Seite 245 von 906 ErsteErste ... 225235244245246255265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #4881
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    wie meinste das jetzt genau??

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4882
    mcloven mcloven ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich hoffe darauf das die warte zeit sich lohnen wird

  4. #4883
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Na die Burger Shot Shirts sind ja mal stylisch , dazu noch aus Schaumstoff so ein bescheuerten Burger Hut basteln et voila: "We're proud to welcome you to Burger Shot!"
    Aber nicht mehr als 12 auf einmal essen^^

    Die CD nehm ich aber auch gleich mit

  5. #4884
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    also mich interessiert nur das t-shirt, welches aber sicherlich auch total überteuert bei ebay auftauchen wird..^^
    die cd mit artworks, screenshots und trailern is eigentlich unnötig, weil man die ausm netz genauso laden kann^^ (also legal, versteht sich)
    und das dritte im paket.. joa, is haltn aufkleber :/
    ich werd mir fürn shirt nicht die mühe machen eine fantasievolle geschichte zu schreiben, dafür könnt ihr mir danken.. 1 konkurrent weniger

  6. #4885
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich habe gerade mal überlegt: Bei Amazon wird für GTA IV als Releasetermin der 31. März angegeben...wenn der Termin nicht 100% sicher ist, steht dann bei Amazon nicht immer "voraussichtlich 31. März"???

    Bin mir grad nicht so sicher.

  7. #4886
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    das hat aber nix zu sagen es gibt noch keinen festen Release Termin

  8. #4887
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Das es offiziell keinen gibt weiß ich ja, aber es hat mich halt gewundert.

  9. #4888
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Das es offiziell keinen gibt weiß ich ja, aber es hat mich halt gewundert.
    bei amazon stand auch gestern über den ganzen nachmittag, dass turok für die ps3 82€ kostet.. heute ist es wieder auf den normalen 59,99€

  10. #4889
    Busch

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Um nochmal zur der sache mit der SE zurückzukommen. Ichwerd mir auch nur die normale deutsche versionen holen weil 1. leg ich nich so viel wert auf den schnick schnack und2. ist es mir GTA nicht so wichtig ob es uncut ist oder nicht. Wenn es uncut is freu ich mich und wenn nich freu ich mich genau so.

  11. #4890
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal überlegt: Bei Amazon wird für GTA IV als Releasetermin der 31. März angegeben...wenn der Termin nicht 100% sicher ist, steht dann bei Amazon nicht immer "voraussichtlich 31. März"???

    Bin mir grad nicht so sicher.
    Eigentlich ein sehr interessanter Punkt (wenn es nicht zu sinnlos wäre, bevor Rockstar es offiziell macht)! Aber wenn ich z.B. bei Alone in the Dark schaue, steht auch: "Dieser Artikel wird am 31. März 2008 veröffentlicht" und bekanntermaßen ist es auch das, offiziell von Atari bestätigte Release-Datum. Wenn ich jetzt aber z.B. bei MGS 4 schaue, von dem wir wissen dass es im Q2 also Mai-Juni kommt, steht: "Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist". D.h. es könnte was dran sein, aber um meinen Enthusiasmus zu stoppen ... 1. glaub ich nicht, dass Amazon schon was offizielles weiß 2. es noch nicht offizielles seitens Rockstar/ Take 2 gibt und 3. amazon es mit einem click nach offizieller Bekanntgabe ändern kann/wird.
    Also werd ich mir wieder mal einen Tee aufbrühen und warten

  12. #4891
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Um nochmal zur der sache mit der SE zurückzukommen. Ichwerd mir auch nur die normale deutsche versionen holen weil 1. leg ich nich so viel wert auf den schnick schnack und2. ist es mir GTA nicht so wichtig ob es uncut ist oder nicht. Wenn es uncut is freu ich mich und wenn nich freu ich mich genau so.
    Also ich finde Uncut wichtig, weil es den Spielfluss erleichtert... *g* Ich sehe das bei GTA III: Es reichen 2 Schläge mit dem Baseballschläger und der Gegner macht keine Mucken mehr...in der Cut würden die ein paar mal wieder aufstehen und mich vllt. töten. Alles der Trieb des Selbsterhaltes!^^

  13. #4892
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Alles der Trieb des Selbsterhaltes
    looooooool

    ich finde auch das es wichtig ist das es Uncut ist sonst hat man das gefühl das etwas fehlt .

    steht es eig. fest das das cover so bleibt wie es ist ? ich finde das sieht so richtig gut aus oder es kommen wie bei allen teilen so viele kleine bilder aufs cover .

  14. #4893
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Mh? Auf dem Cover sind doch schon viele kleine Bilder...

  15. #4894
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    dann habe ich wohl schon länger das neue cover nicht gesehen das letzte was ich gesehen habe war nur schwarz mit dem schriftzug GTA IV .

    kannst du mal 1 Bild von dem cover posten ?

  16. #4895
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)


  17. #4896
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    danke

    ich finde das cover síeht echt gut aus oder was meint ihr ?

    bisher das beste cover meiner meinung nach .

  18. #4897
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ja, ist in der Tat verdammt gut geworden! Die Frau mit dem Lutscher, irgendwo haben die das echte Model gezeigt, die als "Vorlage" diente. Keine Ahnung ob das Fake war.

  19. #4898
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich finde das bild mit dem Sniper am besten weil ich Sniper insgesamt cool finde

  20. #4899
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    GRAND THEFT AUTO IV

    Hier bekommste das Cover als Wallpaper, macht sich schon gut auf meinem Desktop!^^

  21. #4900
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    @ Van the Man, hier kannst du dir auch die Entstehung des Covers im Zeitraffer, unterlegt mit cooler Mucke ansehen
    Link: Xbox360 - Downloads - Videos | Cynamite.de - my entertainment network

    Mann, auf solche Ideen kann auch nur Rockstar kommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt