Seite 890 von 906 ErsteErste ... 870880889890891900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.781 bis 17.800 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #17781
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich hab das game nicht hier. liegt beim kollegen

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17782
    Der_Heiko Der_Heiko ist offline
    Avatar von Der_Heiko

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Seit dem damaligen Update funktionierten meine Einladungen mit Freunden für Multiplayer-Spiele in "GTA IV" nicht mehr. Heute habe ich es, nach langer, langer Zeit mal wieder versucht. Und immer noch das gleiche Problem. Ich sehe im spielinternen Handy ja nicht mal die Freunde, die ich einladen will. Haben noch mehrere das Problem oder ist das Problem bekannt? Und könnt Ihr mir da helfen? Vielen Dank im Voraus.

  4. #17783
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    das problem hatte ich auch und haben noch immer viele! das liegt daran, dass du zuviele leute in deiner freundesliste hast! also lösch welche und dann solltest du alle sehen können

  5. #17784
    Der_Heiko Der_Heiko ist offline
    Avatar von Der_Heiko

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Achso? Na das wäre ja schade, denn ich mag meine Leute eigentlich nicht löschen Aber grenzt das auch das Problem mit ein, dass die Einladungen meiner Freunde nicht ankommen oder erst 20 Minuten später? Und wenn ich dann annehmen möchte, existiert die Spielsitzung leider nicht mehr und so... Mensch, ist das ärgerlich, da ich sonst nie Probleme mit dem Game hatte. - Aber danke erst mal, für die schnelle Antwort -

  6. #17785
    Gast002

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wenn du mehr als 50 Leute in deiner FL hast dann tritt das Problem auf.
    Meist fehlen dann die Leute die du als letztes hinzugefügt hast (so war es bei mir)
    Versuche mal die Konsole neu zu starten oder laß dich einfach einladen.

    Das Problem sollte eigentlich laut Changelog mit dem Update v1.06 bereinigt werden..

    Hab gestern mal wieder ein wenig NOOSE gezockt. Es waren noch genug Leute online und man fand schnell in die Spiele.
    Falls noch jemand auf der Jagd nach Dollars ist (NOOSE) kann er mich gerne adden

    mfG

  7. #17786
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich fande nicht wirklich immer sofort was, doch beschweren kann ich mich nicht.

    Ein größeres Problem, sind diese AFK Leute - .-'

    Grad so schön bei Cops VS Gangsters, ihr seid die Cops (ich weiß nicht mehr wie du Modis waren, schon lange nicht mehr gespielt, aber irgendwie so hieß das) und was passiert? Wir verlieren, weil meine anderen 2 Mitspieler nichtmal anwsend sind ...

    Aber alles in einem ist online Geil

  8. #17787
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Sagt mal muss man die story von gta 4 zu ende gespielt haben um Lost demand und tony zu zocken? also haben die beiden teile was mit dem Haupotteil zu tun?

    Wie lang eist die spielzeit bei den beiden anderen?


    Bin momentan bei der MIssion wo ich roman befreien muss in so einem abgelgenen warenhasu oder so! ISt das schon recht weit?

  9. #17788
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Sagt mal muss man die story von gta 4 zu ende gespielt haben um Lost demand und tony zu zocken? also haben die beiden teile was mit dem Haupotteil zu tun?

    Wie lang eist die spielzeit bei den beiden anderen?


    Bin momentan bei der MIssion wo ich roman befreien muss in so einem abgelgenen warenhasu oder so! ISt das schon recht weit?
    Die Story von GTA IV muss man nicht durchgezockt haben um TLaD und BoGT spielen zu können.
    Spielzeit ist bei den Addons nicht besonders hoch. circa 2x 6 Stunden.
    Die Mission in dem Lagerhaus ist schon recht weit, hast fast die hälfte der Story geschafft.

  10. #17789
    Corleone Corleone ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hallo,

    bald kommen ja die dlc raus. Bauen die inhaltlich auf einander auf ? Muss man zuerst tlad spielen oder kann ich auch mit bogt anfangen, was ich lieber machen würde?

