Seite 262 von 546 ErsteErste ... 242252261262263272282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #5221
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Battlefield 3

    Zitat Felipe Beitrag anzeigen
    Boah, diese Wort noob oder genoobe, kann ich nicht mehr hören. Es ist alles teil des spiels, also nutzt man es auch! Ich nehme bestimmt nicht meinen Granatwerfer ab, nur damit ich irgendjemanden beweisen kann, dass ich es auch ohne kann. Blödsinn! der eine mag es und der andere nicht, ganz einfach. Macht doch voll bock, mit dem Granatwerfer zu feuern. gerade, weil man ja auch die umgebung zerstören kann und so.

    Was anderes ist es, wenn man im Clan spielt oder in einem Squad, wo man von vornherein abmacht, dass man dies und jenes nicht nehmen darf. Aber ansonsten darf man keinen Egoshooter spielen, wenn man damit nicht klar kommt. Meine meinung!

    Blödes beispiel: Im waren leben, also, wenn irgendwo auf der Welt wieder was los ist, dann greift man auch immer erst von der luft an, weil es am einfachsten ist und man schon mal viel zerstören/ausschalten kann. Dann erst, schickt man die Bodentruppen los. Heißt nicht, dass die Bodentruppen es dann einfacher haben, hinterhalte, gibt es trotzdem. Will nur sagen, dass man alle vorteile des Waffenarsenals nutzt und so mache ich es im spiel auch. Ist mir völlig egal, was andere leute sagen, es soll ja auch spaß mach und ich will bestimmt niemanden, was beweisen, ist ja nur ein Game.

    Viel spaß noch allen!
    Richtig

    Kann ich so wie es dasteht unterschreiben

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5222
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield 3

    Zitat Lonely Beitrag anzeigen
    Na ja vorrücken tut ja das ganze Team, ich verstehe nicht warum man ein "Squad Team" extra dafür erstellen muss. Trotzdem danke für die Antwort.
    Man muss nicht sondern man kann So kannst du z.b. immer bei denen spawnen, sich mit ihnen unterhalten und es gibt mehr Punkte bei Squad Heilung etc...

  4. #5223
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Battlefield 3

    ich finde bei bf2 hatte das squad noch mehr sinn. weil der commander befehligte die squads und die squads leiteten die befehle weiter an die mitglieder... jetzt sind halt nur noch squads. kann mir vorstellen dass jetz ein wenig chaos auf den maps ist ohne commander, der ja den überblich haben könnte. ich hab das spiel nicht kann das also nicht beurteilen.

    edith: das mit dem sinn nehme ich zurück. besser eine befehlseinheit als keine

  5. #5224
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Zitat Lonely Beitrag anzeigen
    Na ja vorrücken tut ja das ganze Team, ich verstehe nicht warum man ein "Squad Team" extra dafür erstellen muss. Trotzdem danke für die Antwort.
    Wenn ein eingespieltes Squad auf einer Karte mitspielt musst du mal die Punkte Vergleichen. Wenn die wirklich im Team agieren und ansonsten fast nur Einzelgänger rumlaufen werden die Squad Member meist an oberster Stelle stehen.
    Das Spiel fördert das Squadverhlaten ja auch extrem. Es gibt für alles viel mehr Punkte und Badges und man stirbt nicht so schnell, da man sich gegenseitig deckt.

    @Felipe:
    Der Granatwerfer war bei BF2 zu Beginn eine echte Qual. Da wurde mehr rumgesprengt als sonst was. Glücklicherweise wurde er in BF3 stark in der Wirkung reduziert. Ich persönlich benutze ihn nur noch gegen leichte Fahrzeuge, dafür ist er sehr gut geeignet.

  6. #5225
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Der Granatwerfer war bei BF2 zu Beginn eine echte Qual. Da wurde mehr rumgesprengt als sonst was. Glücklicherweise wurde er in BF3 stark in der Wirkung reduziert. Ich persönlich benutze ihn nur noch gegen leichte Fahrzeuge, dafür ist er sehr gut geeignet.
    Ja, genau, gegen Fahrzeuge oder ähnlichen sachen, kann/sollte man Granatwerfer benutzen. Ich benutze auch mal den Granatwerfer, wenn sich einer im 1. oder 2. stock verschanzt und snipert. So sieht man ihn kaum, deshalb mal kurz einen sprengkörper hochschicken.

    Ist sowieso alles blödsinn, dann könnte man ja auch sagen die Sniper sind noob, weil sie nur irgendwo hocken und alles wegballern. Oder die, die im Panzer fahren, oder der der Tactical Light benutzt, weil er ja einen blendet, ist ja voll unfähr... Also, man kann immer was zu meckern haben, aber die leute haben für mich keinen spaß am leben.

