Seite 18 von 128 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2546
  1. #341
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us

    Wer das schöne Game nicht gesehen hat :



    Ich bin hin und weg von der Umgebung.

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Last of Us

    nach der footage ein absolutes must buy game

  4. #343
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: The Last of Us

    Hey, diesmal in HD

  5. #344
    Black Mantis

    AW: The Last of Us

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht hilfreich, die Anzahl der Gegner möglichst gering zu halten, so wird jeder Konflikt zum Nervenkitzel. Nicht wie Uncharted, wo man praktisch nach jedem Schritt in eine Schießerei gerät...
    Naja, es wird sicherlich auch mehr ruhigere Momente geben. Es wird also nicht immer so sein, ansonsten wäre es schon irgendwie mit der Zeit langweilig.

  6. #345
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us

    Also sah schon sehr geil aus und so. Aber ich habe eine Befürchtung nach den gezeigten Gameplay: Nämlich das es nach einer Weile zusehr "uncharted" wird und in einen puren 3rd Person Shooter zerfällt.

  7. #346
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us

    Zur Präsentation gesellen sich auch neue Screenshots. Sehr Detailreich sehen die aus

    The Last of Us The Last of Us The Last of Us The Last of Us The Last of Us The Last of Us The Last of Us The Last of Us The Last of Us

    All Games Beta: The Last of Us Screenshots

  8. #347
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: The Last of Us

    must have ohne jede frage

  9. #348
    backspin backspin ist offline

    AW: The Last of Us

    Woooow!!! Falls die Interaktion im Spiel wirklich so gut sein sollte, mit dem Nebencharakter und mit den Gegnern, dann ist dieses Spiel echt ein Pflichtkauf.

  10. #349
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Last of Us

    Hmm, also das Gameplayvideo hat mich jetzt nicht gerade umgehauen. Auch die Texturen sind größtenteils sehr unscharf. Ein Must-Have ist es für mich nocht nicht, da warte ich lieber mal weiteres Material ab.

  11. #350
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: The Last of Us

    gibt schon ein release date? kanns kaum erwarten

  12. #351
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Last of Us

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wer das schöne Game nicht gesehen hat :



    Ich bin hin und weg von der Umgebung.
    Oh mein Gott, Oh mein Gott, oh mein Gott .... ich brauche ein Taschentuch O.o
    Hammer

  13. #352
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us

    Großartig!

    Stellt bislang definitiv alle anderen Blockbuster ( Tomb Raider, AC3 ) in den Schatten.

    Allein die vielen unterschiedlichen Einzelkampf-Animationen ( mal wird das Gewehr zum Schlagen benutzt, mal muss eine Tischkante herhalten, usw. ). Auch der Mangel an Munition wird hier schon deutlich und baut Spannung auf ... genial!

  14. #353
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Last of Us

    Wohl eines der beeindrucktesten Spiele der diesjährigen E3. Da läuft einen das Wasser im Mund zusammen wenn man sich das Gameplay ansieht Alleine schon wenn man mal sieht wie genial Naughty Dog die Bewegungsanimation hinbekommen hat kann man The Last of Us schon als Kaufgrund ansehen.

  15. #354
    Cinnalemon

    AW: The Last of Us

    Es sieht für mich aus wie Uncharted in einer düsteren und realistischeren Form

    Mit Tomb Raider könnte dieser Titel gemeinsam die Wartezeit auf Uncharted 4 für die PS4 enorm verkürzen

    Als ich heute 4.30 Uhr die Konferenz angeschaut habe war ich außer der Grafik und den modernen Elementen eher wenig überrascht da die Szene die angespielt wurde sehr dem Teaser ähnelt, ich habe auf etwas neues gehofft, AC III hatte mich in diesem Punkt ebenfalls enttäuscht.

    Ich finds gut dass das Gameplay (zumindest nicht der Trailer hier) nicht mit Monstern zugemüllt wurde um einen Horror Effekt zu zeigen, TLOU wird zum Glück kein Spiel wo man ständig mit Maschinen Gewehren auf gruppierte Zombie-Pilze rumballern wird - glaube ich mal ^^

    Wenn man bedenkt das nur die Hälfte des ND Teams daran arbeiten finde ich den späten Release mehr als gerechtfertigt, meiner Meinung nach könnte es auch für die PS4 erscheinen, Geduld habe ich hierbei irgendwie sehr viel. Bei einem Uncharted aber drehe ich durch wie ein kleines Kind.

