Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
  1. #281
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Wie soll ich denn das hinkriegen!? Die können ja mal PES freundliche machen

  2. Anzeige

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Bambi1984 Bambi1984 ist offline

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Zitat pes-elia Beitrag anzeigen
    Wie soll ich denn das hinkriegen!? Die können ja mal PES freundliche machen
    Mainz hat dich erhört


    Grunddesign 2 26/3/3
    Design 1 18 31/31/31
    Design 2 42 31/31/31
    Design 3 24 26/3/3

    BVB Torwart Trikots

    Das Rote Trikot
    Grunddesign 2 31/0/0
    Design 1 31 31/31/0
    Design 2 8 31/31/0
    Design 3 42 oder 47 31/31/0

    Das Graue Trikot
    Grunddesign 2 20/20/20
    Design 1 31 0/0/0
    Design 2 8 0/0/0
    Design 3 42 oder 47 0/0/0

    Das Blaue Trikot
    Grunddesign 2 0/12/26
    Design 1 31 31/31/0
    Design 2 8 31/31/0
    Design 3 42 oder 47 31/31/0

    Das Gelbe und Schwarze am Ärmel geht nicht, ergo müsst ihr 42 oer 47 nehmen.

    Dortmund Auswärts kannste knicken.
    Und Dortmund Heim werde ich nicht mal versuchen, diese Typen von Kappa sollen bei den FIschen pennen.
    Einfach nur ne.

    Auswärtstrikot Schalke 04 (Seite 14)
    Grunddesign 1 1 (Mit Kragen) 31/31/31
    Design 1 77 18/26/31
    Design 2 5 18/26/31
    Design 3 15 18/26/31
    Design 4 18 31/31/31

    Problem bei dem Trikot sobald man die Streife nimmt kann nicht den einen Strich am Körper machen.
    Besser kriegt man es nicht hin.

    Alternativ man lässt den Kragen weg
    Grunddesign 1 1 (Mit Kragen) 31/31/31
    Design 1 77 18/26/31
    Design 2 53 14/26/31
    Design 3 18 31/31/31
    Design 4 15 0/0/31

    So sieht es dann aus


    Freiburg Home


    Grunddesign 2 0/0/0
    Design 1 5 31/5/4
    Design 2 45 0/0/0
    Design 3 29 0/0/0
    Design 4 79 31/5/4

    Freiburg Auswärts


    Grunddesign 2 31/31/31
    Design 1 77 27/27/27
    Design 2 19 31/31/31

    Ausweichtrikot Freiburg


    Grunddesign 2 0/0/25
    Design 1 19 31/31/31
    Design 2 24 0/0/25

  4. #283
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Hat jemand ne Seite mit Dresden STATS ?

  5. #284
    Bambi1984 Bambi1984 ist offline

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Hat schon jemand das Wappen vom ersten Walischen Aufsteiger


  6. #285
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Weiß zwar nicht wofür dus brauchst, aber ich habs:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]  

  7. #286
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Sorry, konnte meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten.

    Die neuen BuLi Trikots werden doch immer Geschmackloser!

    Frankfurt Away und Drittes:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]  

  8. #287
    Bambi1984 Bambi1984 ist offline

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Zitat pes-elia Beitrag anzeigen
    Weiß zwar nicht wofür dus brauchst, aber ich habs:
    Hey Geil danke
    Wofür ich es brauche, na ja ich muss West Ham, CHickenham (Birmingham) und Blackpool löschen und mit Norwich, QPR und Swansea ersetzen .

    Damit die Liga aktuell wird.

    Wegen Trikots kann man nur hoffen das PES 2012 mehr Modifikationen inne hat, sonst gebe ich dafür kein Geld aus.

  9. #288
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Glaub nich das das so wird, werd es mir aber wahrscheinlich doch holen

  10. #289
    Toni Kroos Toni Kroos ist offline
    Avatar von Toni Kroos

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    kann mir jemand takashi usami, thorgan hazard, david alaba und erik lamela erstellen?


    THX voraus

  11. #290
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Erstellen oder ein ähnliches Face??