  7. #5226
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Ist das bei euch auch so das die Spawnpunkte von alleine verschwinden? Also ich mein diese Antennen beim Sniper

  8. #5227
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Ist das bei euch auch so das die Spawnpunkte von alleine verschwinden? Also ich mein diese Antennen beim Sniper
    Kann man als Gegner zerschießen.

  9. #5228
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Jo das weiß ich aber selbst wenn ich es hinstelle und verstecke wo es nie ein Gegner finden würde, ist es immer weg! ich würde sagen von 10 mal aufstellen ist es 2 mal da

  10. #5229
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Jo das weiß ich aber selbst wenn ich es hinstelle und verstecke wo es nie ein Gegner finden würde, ist es immer weg! ich würde sagen von 10 mal aufstellen ist es 2 mal da
    Lebenslang hält das Teil sowieso nicht. Aber bei mir (Beta) hielt es recht lange. Vielleicht stellste dich mal eine ganze Runde daneben und beobachtest ;DD

  11. #5230
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Battlefield 3

    Was meint ihr? Flares bei dem Jet für den Löscher aufgeben oder nicht? Dass der Löscher das Feuer bei den Jets löscht ist ja schön und gut, allerdings müsste man dafür auf die Flares verzichten und die sind ja eigentlich auch schon Gold wert.

  12. #5231
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Flares bei dem Jet für den Löscher aufgeben oder nicht? Dass der Löscher das Feuer bei den Jets löscht ist ja schön und gut, allerdings müsste man dafür auf die Flares verzichten und die sind ja eigentlich auch schon Gold wert.
    Ich spiele seit längerem mit dem Löscher

    Und es funktioniert bei mir Top. Es hat ein paar nette Sachen wie:

    - aufpushen auf 53%. Egal ob 1% Leben, der Löscher pusht dir bis zu 53% wieder auf.
    - Viele Verfolger (meiner Erfahrung nach) geben sehr schnell auf, sobald man das Fahrzeug kampfumfähig gemacht hat. Habe ein paar male so den Spiess im Dogfight umgedreht, da der Gegner dachte, ich habe eh nichts mehr zu melden
    - Mit dem Löscher steigt deine Lebensdauer enorm, wenn man sich ein bisschen geschickt anstellt.

    Nachteile:
    - Keine Gegenmassnahme gegen bereits abgefeuerte Luft-Luft / Boden-Luft Raketen. Ein Treffer einer Rakete nimmt dir zwischen 40 - 50% Leben weg, je nach dem ob es ein Direktaufschlag ist oder durch die Druckwelle der Explosion. Durch dies kannst du den Löscher einsetzen. Jedoch wenn gerade zwei Rakteten hinter dir her sind, musst du verdammt Glück haben, dass beim Aufschlag max. 10% Leben übrig bleibt.

    Kleiner Tipp: Vielleicht ist es dir schon selbst aufgefallen, aber Raketen lassen sich gut austricksen oder das Lock-On. Die Frage ist nur: Habe ich einen Jet im Nacken oder eine Bodeneinheit? Ich selbst arbeite sehr viel mit dem Air-Radar, da man aus diesem am meistens Informationen herauslesen kann und im Dogfight auch weiss, wie nah dran der Gegner an dir ist und ob der dich ins Korn nehmen kann:

    Bei Jets die ein Lock on machen: Natürlich fliegen wie ein wilder. Was aber nicht zu vergessen ist, dass die meisten Jet-Flieger die Raketen aus kurzer Distanz abfeuern und dir sehr wenig Reaktionszeit bleibt. Jedoch muss der Jäger im Kauf nehmen, dass die 2. Rakete etwa erst nach 1.5 Sekunden abgefeuert werden kann. Wenn du bereits das Geräusch des Raketenankommen hörst, schnell abdrehen, dass er dich kurz verliert. Dann kannst du die 1. mal Einstecken und wenn du Glück hast, nimmt die dir nicht mal unter 51% weg, sodass du den Löscher gar noch nicht brauchst.

    Bei Bodeneinheiten ein Lock on: Wenn dich eine Bodeneinheit ins Visier nimmt, musst du beten, dass es nicht die mobile Flugabwehr ist. Mit dem Löscher sind deine Überlebenschance meist minim, da die mobile Flugabwehr die zwei Raketen praktisch gleichzeitig feuert. Trotzdem kann man folgendes versuchen:
    - Abtauchen. Bodenflug, die Raketen fliegen nicht deine Fluglinie, sondern einfach der schnellste Weg zu dir... somit wenn du im Tiefflug ein Gebäude umkreist und du hast genug Abstand zu den Raketen, fliegen die Luftlinie und rums ins Gebäude rein.
    - Fliehen: Nachbrenner rein und max. Speed. Die Raketen können einem nicht mehr einhohlen! Du bist aber auch nicht schneller, nur ist die Frage, welche Distanz haben sie zu dir. Denn die Raketen explodieren von selbst nach einer gewissen Zeit.