  16. #355
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Last of Us

    wow. also wenn das actual gameplay ist, wenn man das wirklich so aussieht, mit steurung, animationen etc, dann hab ich nur ein wort dafür: atemberaubend.
    DAS sieht fett aus und macht lust auf mehr, definitiv ein must have.

  17. #356
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Last of Us

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Es sieht für mich aus wie Uncharted in einer düsteren und realistischeren Form
    Spiel mal I am Alive. Das ist Uncharted in einer Endzeit-Stimmung ohne unnötiges geballere.
    Ich spiele gerade Uncharted das erste mal, daher kann ich den Vergleich ziehen und die Spiele ähneln sich extrem.

    Was viel wichtiger ist, ist die Stimmung und die Atmosphäre drum herum und wie konsequent man diese umsetzt. Denn das war es, warum ich I am Alive hoch in den Himmel lobe und ist auch das, was ich von The Last of Us erwarte. Endzeit, eine neues Szenario und kompromissligkeit.
    Die Kälte und Gleichgültigkeit die diese Personen beim umbringen der anderen Personen zu Tage legen ... und das, ohne das man als Spieler das so hinnehmen kann. Bei einem Call of Battlefield und Uncharted ist es ein einfache "peng" und Thema gegessen.

    Hach - wie ich doch gespannt auf dieses Spiel bin.

  18. #357
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Last of Us

    Sehen doch nur ähnlich(ähnlich zu UC) aus wegen der selben Engin, beide Third-Person und dem selben Entwickler, mehr auch nicht.(wäre das eine andere Engin würden die meisten kaum Ähnlichkeiten sehen.
    Zwar wird TLU auch gescripted sein(obwohl man manche Stellen komplett durchspielen kann ohne jemand zu töten, das alleine wird es vom Gameplay etwas weniger gescript machen) , aber Gameplay Technisch unterscheidet es sich zum Teil(Rucksack, mit Items usw.), Healthbar und das Gunplay sieht auch anders aus(etwas langsammer, träger, viel weniger Amo und es gibt wohl Amo Packs).
    Mal abwarten, ich hoffe die zeigen in der Zukunft nicht zuviel und gut ist.

  19. #358

  20. #359
    iSimulacron3

    AW: The Last of Us

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Spiel mal I am Alive. Das ist Uncharted in einer Endzeit-Stimmung ohne unnötiges geballere.
    Uncharted aber nur weil man auch klettern muss... an die Optik kommt es bei weitem nicht ran - nicht dass sich das noch welche aufgrund Deines Unchartedvergleiches kaufen^^ Dennoch natürlich ein super Spiel! Ohne Frage. @Thread Schaut in der Tat wahnsinnig gut aus. Fantasy Lemon hat es glaub ich schon ganz gut gesagt. Ein Uncharted nur "erwachsener". Gefällt! Bin ich eigentlich der Einzige der in den letzten... hm... sagen wir mal 6-12 Monaten, einen enormen Grafikschub innerhalb des PS3/360 Universums bemerkt hat?

    Die Titel die jetzt aktuell, oder in einem Jahr erscheinen, sehen fast ausschließlich bombastisch aus; fast so als hätten sich die Entwickler alle abgesprochen... oder erst jetzt die Hardware begriffen

  21. #360
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: The Last of Us

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der Einzige der in den letzten... hm... sagen wir mal 6-12 Monaten, einen enormen Grafikschub innerhalb des PS3/360 Universums bemerkt hat?
    nein bist du nicht

Seite 18 von 128 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us

the last of us schauspieler

elli last of us

the last of us ellie schauspielerin

the last of us stimmen leise

ps3 last of us nicht erkannt

ashley johnson the last of us

content

lost of us

The last of us pfeile zebrechen

us schauspieler

the last of us dialoge leise

the last of us ellie schauspielerin echtthe last of us gameplaythe last of us infizierteellie the last of us schauspielerinrunner The Last of US the last of us dialog zu leiselast of us ellithe last of us ausruestungspunkte maximumThe last of us forumla.detlou carthe last of us wallpaper[keyword]the last of us sound leise