  12. #291
    Toni Kroos Toni Kroos ist offline
    Avatar von Toni Kroos

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    egal. was halt am besten aussieht

  13. #292
    Unregistrierter

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Hallo, ich möchte das Wappen vom VFL Bochum auf der PC Version von pes 2011 erstellen. Hat jemand das evtl. schonmal gemacht und kann mir sagen wie sowas funktioniert? Ich blick da überhaupt nicht durch! Das scheint alles nur auf Playstation zugeschnitten zu sein, beim PC klappt die Speicherung nicht und sonst auch nichts...
    Weiß jemand einen guten Rat?

    Danke
    Alex

  14. #293
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Falscher Thread

    Trotzdem erklär ichs dir: Entweder du lädst dir gleich nen Patch runter oder du speicherst das Emblem von Wikipedia (nur Wiki, ohne Rand) und fügst es dann ein

    Hoffe konnte dir helfen!

  15. #294
    Hsv1 Hsv1 ist offline

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    kann mir jemand ganso machen :erstelen oder ähnliches face mir egal brauche schnell
    THX

  16. #295
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Ist von Wepes Upgrade

    quinta-feira, 16 de julho de 2009
    Paulo Henrique Ganso
    Paulo Henrique Ganso

    Nome do Jogador: P. H. Ganso
    Nome na Camisa: P. H. GANSO
    Clube: Santos
    Número na Camisa: 10

    Basic Settings
    Age: (12/10/1989)
    Foot: L
    Injury: A
    Dribble Style: 1
    Free Kick Style: 1
    Penalty kick Style: 1
    Drop Kick Style: 1
    Growth Type: Early/Lasting

    Position
    AMF

    Nationality
    Brazil

    Build Face
    2/+1/0/+2

    Brows: 29/0/-3/-3
    Eyes: 25/-2/-2/0/-1/1/Dark Grey 2
    Nose: 4/+3/+1
    Cheeks: 1/-2
    Mouth: 6/+1/+1
    Jaw: 3/-2/-2

    Hair
    Type: Very Short 2: 1/1/-/-
    Colour: Pattern 9

    Facial Hair
    Type: No
    Colour: -

    Physique
    Height: 184cm
    Weight: 73kg
    Body Type: +5/-1/0/0/0/0/0/0/0/0

    http://wepes-upgrade.blogspot.com/


    Seit langem auch ma wieder ma was von mir:

    St. Pauli Trikots 2011/2012: http://www.fcstpauli-shop.de/index.p...ts---mehr.html

    HSV Away 2011/2012 :http://www.hsvfanartikel.de/index.ph...ay-Trikot.html

    Cottbus Home: https://www.energiefanshop.de/produc...mltiio2erd935t
    Sponsor:http://www.fcenergie.de/galerie.php?cacheID=10198833

    Bremen Trikot Satz:http://www.werder-fanshop.de/de/60/0...-Hosen-Stutzen

    Gladbach Away: http://www.borussia-eshop.de/cgi-bin...N.0.1310830042

    Bochum: http://www.vfl-bochum.de/fanshop/

    Postet mal wenn es gibt noch mehr aus Deutschland
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]   PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]   PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]  

  17. #296
    Unregistriert

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Hallo
    wie sieht es aus mit einer neuen option file für die neue saison für pes 2011 auf ps2?
    ist da schon irgendetwas rausgekommen?

  18. #297
    Unregistriert

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    moin, habe heute mein maxdrive bekommen und bin absoluter neuling. nachdem ich nun 2 wochen sämtliche foren durchstöbert habe, habe ich mir mit meinem maxdrive die of von kratos auf meine nicht gemobbte ps2 gezogen. hat auf anhieb funktioniert. ich muss also aufmerksam das forum studiert haben:-).

    teilweise schon ganz geil was da alles gemacht wurde. da meine alte ps2 wie gesagt nicht gemobbt ist, gestaltet sich das alles gar nicht so einfach. habe erstmal diverse transfers nachgeholt, die in der kratos of nicht enthalten sind. außerdem sind die buli-trikots nicht mit der besonderen liebe eines fans des jeweiligen vereins gemacht.

    dies soll keine übermäßige kritik sein aber es kann ja nie verkehrt sein etwas verbessern zu wollen.

    ich finde z.b. die eingestellten trikots von euch wesentlich besser... habt ihr noch mehr davon? habe grade das Mainz 05 trikot in meiner of angepasst. allerdings habe ich bei dem design eine kleine abweichung zu eurem vorschlag.

    di ärmel sind auf dem bild erst weiß ab der schulter daher hab ich folgende daten verwendet:

    grunddesign 2
    design 1 =19
    2= 42
    3= 24

    insbesondere die HSV-Trikots liegen mir als dortiger Dauerkarteninhaber sehr am Herzen.

    PES-Elia mit Bild von Joris scheint mir da auf meiner wellenlänge.

    wie sieht dein trikot aus?

    ich hab es mal mit folgenden einstellungen versucht:

    away

    grunddesign 2 = 0/0/0
    design 1 = 70 4/4/18
    design 2 = 13 weiß
    design 3 = 5 weiß
    design 4 = 16 weiß

    home (welches ich pers. aber mit dem blau am kragen und ärmel nicht besonders toll finde)

    gd 2 weiß
    design 1= 2 0/8/16
    design 2= 23 0/8/16
    design 3= 13 20/3/3
    design 4= 15 20/3/3

    tw-trikot:

    gd 2 weiß
    d1= 8 schwarz
    d2= 23 weiß
    d3= 13 schwarz
    d4= 15 schwarz


    was habt ihr für alternativen ? bin sehr gespannt.

    außerdem frage ich mich ob man auch drei streifen auf die hose bekommt. hab ich bisher noch nicht hinbekommen. ebenfalls hätte ich gern die raute auf der hose wie im original mit stern. das emblem kann ich dort aber nicht einfügen sondern nur logos und in der of sind unter den logos nur adidas nike etc logos.

    muss ich die raute in diesem komischen logo-erstell-modus selbst machen?

    oder gibt es eine möglichkeit das mit dem maxdrive in die ps2 zu bekommen. wie gesagt. sicherheitskopie brennen mit den dateien ist bei mir nicht, weil die ps2 noch im originalzustand ist und nicht gemobbt ist.

    heißt dann vermutlich fangesänge einspielen wie hier einige berichten geht nur mit gemobbter ps2 bei gebrannten spielen bzw. auf pc?

    fragen über fragen. mal sehen ob ihr was interessantes für mich habt.

    gruß aus hamburg

  19. #298
    Torres97 Torres97 ist offline

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    hat jemand das shakhtar donetsk auswaertstrikot 2010 PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]
    da ich das team is lizensiert will das trikot aba ML benutzen

  20. #299
    Hsv1 Hsv1 ist offline

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    kann mir jemand folgende hsv spiler faces machen tom mickel, muhamed besic, tolgay arslan, sören betram machen danke schön

  21. #300
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    kann mir jemand sagen wie man das hier hinkriegt? hab da leider überhaupt keine ahnung.


Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2012 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]: mich wundert es ein bisschen das dieses thema noch nicht existiert!? ich hab den thread einfach ma erstellt, aber ich spiel das nicht mehr auf PS2...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  3. PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]:

  4. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw emblem pes

pes 2011 hamburger sv spielerwerte

pes 2011 Santos

nicky butt pes 2011 face

van breukelen pes 2011

Dida Trikot 160

pes sein eigenes gesicht erstellen

dream league 2016 torwart trikot bvb

dream league soccer logo importieren funktioniert nicht

pes logo ps2 etihad

van basten face Pes 2011 ppsspp

dream league soccer augsburg trikots importieren

pes 2011 hsv gesichter

pes 2011 gesicht erstellen

faceliste mit daten pes

how to michael ballack build face pes 2012

pes 2011 weidenfeller editor face edit

Face pes wie editieren

pes 2011 weidenfeller ps2 face

torwart trikots dortmund 2011 2012

bvb torwart trikot home 2010

bvb torwart trikot 20102011

edit face paolo maldini ps2

pesface khacheridi

rapid viena faces pes ps2