    Grüsse

  11. #17790
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Corleone Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bald kommen ja die dlc raus. Bauen die inhaltlich auf einander auf ? Muss man zuerst tlad spielen oder kann ich auch mit bogt anfangen, was ich lieber machen würde?

    Grüsse
    Die beiden haben mit der Story nichts zusammen zu tun, sind aber an das Hauptspiel angeknüpft.
    Du kannst auch zuerst mit Ballad of Gay Tony anfangen.

  12. #17791
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    wollte mal fragen seit den neuen patch 1.06 wurden ja einige sachen behoben auch das mit den servern

    wollte jetzt mal fragen ob einer von euch jetzt weis wie es mit der trohpy auf wiedersehn petrovic aussieht ob es jetzt ginge sie zu hollen ohne einen durch gang

    noch ne frage wer hätte zeit ein spiel auf zu machen wo ich den alle rennen fahren kann und hier ruhig was anders macht^^ oder ihr wollt es auch machen dann kann man ja abwechseln

  13. #17792
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    wollte mal fragen seit den neuen patch 1.06 wurden ja einige sachen behoben auch das mit den servern

    wollte jetzt mal fragen ob einer von euch jetzt weis wie es mit der trohpy auf wiedersehn petrovic aussieht ob es jetzt ginge sie zu hollen ohne einen durch gang

    noch ne frage wer hätte zeit ein spiel auf zu machen wo ich den alle rennen fahren kann und hier ruhig was anders macht^^ oder ihr wollt es auch machen dann kann man ja abwechseln
    wann genau kam den der 1.06 patch? bei mir gings nämlich nicht.. in der liste sieht man auch, dass ich alles mal gespielt habe, dennoch keine trophy.. könnten evtl. mal zusammenspielen

  14. #17793
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    wann genau kam den der 1.06 patch? bei mir gings nämlich nicht.. in der liste sieht man auch, dass ich alles mal gespielt habe, dennoch keine trophy.. könnten evtl. mal zusammenspielen
    ehmm der kam in märz weis jetzt nicht mehr genau wann^^

    ja können wir ruhig machen jetzt hab ich schon 3 leute

    psn id: shredder_89

  15. #17794
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    ehmm der kam in märz weis jetzt nicht mehr genau wann^^

    ja können wir ruhig machen jetzt hab ich schon 3 leute

    psn id: shredder_89
    Seid ihr schon Rang 10 ?
    PS: Wenn ihr mich addet seit ihr 4 Leute....

  16. #17795
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ne leider noch nicht bin erst rang 8 kurz vor 9

    kannst mich ja adden ^^

  17. #17796
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    hallo, hab gerade wieder mein gta4 ausgepackt um trophäen zu sammeln, und damits schneller geht würde ich gerne wissen welche cheats erlaubt sind, weil bei manchen kann ma ja keine 100% mehr schaffen hab ich gehöhrt

  18. #17797
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Mit 100 % weiß nichts von (also ob man es darf, oder nicht - informier dich da lieber nochmal, bevor du ein gecheatetes Spiel speicherst).

    Und wenn du ja Cheats eingibst, werden einige Trophäen gesperrt. Also man muss schon ohne Cheats schaffen ^^. Oder halt Trickreich spielen, z.B. einen Cheat nehmen, bei dem die Trophäe, die man anstrebt, nicht gesperrt wird.

    Trophäen bleiben dir so oder so, egal welchen Spielstand, du musst nichtmal speichern. Einmal erhalten, bleiben sie für "immer" da.

  19. #17798
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    bin auch wieder gta am zocken und ich muss sagen es ist einfach ein hammergame...

  20. #17799
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    bin auch wieder gta am zocken und ich muss sagen es ist einfach ein hammergame...
    ich auch

    Spoiler öffnen

  21. #17800
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    ich auch

    Spoiler öffnen
    Guck dir einfach mal das an, das sollte dir helfen :

    Spoiler öffnen

    P.S. gut das morgen die 2 neuen Missionsstränge auch endlich für PS3 erscheinen ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt