Seite 477 von 546 ErsteErste ... 457467476477478487497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.540 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #9521
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Schau mal 2 posts über dir

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9522
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Laut Battlelog gibt es nächste Woche wieder Double XP. Premium Mitglieder bekommen Double Xp vom 2.7 - 9.7 und normale User nur von 2.7- 4.7. Imo übertreibt es Dice etwa mit Double Xp, wenn man die erstne Monate bedenkt gab es sowas gar nicht und jetzt so oft hintereinander?
    ich finds klasse :-) und da ich premium spieler bin lohnt sich das richtig...hab zwar nur spätschicht die woche aber egal...

  4. #9523
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    hmm... ich find das nimmt langsam schon fast pay to win ausmaße an... mit premium und so...

  5. #9524
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    hmm... ich find das nimmt langsam schon fast pay to win ausmaße an... mit premium und so...
    Was gewinnt man denn? Punkte. Punkte bringen einen nicht weiter oder machen einen besser. Wenn sie ohne Statspadding oder Metrogebolze verdient wurden, sind sie zwar ein Anhaltspunkt für die Fähigkeit, aber das wars dann auch schon. Bei einigen hochrangigen Spielern merkt man aber schon nach kurzer Zeit das sie eigentlich gar nicht richtig spielen können. Da kann man sich schon denken wo die Punkte herkommen. Von daher kann ich persönlich mit diesen double XP Geschichten rein gar nichts anfangen. Ich hätte kein Problem damit überhaupt keine Punkte zu bekommen (sondern nur die Freischaltungen). Und innerhalb kürzester Zeit durch künstliches hochleveln ala doubleXP einen Haufen zu kriegen...Nöö, danke.

  6. #9525
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    klar gewinnt man Punkte. aber das ganze nimmt für mich so langsam die ausmaße eines pay to win systems an, wie man das aus manchen Free to play titeln kennt.

  7. #9526
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    klar gewinnt man Punkte. aber das ganze nimmt für mich so langsam die ausmaße eines pay to win systems an, wie man das aus manchen Free to play titeln kennt.
    Bei Free To Play Titeln kann man sich aber Dinge kaufen um sich eine wirklichen Vorteil im Spiel selber zu verschaffen. Bei Star Trek Online zB. starke Spezialschiffe, Ausrüstung...etc. Bei BF3 Premium bekommst du durch die doubleXP Geschichte aber wie gesagt nur nutzlose Punkte und keine zusätzliche Ausrüstung die einen weiter bringt.

    Ok, das hässliche leuchtend Orange Teppichmesser mal ausgenommen. Aber das Olivgrüne killt auch nach einem mal in den Kopf stecken.

  8. #9527
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Warum denn pay to win? Viele benutzen Waffne aus BF3, die Waffen von den Contracts sind relativ selten.(also gemessen an der ANzahl von Bf3 Spielern)

    Punkte geben nicht den Skil an, eig muss man die K/D und die S/N Rate vergleichen und wenn das ungefähr passt, weiß man das man nen guten Spieler hat.

  9. #9528
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    sieht man das eigentlich an den Figuren?? das Messer?? da würde Tarnung dann etwas kompliziert mit werden.

  10. #9529
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    sieht man das eigentlich an den Figuren?? das Messer?? da würde Tarnung dann etwas kompliziert mit werden.
    Nein, an den Figuren selber sieht man es nicht.

    Aber zu dem Ding noch eine Überlegung. Vorweg, ja, es ist nur ein Spiel und das Messer nur ein Pixelhaufen. Eigentlich kein Grund sich darum groß Gedanken zu machen. Trotzdem finde ich die Entscheidung für dieses ACB-90 Ding, Design technisch etwas seltsam, da es einfach nicht ins Spiel passt.:

    Das ist nämlich gar kein Messer das dazu gedacht ist jemanden „abzustechen“, sonder ein reines Toolmesser. Durch die Öse (sieht aus wie ein Flaschenöffner) würde es sich überall im Gewebe verheddern und steckenbleiben. Dazu kommt noch das die Klinge weder beidseitig geschliffen noch spitz ist. Last but not least die schon angesprochene nicht vorhandene Tarnung. Welches Soldat rennt bitte mit einem Neonorangen Messer durch die Gegend?

    Ich hätte da eine bessere Idee.: Das Messer aus Rambo und dazu noch ein paar Spezial Kill Animationen. Jezus, die hätten DICE vermutlich die Bude eingerannt um das Rambomesser zu kriegen.

  11. #9530
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Ist eig das Scar-L zu empfehlen?Ich spiele als Sturmsoldat mit dem M16A3 und bin damit sehr zufrieden. Doch der Auftrag für das SCAR-L, ist für mich relativ schwierig da ich immer ohne M320 spiele.

  12. #9531
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist eig das Scar-L zu empfehlen?Ich spiele als Sturmsoldat mit dem M16A3 und bin damit sehr zufrieden. Doch der Auftrag für das SCAR-L, ist für mich relativ schwierig da ich immer ohne M320 spiele.
    Pack die 320 einfach rein und versuch halt 20 kills zu machen. Ist relativ einfach und die Scar L ist meiner Meinung nach wirklich gut nur nehm ich persönlich die AUG lieber^^

  13. #9532
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Pack die 320 einfach rein und versuch halt 20 kills zu machen. Ist relativ einfach und die Scar L ist meiner Meinung nach wirklich gut nur nehm ich persönlich die AUG lieber^^
    Mit der AUG komm ich gar nich zurecht, sie macht ja kaum damage.

  14. #9533
    Various.

    AW: Battlefield 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mit der AUG komm ich gar nich zurecht, sie macht ja kaum damage.
    Hab ich auch gesagt, als ich die Waffe zum ersten Mal benutzt hab. Nach einer Weile hab ich die AUG wieder ausprobiert und fand sie top^^

  15. #9534
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesagt, als ich die Waffe zum ersten Mal benutzt hab. Nach einer Weile hab ich die AUG wieder ausprobiert und fand sie top^^
    Ich hab sie ja mehr als nur auprobiert, ich hab damit schon über 100 Kills, aber mir liegt das M16A3 besser.

  16. #9535
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    versuchs mal mit der AEK...besonders auf kleinen maps is die der wahnsinn!
    was sturmgewehre angeht, ist die bei mir die beste...mit der ne kd von 1,59...alle anderen waffen meistens im bereich unter 1,2

  17. #9536
    iHook

    AW: Battlefield 3

    Die F2000 ist der AEK sehr ähnlich, vielleicht auch einen Versuch wert.

  18. #9537
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mit der AUG komm ich gar nich zurecht, sie macht ja kaum damage.
    Ehrlich? Ich finde die haut richtig rein. Schweren Lauf dran und das Ding ist tödlich^^

  19. #9538
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Ehm Leute ich hab meine Waffe gefunden, aber danke ^^

    Ich hab über 5000 Kills mit der M16A3

  20. #9539
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Battlefield 3

    Joa die AEK-971 ist nice, hab auch vor ein paar Wochen mit der angefang und sie ist schon auf Platz 1

  21. #9540
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ehm Leute ich hab meine Waffe gefunden, aber danke ^^

    Ich hab über 5000 Kills mit der M16A3

    Was hast du so drauf, auf der Waffe? Also Aufsätze und so?

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod