Seite 2 von 40 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 795

Thema: Starcraft 2

  1. #21
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Starcraft 2

    und da ich gerade Blizzard gerüchte poste hier nochmal eins um Starcraft 2

    Wie The Inquirer berichtet, soll Starcraft 2 bereits im Oktober - ja, Oktober 2007 - auf den Markt gelangen. The Inquirer beruft sich bei dieser Aussage auf Gerüchte, die in Seoul die Runde machten und angeblich von Blizzard selbst kämen. Damit würde die Spieleschmiede gegen eine alte Tradition verstoßen, Spiele frühzeitig anzukündigen. Für eine diesjährige Veröffentlichung sprechen die vielen, gestern aufgetauchten Details, Screenshots und Gameplay-Videos. Eine offizielle Stellungnahme seitens Blizzard steht noch aus.
    Quelle:hier

  2. Anzeige

    AW: Starcraft 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Starcraft 2

    ähm hab ich was verpasst?

    "die vielen Gameplay-Videos"??? wo solln die sein?

    das offizielle gameplayvideo is noch nicht einmal auf der SC2 site verfügbar...

  4. #23
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    ähm hab ich was verpasst?

    "die vielen Gameplay-Videos"??? wo solln die sein?

    das offizielle gameplayvideo is noch nicht einmal auf der SC2 site verfügbar...
    Zum Beispiel hier...

  5. #24
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    Grafik von Starcraft 2 ???

    Also ich hab jetzt ein paar videos und screenshots von sc2 gesehen und ich muss sagen soooo schlecht wie ein paar pappenheimer in foren behaupten ist die grafik nicht oder? weil die protoss sehen echt geil aus und diese viecher mit 3 beinen (immortals heißen die glaub ich) sehen hammer aus .. so genug geschwärmt
    was sagt ihr dazu

  6. #25
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Grafik von Starcraft 2 ???

    hätte man nicht extra einen neuen Thread dazu machen müssen!
    haben ja schon einen Starcraft2 Thread

  7. #26
    Basti Basti ist offline

    AW: Grafik von Starcraft 2 ???

    Zitat Baci Beitrag anzeigen
    hätte man nicht extra einen neuen Thread dazu machen müssen!
    haben ja schon einen Starcraft2 Thread
    Habe die beiden zusammengeführt.

  8. #27
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Sehr gut, danke. Ich finde die Grafik auch nicht schlecht, man muss den Stil halt mögen. Ist nur auch nichts revolutionäres, und das mit der deutlichen Absicht, dass das Spiel auch auf älteren Rechnern vernünftig laufen soll. Von daher kann die Grafik natürlich auch nicht top sein, aber ich finde, das muss sie auch nicht.

  9. #28
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Starcraft 2

    ja mir gefällt halt der stil .. aso ja hab ich vergessen ich bin zu fanatisch muhhahahaha lol

  10. #29
    Lone-Gunman

    AW: Starcraft 2

    Neue Infos bezüglich Starcraft II:

    Starcraft II Offiziell angekündigt - update

  11. #30
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Gibt jetzt ja auch ein Gameplay-Video auf der offiziellen Seite, in dem einige Aspekte des Spieles erklärt werden. Dort sind auch schon einige nette Schlachten zu sehen, leider von den Zerg nicht viel mehr als die Zerglinge (war bei SC1 Zerg-Spieler ^^), aber von Protoss und Menschen ist schon einiges zu sehen.

    Ich muss sagen, in bewegten Bildern sieht das schon deutlich besser aus als auf den Screens. Und das "Schwarze Loch" vom Protoss-Mutterschiff ist ja wohl mal ein richtig cooler Effekt. Und auch wenn nicht viele Zerg zu sehen waren, haben sie am Ende gewonnen, das stimmt versöhnlich.

  12. #31
    Lone-Gunman

    AW: Starcraft 2

    Das Spiel wird so göttlich werden...*sabba*
    Das ist mein neuester "most wanted"-Titel, eindeutig.

  13. #32
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Starcraft 2

    ich denk irgendwie dauernd an den spruch "Das Spice muss fliessen" wenn ich den Zergwurm seh...

