Seite 9 von 27 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 536
  1. #161
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    bei der playse kosten 2 maps bestimmt 4,99 war ja bei resistance auch so.
    Und COD 4 als uncut ist englisch-sprachig, hat eine mission mehr und da wo ihr den typen den arm wegsnipern sollt spritzt das blut übertriebens mehr ist das nicht, habe die uncut

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hi,

    Das Beste was ich je gesehen/gehört habe:



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9-4IFUak_U0[/YOUTUBE]

  4. #163
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare



    Hat der i-wie langeweile gehabt?
    Das hat ja sicher überlange gedauert!
    Aber ist sehr gelungen das Teil!

  5. #164
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Jau hab zuerst auch gedacht das da jemand sehr viel langeweile gehabt haben muss. Den Track hab ich jetzt als Klingelton auf meinem Handy

  6. #165
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    bei mir stürzt COD 4 ab sobald ich im Hauptmenü bin. kann mir jemand weiter helfen? hab schon neuste direct x version und grafikkartentreiber drauf...

  7. #166
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Entspricht dein Rechner denn den Systemanforderungen?

  8. #167
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    bis auf die cpu ja, daran kanns aber eigentlich nicht liegen

  9. #168
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Daran kanns sehr wohl liegen, es steht ja nicht umsonst drauf was alles benötigt wird!

  10. #169
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Glaub ich nicht, denn in dem Spiel wird der CPU nicht besonderst beansprucht auser vielleicht in der Missíon im Hubschrauber.

  11. #170
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ja das sagst vielleicht du. So ist es aber nicht wenn auf dem Spiel steht das die Hardware gebraucht wird und sein CPU entspricht nicht dem dann hat er schlechte Karten. Wie gesagt sowas steht nicht umsonst auf dem Spiel. Wobei die Angaben dort meist noch untertrieben sind!

  12. #171
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    ich denke trotzdem das es nicht an der cpu liegt
    gears of war läuft zum beispiel auch bestens auf meinem rechner obwohl meine cpu nicht den vorgaben entspricht

    edit: das ganze hat sich erledigt und es lag nicht an der cpu. ich musste nur im ordner /miles die datei mssmp3.asi in mssmp3.bak umbennen

  13. #172
    $$Franky-Boy$$ $$Franky-Boy$$ ist offline
    Avatar von $$Franky-Boy$$

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    schad das es jetzt doch uncut ist...hab so oft gelesen das es nicht so wäre sonst hät ich mia auch die us-version geholt !!!

    Das video is echt krass^^

  14. #173
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat $$Franky-Boy$$ Beitrag anzeigen
    schad das es jetzt doch uncut ist...hab so oft gelesen das es nicht so wäre sonst hät ich mia auch die us-version geholt !!!

    Das video is echt krass^^
    Hä???
    Du meinst doch cut oder? nicht uncut...
    Auserdem wurde in einem Video nur eine kurze Sequenz gekürzt wo einem Soldaten in den Arm geschossen wurde.
    Ist für mich noch entbehrlich

  15. #174
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    hi,
    wie findet ihr die uzis?? kann man mit den uzi´s gut spielen oder eher nicht?=habe bis jetzt eigentlich nur mit sturmgewehren gespielt und sniper´s??
    und kennt jemand eine seite wo man sich die herausforderungsliste downloaden kann??und lohnen sich die schrotflinten?oder geöhnungsbedürftig?
    schreibt einfach ..........................und könnt auch eure lieblingswaffen sagen aber am besten mit begründung.............................schreibt einfach auf die fragen



    gruß legend89

  16. #175
    $$Franky-Boy$$ $$Franky-Boy$$ ist offline
    Avatar von $$Franky-Boy$$

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hä???
    Du meinst doch cut oder? nicht uncut...
    Auserdem wurde in einem Video nur eine kurze Sequenz gekürzt wo einem Soldaten in den Arm geschossen wurde.
    Ist für mich noch entbehrlich

    ohhhhh ja stimmt sorry^^
    ja das find ich auch nicht so schlimm aba das der arcade modus fehlt is schon doof.... schau hier mal rein : Schnittberichte.com - Mehr als 4000 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

  17. #176
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Hi,
    Das Beste was ich je gesehen/gehört habe:
    schon ziemlich geil gemacht, aber ich finde die Waffensounds bei CoD4 einfach nur erbärmlich...alle waffen klingen ähnlich, ziemlich dünn und blechern...schade eig, denn mit guten sounds, wäre die atmosphere viiiel geiler

  18. #177
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Also dem kann ich nicht zustimmen. Jede Waffe klingt absolut anders. Blechern klingen die auch nicht im Gegenteil die Sounds sind gut gemacht.

  19. #178
    $$Franky-Boy$$ $$Franky-Boy$$ ist offline
    Avatar von $$Franky-Boy$$

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    will euch ja nit nerven aba hab noch ne frage!
    also hab jetzt noch kein internet zugang ist ein bissel komplizirt aba wie viel bandbreite breucht ich denn für DSL würde ne 6000er reichen???

  20. #179
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    keien ahnung kenne mich mit i-net und so net so gut aus ..........
    und antwortet nochmal hier drauf!!!!!!!!!!!!!!!:

    wie findet ihr die uzis?? kann man mit den uzi´s gut spielen oder eher nicht?=habe bis jetzt eigentlich nur mit sturmgewehren gespielt und sniper´s??
    und kennt jemand eine seite wo man sich die herausforderungsliste downloaden kann??und lohnen sich die schrotflinten?oder geöhnungsbedürftig?
    schreibt einfach ..........................und könnt auch eure lieblingswaffen sagen aber am besten mit begründung.............................schreibt einfach auf die fragen



    gruß legend89

  21. #180
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    DSL 600 reicht gut aus.
    Lieblingswaffen? öhm: M4 Karabiner-mit SChalldämpfer kann man irgendwie geil ziehlen
    Ak 47-damage is gut und mit doppelschuss hat man ne feuerrate der ak 74u
    So nen Snipa weils mit nem schuss killt
    p 90-alles was man braucht
    und so ne para(die letzte)-geiler damage,geile reichweite,viel muni, nur zielen is nich so toll damit
    Schrotflinten sin zwar auf maps wie shipment gut, jedoch machste dir keine freunde wen du sie einsetzt.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  2. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...