    So, hoffe du kannst nun gut entscheiden

  13. #5232
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Jo das weiß ich aber selbst wenn ich es hinstelle und verstecke wo es nie ein Gegner finden würde, ist es immer weg! ich würde sagen von 10 mal aufstellen ist es 2 mal da
    In der Beta konnte man den gesetzen Squad Spawner manchmal nicht entfernen. Nun haben die es so gemacht, dass wenn du ein Squad Spawner setzt, stirbst und erneut mit einem Sniper (!) dort spawnst, der Spawnpunkt kaputt geht. Spawnst du als Engineer, Supporter oder Sani dort passiert nichts. Solange der Gegner den Spawnpunkt nicht zerstört.

  14. #5233
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Battlefield 3

    Ich weiß nicht obs schonmal erwähnt wurde, aber mich persönlich stört das Balancing mancher Maps ... Z.B. Operation Metro im Conquest, da gewinnen meiner Erfahrung nach immer die Russen. In Seine findet sich das gleiche Problem, wenn auch etwas entschärfter.

  15. #5234
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    In der Beta konnte man den gesetzen Squad Spawner manchmal nicht entfernen. Nun haben die es so gemacht, dass wenn du ein Squad Spawner setzt, stirbst und erneut mit einem Sniper (!) dort spawnst, der Spawnpunkt kaputt geht. Spawnst du als Engineer, Supporter oder Sani dort passiert nichts. Solange der Gegner den Spawnpunkt nicht zerstört.
    Jo, nur setz ich das Teil, dann leg ich mich hin und nach ca. 1 Minute dreh ich mich um und es ist verschwunden, auf einem Dach wo sonst kein Gegner hinkommt!
    Manchmal hält es auch 10 min. das nervt einfach nur.



    Hab ich gerade auf der Battlelog Seite gefunden

    Dear everyone!

    As we are in our 2nd week of launch, we have through your feedback and the hours you have spent playing, managed to roll out fixes faster than we have for any game before.

    Thank you very much for the feedback and please keep it coming.

    Our maintenance window for today will look like this.
    Server Maintenance from 10am CET - 11:00 CET.

    The platforms that are affected by this are Xbox 360 and PS3 only. During this time, online play will be affected but you are still free to browse around on battlelog and check out your feed.


    Battlelog deploy from 10am CET - 10:30 am CET

    Shortly, there will be a newspost on this detailing everything around the update.


    Gameserver deploy from 10:30 am CET to 14:00 am CET

    There will be a rolling restart of the gameservers. If you are currently on a gameserver that is currently deploying the latest gameserver, you will be disconnected. This maintenance applies for Xbox 360 and PS3 only.

  16. #5235
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Battlefield 3

    Trailer gucken:
    Act Of Valor
    Und fünf gratis Dog-Tags abstauben

    Übrigens wird grad ein Patch aufgespielt, bei welchem die Schnelle Suche und das joinen als Squad verbessert werden soll!

  17. #5236
    "RUSH" "RUSH" ist offline
    Avatar von "RUSH"

    AW: Battlefield 3

    danke für dein Tip!!!

    Oh grad gelesen die 5 Dog Tags gibt es nur für Nordamerika.

  18. #5237
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Battlefield 3

    Nö ich hab sie und mein Sitz ist Europa.

  19. #5238
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Battlefield 3

    Die sollen mal weniger Zusätze rausbringen, sondern lieber das VoIP Problem lösen, dass es beim reden nicht immer lagt und man sich gescheit unterhalten kann -.-

  20. #5239
    "RUSH" "RUSH" ist offline
    Avatar von "RUSH"

    AW: Battlefield 3

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Nö ich hab sie und mein Sitz ist Europa.
    echt geil vielleicht kriege ich die ja auch noch? bis jetzt werden noch keine angezeigt.

  21. #5240
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Battlefield 3

    Zitat Sharam Beitrag anzeigen
    Die sollen mal weniger Zusätze rausbringen, sondern lieber das VoIP Problem lösen, dass es beim reden nicht immer lagt und man sich gescheit unterhalten kann -.-
    Darüber kann ich mich nicht beschweren, auf der Box läuft alles einwandfrei. Außerdem finde ich sehr gut, dass sie das mit dem Team&Squad lösen wollen /gelöst haben.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod