier nach Hilfe, weiß bei einer (ziemlich menschlichen / einleuchtenden Situation) sich nicht zu helfen und tut dann so, als hätte er alles alleine gemacht / wäre alleine darauf gekommen.

    das man dadurch Leicht Ausgenutzt / Verarscht werden kann oder das sich dann halt alles durch eine Verhaltensänderung zum Schlechten wendet
    Ich würde eher mal hinterfragen, wieso sowas passiert ist. Wieso hat sich der Mensch ( den man ja eigentlich "geliebt" hat ) so ins Schlechte verändert? Sind Dinge geschehen, von denen er/sie dir nichts erzählt hat? Man darf sowas nicht gleich ins Negative stellen, indem man schreibt: Der/Die hat mich ausgenutzt/verarscht!

  21. #20
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Mit Mädchen chatten?

    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Ich würde eher mal hinterfragen, wieso sowas passiert ist. Wieso hat sich der Mensch ( den man ja eigentlich "geliebt" hat ) so ins Schlechte verändert? Sind Dinge geschehen, von denen er/sie dir nichts erzählt hat? Man darf sowas nicht gleich ins Negative stellen, indem man schreibt: Der/Die hat mich ausgenutzt/verarscht!
    Mhm .. nur das Blöde ist dann meistens dass die Person nicht drüber Reden will oder es eine Privat Sache ist..
    Dann will die Person dich evtl. nicht Verarschen , aber man fühlt sich Verarscht weil man über nichts Bescheid weiß [etc.] und dieses "Verarscht worden" Gefühl führt dann dazu das man im Endeffekt denkt : Die / Der will mich Verarschen (oder Ausnutzen) .
    Solche Sachen sind aber auch Kompliziert..
    Ich glaub wir kommen in's OT oder?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Panzers Phase 2: hallo ich wollte panzers phase 2 unter vista spielen und hab mir jetzt den passenden patch runtergeladen von Computerspiele und Videospiele bei...

  2. SSBB-Turnier 6 (Gruppenphase+Ko-Phase): Die Regel sehen folgendermaßen aus(wurden abgestimmt!): Stock:3 Typ:1on1 Items:Ohne Charcter-wechsel:4 verschiedene(kann man) Es wird...

  3. SSBB-Turnier 6 (Gruppenphase+Ko-Phase):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chatten in der kennenlernphase

mit Madchen chatten