  14. #33
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Starcraft 2

    zu schade...für starcraft hat mein pc noch gereicht^^
    aber bei sc2 wird er definitiv nich mehr mithalten können, kam ja schon bei supreme commander ins schwitzen...
    gibs denn schon gerüchte für eine konsolenportierung

  15. #34
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Starcraft 2

    SupCom bringt beinahe jeden PC ins schwitzen (meinen zum glück nur bei EXTREMER belastung)

    ich glaub StarCraft2 wird nicht so ressourcenfressend sein... so gut is die grafik ja auch nicht

  16. #35
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Starcraft 2

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    SupCom bringt beinahe jeden PC ins schwitzen (meinen zum glück nur bei EXTREMER belastung)

    ich glaub StarCraft2 wird nicht so ressourcenfressend sein... so gut is die grafik ja auch nicht
    naja, hab mich warscheinlich falsch ausgedrückt...
    ich hab nich ma die demo von sc zum laufen gekriegt
    also, wie siehts für die 360 aus? jetzt nach c&c3 ist es ja nicht ganz so unmöglich, oder?

  17. #36
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Nein, SC2 wird extra so entwickelt, dass es noch auf älteren PCs gut und flüssig laufen wird. Soll ja auch eSport-mäßig erfolg haben. Überhaupt waren Blizzard-Titel eigentlich noch nie sehr Anspruchsvoll (im Vergleich). SupCom dagegen ist extrem ressourcenfressend und kann, wie SSJ EmGE schon richtig meinte, jeden Rechner ins Schwitzen bringen.

    Ich würde vermuten, wer C&C3 gut spielen kann, wird auch mit SC2 keine Probleme haben. Und für C&C3 braucht man auch nicht wirklich so einen starken Rechner.

    [Edit]
    Von einer Konsolenportierung ist noch nichts bekannt. Gabs Blizzard-Titel schonmal auf Konsolen? Abgesehen von Console-Only Titeln wie SC Ghost meine ich. Sie meinten, sie wollen sich jetzt erstmal wieder voll auf PC-Titel konzentrieren, von daher würde ich mit einer Umsetzung erstmal nicht rechnen.

  18. #37
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Starcraft 2

    ich könnt mir höchstens ne Wii-Version vorstelln... da die anderen konsolen weniger geeignet sind für solche spiele... und selbst auf der wii wärs nicht so wie auf nem PC

  19. #38
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Ja, Strategie spiele ich auch immer wesentlich lieber auf dem PC. Bessere Steuerung, bessere Auflösung (vor allem im Vergleich mit Wii), angenehmeres Spielgefühl. Ebenso FP-Shooter.

  20. #39
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Starcraft 2

    Ich werde mal meinen Teil beitragen. Klarere Trailer, besonderst die HD-Stück, schöne Walktroughs und so weiter und so fort. Es lohnt sich reinzuschauen:

    GameTrailers.com - Starcraft II (PC) - Media, News, Reviews, Previews

    Allerdings kann ich das gute Stück nur zocken wenn es für eine Konsole erschent, da mein PC zwar nicht alt ist aber trotzdem nicht mehr mithalten kann.

    Abgesehen davon hat mich bei Warcraft immer die verdammt geniale, düstere, Hoffnungslose Athmosphäre gereizt. Online habe ich das Spiel nie ausprobiert, das ist das ganze nichts für mich. Nach wie vor finde ich die Serie aber rein genial.

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Starcraft 2

    Also , ich glaube auch das viele endteuscht sein werden da mann einfach zu viel erwartet , meine persönliche sorge ist die kreativität des worldbuilders... z.b. kann ich mir nicht vorstellen das mann in SC2 die schüsse von einheiten verändern kann sowie die größe farbe usw ... das ist zwar kleinlich und ich hoffe ich hab meine bedenken nur weil das in SC nicht geht aber ich hoffe das sie nen guten mapeditor machen ..

    und in wc3 gibt es sooo viele möglich keiten allein schon die anzahl der neuen skins von privaten leuten ist derb ....

Seite 2 von 40 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (S) Starcraft 2 Demo Key: Hey Leute, wie mein Titel ja vielleicht schon erahnen lässt, suche ich jemanden, der so nett wäre und mir einen Starcraft 2 Demo-Key zur Verfügung...

  2. StarCraft II problem...: Hi Leute, habe mir StarCraft II zugelegt, aber möchte im Singleplayer spielen, aber am Anfang frägt er mich nach dem Battle.net ab, wenn ich...

  3. StarCraft II: Hallo habe ein Problem wollte die beta Version von StarCraft II testen aber weis nicht wie, habe ein Battle.Net Account (aktiv) und habe auch die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content