Seite 392 von 546 ErsteErste ... 372382391392393402412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.840 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #7821
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Kann man seit den Patch auch die M16A3 auch bei den Russen ausgewählt lassen?

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7822
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Also ich merke schon eine kleine verbesserung. Aber wie gesagt nur eine kleine.

  4. #7823
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich merke schon eine kleine verbesserung. Aber wie gesagt nur eine kleine.
    Ich merk da eine deutliche verbesserung denke das ist einfach von ps3 zu ps3 unterschiedlich.
    Mir ist aufgefallen das die texturen bei battlefield 3 super langsam laden besonders merkt man das wenn man wo stehen bleibt da brauchen die texturen locker 20 sekunden ist ja noch schlimmer als bei rage

  5. #7824
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Wieso kann man nicht den Mörser im grossen Basar benutzen

    Das ist doch Marmeladendreck, nur in diesem kleinen Map (in Eroberung) hat das mörsern viel Sinn ergeben, die anderen sind viel zu groß um richtig Erfolg zu haben.... "Seine Überquerung" (Eroberung) eignet sich zwar auch dafür, aber von dieser Map halte ich eh nichts.............

    Kaum habe ich den Mörser und jede Menge Spaß ist alles verdorben.


    Was den Input lag angeht...........

    Ich merke da nichts ? Zielt sich und schiesst sich gleich gut ? Bin ich dumm oder ist das normal ?


    Übrigens hatte ich gestern ein 1vs1 Match, wo irgendwie niemand in unser Server kommen konnte. Also Spaß gemacht hats wirklich, sollte mal wieder so sein. Und dank dem nur einen Spieler hatte ich auch eine so niedrige Verzögerung, das ich selbst mit meinen 0,3 Mbits den Gegner beim drücken der R1 Taste sofort tot sah, man war das ein schönes Gefühl.........

  6. #7825
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Battlefield 3

    Kann denn von euch einer nen Server mieten? Bei mir sind alle Regionen grau hinterlegt, wo man eine auswählen soll....

  7. #7826
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Battlefield 3

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Kann denn von euch einer nen Server mieten? Bei mir sind alle Regionen grau hinterlegt, wo man eine auswählen soll....
    Da wir eine sichere und stabile Durchführung sicherstellen wollen, werden wir die "Server mieten" Funktion schrittweise zur Verfügung stellen. Das bedeutet, wir haben heute eine limitierte Anzahl von Servern, die sich in den nächsten Tagen aber kontinuierlich erhöhen wird. Wenn du also versuchst einen Server zu mieten und die Funktion ist nicht verfügbar (ausgegraut), dann haben wir die aktuelle Grenze der Kapazität erreicht. Bitte versuche es dann später noch einmal, wir erhöhen jeden Tag die Kapazitäten.

    Quelle [battlefield.com]

    @Fantasy Lemon
    Die die du Mörsers haben bestimmt genauso viel Spaß....

  8. #7827
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Die die du Mörsers haben bestimmt genauso viel Spaß....
    Der Mörser ist aber keine unfaire Waffe :

    1. Man kann nur stark begrenzt die Ziele sehen
    2. Man ist sehr deutlich und das die ganze Zeit auf der Karte und im Spiel zu sehen
    3. Die Feuerrate ist sehr lahm
    4. Der Radius der Explosion ist sehr klein
    5. Man kann nun nicht mehr in ihren Einsätzen mörsern
    6. Für Versoger ist das kein Problem, sie können sich jederzeit sofort rächen
    7. Auf großen Maps gehen eh nicht so viele durch mörsern drauf


    Ich find stoll, das wir durch den Patch ein zusätzliches Update bekommen haben, beim Start eines Matchs kann man nun sofort spielen.

    Übrigens kommt bald ein zuschauer Modus :
    Mit dem neusten Update von Battlefield 3, welches erst gestern für die PlayStation 3-Fassung erschienen ist, wurde ein Zuschauer-Modus enthüllt. Dieser erscheint im überarbeiteten Battlelog unter dem Menü-Tab Multiplayer neben Quick-Match, Leaderboards und Server-Browser. Wer den Link anklickt und den Spectator-Mode aufrufen will, der bekommt die Meldung, dass dieses Feature bald aktiviert wird. Interessant ist diese Funktion in Multiplayer-Matches zwischen zwei Clans bzw. Platoons. Wann der Zuschauer-Modus aktiviert wird, ist ungewiss. Ein Moderator des sozialen Netzwerks Battlelog für Battlefield-Spieler kündigte bereits via Twitter das nette Feature an.

  9. #7828
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Und sie haben es endlich hingekriegt, dass man beim Ergebnisbildschirm das Spiel auch verlassen kann.

    http://upload.slightlymore.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2011/12/joker-clap.gif


  10. #7829
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Und sie haben es endlich hingekriegt, dass man beim Ergebnisbildschirm das Spiel auch verlassen kann.

    Richtig !

