Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    Minecraft Server

    Sooo, liebe forumla-menschen. Wie der Titel schon sagt haben wir einen hübschen Minecraft-Server für euch. Er läuft ohne Hamachi. Schaut doch mal rein, wer mitbauen will sollte hier seinen Namen posten. Er beinhaltet schon ein paar Bauten. Admin ist TheFelixxileF. Seht euch mal um:

    thefelixxilef.dyndns.org

    laufende Plugins:
    -Blockhead (Ihr könnt jeden Block als Hut verwenden)
    -Citizens (Ihr könnt NPCs erstellen, ihnen Namen geben und ihnen Sätze beibringen. Wenn der Name irgendwo auf der Welt schon mal online verwendet
    wurde dann kriegt der NPC den Skin dieses Players
    )
    -Creaturebox (Anpassen von Mobspawnern zum spawnen aller möglichen Tiere)
    -Custommusic (Abspielen von eigenen mp3-dateien auf dem Server, hörbar für alle im Umkreis)
    -elevators (Erstellen von Aufzügen)
    -general (verschiedene Dinge)
    -godmode (erklärt sich selbst)
    -ichat (für einen schickeren Chat)
    -Lampstone (nachts: glowstone || tagsüber:Glas)
    -Movecraft (zum erstellen von Autos, Booten, UFOs, Flugzeugen, Bombern, Bohrern usw.)
    -Multiverse (Mehrere Welten in einem Server)
    -Permissions (Regeln von Rechten im server durch den Admin)
    -TimeAnnounce (Erstellen von Uhren --> Echtzeit/Spielzeit)
    -WormholeXtreme (Erstellen von "Stargates" zum porten)

    EDIT: Wenn ihr eine Führung wollt, dann schreibt einen von diesen Menschen an: TheFelixxileF, fabi, FloKneisel, Reptock

    Und hier unser Regelkatalog: http://public.iwork.com/document/de/...lkatalog.pages

  2. Anzeige

    Minecraft Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Minecraft server

    jetzt machst du schon werbung
    schick fabi
    werd ma sehen ob ich ma wieder on komme

  4. #3
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Minecraft server

    Hi FabiCry,
    wenn du nichts dagegen hättest würde ich auch gernen mitmachen
    Ingame-Name: DerKeks

    SuperMario2

  5. #4
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft server

    Könnte ich bitte mitmachen

    Ingame-Name: senatswache

  6. #5
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft server

    Schöne Sache, ich wäre auch gerne dabei
    Ingame: asatrv

    PS: Allerdings gefällt es mir nicht, dass so viele Plug-Ins laufen, das sorgt für Instabilität und Verwirrung

  7. #6
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Minecraft server

    Schon so viele Menschen Seht euch um, begrüsst den Admin (TheFelixxileF) und bittet ihn um die Rechte

  8. #7
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft server

    Ist der Admin eigentlich überhaupt hier registriert?
    Ich finde nur, der Server sollte von einem Forumla Mitglied administriert werden, wenn man ihn schon "Forumla-Server" nennt

  9. #8
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Minecraft server

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Ist der Admin eigentlich überhaupt hier registriert?
    Ich finde nur, der Server sollte von einem Forumla Mitglied administriert werden, wenn man ihn schon "Forumla-Server" nennt
    Nein, ist er nicht aber wir arbeiten eng zusammen (Er lässt dir schöne Grüße ausrichten"). Warum "forumla-server"?

  10. #9
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Minecraft server

    Hey fabiCry,
    echt nice server!
    bin auch dabei
    ingamename: DerBoni

    viele grüße von daniel^^

  11. #10
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft server

    Zitat FabiCry Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht aber wir arbeiten eng zusammen (Er lässt dir schöne Grüße ausrichten"). Warum "forumla-server"?
    Oh Sorry, ich hab mich vertan
    Ich dachte, das wäre der offizielle Forumla-Server und hab mich schon gewundert

  12. #11
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Minecraft server

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Oh Sorry, ich hab mich vertan
    Ich dachte, das wäre der offizielle Forumla-Server und hab mich schon gewundert
    Auch cool Ich hoffe doch, du besuchst uns trotzdem mal

  13. #12
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft server

    jo echt coola server... hab die regeln auch schon durchgelesen ^^ würd nur noch was baun wolln ^^

  14. #13

  15. #14
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft server

    ich komm nicht mehr in den server rein!!??

  16. #15
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Minecraft server

    echt cooler server mit echt coolen typen
    unbedingt reinkommen^^

  17. #16
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft server

    In dem Server funktionieren die Portale nicht mehr weiß jemand woran das liegt

  18. #17
    TheFelixxileF

    AW: Minecraft server

    Hey Liebe Leute!

    Ich wollte mich als Admin vom Server auch mal hier melden. Wenn ich jetzt noch wüsste was ich schrieben soll.
    Geht es euch auch manchmal so das ihr gerade noch eine übelst geile Idee hattet und ihr sie einfach wenige sekunden später vergesst? Naja ist ja auch Sojawürstchen ^^.

    @super fan: Also es gab eigentlich keine Aussetzer der Stargates… mysteriööööööös

    Das war's von mir

    Liebe Grüße, schönes Wetter, viele Eier ^^ im Nest, usw. usf.
    Felix

  19. #18
    Flokneisel Flokneisel ist offline

    AW: Minecraft server

    Hey Leute hier ist der zweite Admin-
    es gibt eine wichtige andere Aufnahmebedingung: ihr müsst uns eure welt mit etwas was ihr geiles gebaut habt an thefelixxilef@gmail.com senden, damit wir entscheiden können ob ihr gute Erbauer seit^^
    Das wars sonst von mir
    Viel spaß seht euch um und befor ich es vergesse:die Welt wird von einer neutralen Jury bewertet ;D
    Liebe Grüße sonst

  20. #19
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Minecraft server

    So ein neues plugin!!! Und ein rrrrrichtig geiles! Mother Nature: MUHAHAHAHAHA-EPISCH!

    Minecraft Server
    Minecraft Server
    Minecraft Server
    Minecraft Server

    Haben schon viel Spaß gehabt

  21. #20
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Minecraft server

    hab auch noch ein paar bilderchen zum server^^:
    Alben von M4x1k1ng: Minecraft!!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Server kackt ab: Hi, ich habe auf meinem WHS 2011 einen Minecraft Server (den originalen von Minecraft.net). Seid einem Monat etwa sind da regelmäßig 4 leute drauf,...

  2. Minecraft Reality Server: Hallo Leute, mein Kollege und ich planen einen neuen Server für Minecraft zu erstellen. Wichtige Teile hätten wir schon. Jetzt stellt sich die...

  3. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...