    Wie konnte ich bloß DAS vergessen ? ^^

    Als ich das "Verlassen Button" sah traute ich meinen Augen nicht, ich dachte es wäre immer so gewollt das ich 50 Sekunden lang sinnlos warten müsste um das Modus und die Spieler zu wechseln ....... Ein großer Pluspunkt das sie nach 5 Monaten das kleine Ding ENDLICH behoben haben

  11. #7830
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Vorweg gesagt, hab PC

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Wieso kann man nicht den Mörser im grossen Basar benutzen
    Hö...., das geht nach dem patch nimma???!!
    Wird es denn für den PC auch so enden, also ich persönliche spiele den nur eher selten.
    Zumal kann man ja auch mit dem mörser zb. gerade in bazaar schön B dichtsmoken.


    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    2. Man ist sehr deutlich und das die ganze Zeit auf der Karte und im Spiel zu sehen
    auch nach dem Patch, eigentlich kann man die doch nur sehen, wenn sie abschiessen, oder es liegt daran, dass ich hauptsächlich HC spiele.
    ???

    Edit:
    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    1. Man kann nur stark begrenzt die Ziele sehen
    Hmmm... denkst Du da an des gegners feuerstöße?; die man ja zweifelsohne sehen kann wenn sie geräusche machen, aber nur so lange sie laut sind oder??
    Also wenn Dein Team schön spottet, sind die doch längere zeit Sichtbar???

  12. #7831
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Vorweg gesagt, hab PC


    Hö...., das geht nach dem patch nimma???!!
    Nein, geht nicht, der Möser ist dort in Eroberung zu 100% NICHT benutzbar

    Und ich habe es ja bisher fast nur dort probiert, wer weiß wo es sonst nicht geht ?

    DICE sagte, das man den Mörser nun nicht in den Einsatz-Plätzen benutzen könnte, ich hoffe also dass das nur ein blöder Zufall ist den DICE wieder beheben wird, denn gerade der Mörser brachte mir sehr viel Abwechslung

    Zumal kann man ja auch mit dem mörser zb. gerade in bazaar schön B dichtsmoken.
    Richtig, mit einem zweiten Mörser hatte man das Match sehr stark beeinflusst ^^

    Wird bestimmt so sein das sich zu viele in diesem Map darüber beschwert haben und es volle Absicht war. Schade, anstatt eine Alternative zu suchen haben die den Mörser komplett entfernt, sehr faul und unkreativ von DICE.


    auch nach dem Patch, eigentlich kann man die doch nur sehen, wenn sie abschiessen, oder es liegt daran, dass ich hauptsächlich HC spiele.
    ???
    Sorry, ich meinte wohl FAST immer ^^

  13. #7832
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    DICE sagte, das man den Mörser nun nicht in den Einsatz-Plätzen benutzen könnte, ich hoffe also dass das nur ein blöder Zufall ist den DICE wieder beheben wird, denn gerade der Mörser brachte mir sehr viel Abwechslung

    Das will ich mal auch hoffen, dass das noch ein Fehler ist, naja das mit den Einsatzplätzen ist irgenwo ja auch logisch, wenn der Gegner kein Mörser benutzt kann man den den anderen Mörser so gut wie nicht ausschalten.
    Ich hab es dann immer so gemacht, auf supporter geswitched und den Typen mit meinem Mörser kaputt gemacht in seinem Einsatzgebiet.( Also das graugestreifte ist das wohl)

    Schon irgendwie komisch wie die das Game mal wieder kaputtmachen.
    Dabei ist es doch logisch, dass Leute den Mörser nutzen/nutzen sollen, sonst währe er ja nicht auszuwählen.
    Die Waffen gehören nunmal zum Spiel dazu und nu machen sie alles kaputt





    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt so sein das sich zu viele in diesem Map darüber beschwert haben und es volle Absicht war.
    Tja leider ist es so, bei der IRNV war es ja auch so, wenn die Leute dann ankommen und sagen "Wozu brauch ich ein Cheat, wenn ich IRNV habe" dabei fanden viele diese gar nicht so schlimm.
    Nun ist sie ja auch abgeschwächt was sie normalerweise von vornherein hätten machen sollen, weil es ja logisch ist, das so ein Gerät keine Sichtweise von zig Kilometern hat.

    Tja das zeugt nunmal von der kompetens von den Spieleentwicklern, erstmal schön hypen das Game, scheiß auf Gameplay, werden schon genügend Leute so dumm sein und das Spiel kaufen.
    Sorry, aber das musste ich jetzt nochmal schreiben, damit es nicht ausartet hör ich besser auf

    Edit:

    Es geht doch um Taktik, und wenn die Gegner keine Mörser benutzen, ist es doch deren Schuld, wenn sie nicht taktisch denken können und sich auf den Gegner einstellen, ich meine das ist doch die Taktik mitunter erstmal schauen was der Gegner so hat und sich dann dagegen wappnen.
    Oder liege ich hier komplett falsch....

    Man könnte ja auch so server machen, in dem der Mörser Restricted ist, zb. 2 pro Team, wie es in vielen anderen Spielen auch ist.
    Aber das geht wohl bei DICE nicht?! Oder gibt es so ne option?

  14. #7833
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Eins muss ich echt sagen der Luftkampf hat sich nach dem Patch komplett geändert alle Flugzeuge fliegen hammer gut besonders der F-35.
    Die Raketen explodieren nicht blöd in der Luft und die Flares funktionieren endlich mal richtig einfach nur traumhaft und wenn man aussteigt wird man auch nicht mehr vom Flugzeug erschlagen und da der Fallschirm sich besser lenken lässt kann man auch sicher
    landen.
    Edit: Ich arbeite an meiner Rechtschreibung XD

  15. #7834
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield 3

    Vorhin hatte ich allerdings auf "Kaspische Grenze" ein Match mit Jets, habe ihn mit mindestens 4 Raketen getroffen - aber er flog immer noch. Zumal hängt sich bei mir und Kollegen die Playse nach dem Patch öfter mal auf... Ob ingame oder beim Loading screen.

    Bisher konnte ich wirklich noch keine WIRKLICHEN Verbesserungen feststellen. Und beim Input Lag habe ich sogar ab und an das Gefühl, dass das noch schlechter geworden ist. Naja...

  16. #7835
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Battlefield 3

    Moin,
    nach gestern 9 Std. Patch laden ,habe ich eben das erste mal gespielt,
    Ich habe vor 2 Wochen auch die Karkand Karten neu herunter geladen,jetzt nachdem der Patch da ist kann ich,bis auf Golf of Oman,kein einziges Karkand-Level auf Eroberung spielen.
    Geht weder bei schnelles Spiel,noch im Server Browser,hat das Problem bis jetzt niemand gehabt oder habe ich es überlesen?
    Wollte unbedingt Wake Island zocken mit dem neuen Flaggen,Pustekuchen
    Im Rush Modus sind alle verfügbar,wenn ich bei schnelles Spiel die Level durchgehe wenn die Spielart auf beliebig steht sind alle Level da,aber wenn ich Eroberung einstelle,ist das einzigste Karkand Level Golf of Oman.
    Hat einer nen Tipp für mich?
    Neustarten brachte nix...
    Gruss Arne

  17. #7836
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Zitat arne2001 Beitrag anzeigen
    Moin,
    nach gestern 9 Std. Patch laden ,habe ich eben das erste mal gespielt,
    Ich habe vor 2 Wochen auch die Karkand Karten neu herunter geladen,jetzt nachdem der Patch da ist kann ich,bis auf Golf of Oman,kein einziges Karkand-Level auf Eroberung spielen.
    Geht weder bei schnelles Spiel,noch im Server Browser,hat das Problem bis jetzt niemand gehabt oder habe ich es überlesen?
    Wollte unbedingt Wake Island zocken mit dem neuen Flaggen,Pustekuchen
    Im Rush Modus sind alle verfügbar,wenn ich bei schnelles Spiel die Level durchgehe wenn die Spielart auf beliebig steht sind alle Level da,aber wenn ich Eroberung einstelle,ist das einzigste Karkand Level Golf of Oman.
    Hat einer nen Tipp für mich?
    Neustarten brachte nix...
    Gruss Arne
    Wie ich schon 2-3 mal geschrieben habe, muss du um Karkand spielen zu können, sowie die Waffen daraus benutzen zu können, einfach karkand nochmal runterladen.

  18. #7837
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Battlefield 3

    Ich kann die Karkand Waffen ja so benutzen,geht nur um die Level im Modus Eroberung,werds dann wohl heute nacht trotzdem nochmal ziehen

  19. #7838
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Battlefield 3

    Also teilweise nervt es ja echt ganz schon das,dass laden der Level immer so lange dauert....da is der Server dann meist schon wieder voll und man steht in der Warteschlange...

    So ein dreck



    GRUSS *METALLICA*

  20. #7839
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Also teilweise nervt es ja echt ganz schon das,dass laden der Level immer so lange dauert....da is der Server dann meist schon wieder voll und man steht in der Warteschlange...

    So ein dreck
    Sowas hatte ich noch nie und ich hab schon über 200stunden spielzeit

  21. #7840
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    PC-Spieler aufgepasst: Morgen wird gepatcht!

    Offizielles Release-Datum des Patches für PC ist der 29. März, dies verkündete zh1nt0 via twitter.
    PC patch has a date which is tomorrow. Coming in hot we will go into maintenance mode from 9-11:30 CET. More details coming on the blog
    Zudem ist ein "geheimer Changelog" dieses Patches aufgetaucht, die Änderungen sind ganz interessant, aber bevor irgendwer Freudensprünge macht oder völlig ausrastet und seinen Monitor aus dem Fenster wirft: Es ist nicht offiziell und daher mit Vorsicht zu genießen

    "unadvertised changes":
    Spoiler öffnen


    Quelle
    Quelle: inoffizieller Changelog

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod