Seite 94 von 106 ErsteErste ... 7484939495104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2101
  1. #1861
    Birkie Birkie ist offline

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Greeny_ Beitrag anzeigen
    Moin moin

    Na für eine nette Schweizerin findet sich sicher noch ein Plätzchen.
    Ich trage Dich heute Abend ein, meine Liste ist zwar fast voll aber ich schaue die mal durch und dann wird aufgeräumt.
    Für Deinen Wii Code habe ich auch noch Platz.

    Mein MK FC und mein Wii Code stehten in der Sig.

    Bis dann
    Greeny
    Danke, dann werde ich dich auch nachher mal in die Liste nehmen. Und vielen Dank für die anderen Codes.
    LG
    Birkie

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Birkie Beitrag anzeigen
    Hallo,
    auch aus der Schweiz und schon ewig über 30, allerdings blutige Anfängerin...
    wer also mag...
    lg
    birkie
    Hallo Birkie!

    Herzlich Willkommen bei uns
    Ich werde dich heute noch adden.

    Mein Mario Kart Code ist: 3093-7874-5241

    Bis dann auf der Piste...

  4. #1863
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat _jojo_ Beitrag anzeigen
    Hallo Birkie!

    Herzlich Willkommen bei uns
    Ich werde dich heute noch adden.

    Mein Mario Kart Code ist: 3093-7874-5241

    Bis dann auf der Piste...
    juhu jojo...gg...hab dich auch geaddet und birkie auch..hoffe du hast noch ein plätzchen für des kleine harmlose bieni...hüstel....grüssli bieni

    mein code is:2106-0367-9124

  5. #1864
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    juhu jojo...gg...hab dich auch geaddet und birkie auch..hoffe du hast noch ein plätzchen für des kleine harmlose bieni...hüstel....grüssli bieni

    mein code is:2106-0367-9124
    Hallöchen Bieni!

    Ist doch ganz klar das ich noch ein Plätzchen für ein potentielles Pistenopfer
    habe (werde dich heute noch in meine Freundesliste aufnehmen).

    ich denke aber, das du mich lediglich im Rückspiegel auf der Piste sehen wirst.

    Habe bisher eher so den Eindruck, das hier fast nur Profis am Steuer sind.

    Ich selbst bin noch Lichtjahre davon entfernt, den Spiegel-Modus freizuschalten.

    Grüssle
    vom
    JoJo

  6. #1865
    Birkie Birkie ist offline

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    @bienli, hab dich geaddet,
    @jojo, dann sollten wir vielleicht mal gegeneinander fahren, ich verliere dauernd....
    lg
    birkie

  7. #1866
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat _jojo_ Beitrag anzeigen
    Hallöchen Bieni!

    Ist doch ganz klar das ich noch ein Plätzchen für ein potentielles Pistenopfer
    habe (werde dich heute noch in meine Freundesliste aufnehmen).

    ich denke aber, das du mich lediglich im Rückspiegel auf der Piste sehen wirst.

    Habe bisher eher so den Eindruck, das hier fast nur Profis am Steuer sind.

    Ich selbst bin noch Lichtjahre davon entfernt, den Spiegel-Modus freizuschalten.

    Grüssle
    vom
    JoJo
    lol jojo...bierher hatte aber heute ziemlich freude wenn er dich schnappen konnte....lach..sagte mir in jedem zweiten satz im msn...haste gesehen hab jojo geschnappt...hahaahah....was war das für ne truppe online..konnte nimmer...da jagte jesus den hitler usw....also und drauf waren die...und wer hat eigentlich immer die goldmine gewählt..häää...mal zu bier rüberschiel...ggg

    war wirklich lustig auch wenn ich nen krampf hatte meine punkte oben zu halten bei dem gewussel da...

    grüssli bieni..den jojo nun auch kennt auf der piste...froiii...

  8. #1867
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    lol jojo...bierher hatte aber heute ziemlich freude wenn er dich schnappen konnte....lach..sagte mir in jedem zweiten satz im msn...haste gesehen hab jojo geschnappt...hahaahah....
    Tja, wie sagt man so schön - wer den Schaden hat, braucht für den Spot
    nicht zu sorgen. Aber da muss ich wohl durch, wenn ich mich mit einer
    solchen Truppe einlasse.

    Zitat Bieni33
    was war das für ne truppe online..konnte nimmer...da jagte jesus den hitler usw....also und drauf waren die war wirklich lustig auch wenn ich nen krampf hatte meine punkte oben zu halten bei dem gewussel da...
    Ja, den beiden (Jesus und Hitler) bin ich schon öfters begegnet - die sind
    immer so drauf.
    War aber trotz aller Niederlagen eine lustige Renn-Session - war übrigens
    das erste mal über 6000 Punkte - wenns auch nur kurz war...
    Zitat Bieni33
    grüssli bieni..den jojo nun auch kennt auf der piste...froiii...
    Auf das wir uns noch des öfteren das eine oder andere um die Ohren
    werfen (auf der Piste).

    Tschaui
    JOJO


    Zitat Bierki
    @jojo, dann sollten wir vielleicht mal gegeneinander fahren, ich verliere dauernd....
    lg
    birkie
    Gerne, Bierki - bin meistens immer so ab 20 Uhr auf der Piste anzutreffen,
    außer Dienstags.
    Tschaui
    JOJO

  9. #1868
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Ja JOJO hatte auch angst vor dir du warst die ersten Rennen ja immer vor mir .
    Da dachte ich mir Wau das kann doch nicht sein mit etwas Glück und Kugelwilli ist doch jeder von uns schlagbar.
    Egal ob es unsere, außerhalb des Rennens so harmlose Bieni ist die im rennen aber dann den Stachel ausfährt und vom harmlosen Insekt zur Killerbiene mutiert. Unser 9000er Matt der in Bienis Heimat durch seine Fahrkünste schon so sehr verehrt wird das sie einen Berg nach in benannt haben ( Matterhorn ).Kiki die immer mit kleinen unschuldig harmlosen Mädels fährt die aber unter ihren steuerung zu alles von der Piste fegenden Monstern werden. Wimmerer der sicher schon eine Liste aufgestellt hat wie oft er mich platt gefahrenen hat und wie oft er mich in den Abgrund geschuppst hat. Das Perfekte Team Sonja und Christian wo vom einen Bananen nach hinten und vom anderen Schildkröten Panzer nach von fliegen.Cat die Königin der Wheel. Zelo der mich mittlerweile 115 mal abgehängt hat. Greeny der immer meine spur blockiert und ich nicht immer rechtzeitig ausweichen kann , Hanni, Mr Nice und dann noch Julchen, Han Solo, und Knödelfee die ich schon lange nicht mehr auf der Piste gesehen hab ( wahrscheinlich bin ich innen zu schlecht ).
    Bisher war jeder wenn auch selten und nur mit Hilfe von so praktischen Dingen wie Kugelwillis, Turbo Pilzen und Panzern zu besiegen nur bei King und anfangs bei JOJO hab ich mir die Zähne ausgebissen
    @Bieni also ich finde die Goldminne goldig, und hasse deine blöde Toads Fabrik
    @Birkie Ich hab noch ein Fragezeichen bei deinen Code willst du mich den nicht wo ich so gern von Schweizerinnen von der Piste geschuppst werde

    Gruß und Prost
    euer

  10. #1869
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Rennsemmel Beitrag anzeigen
    Ja JOJO hatte auch angst vor dir du warst die ersten Rennen ja immer vor mir .
    ANGST ist vielleicht das falsche Wort - sagen wir mal ich war BEEINDRUCKT. Würde ja zu gerne sehen, was ihr beide so anderes macht als ich - leider komme ich euch aber meistens nicht nach, um das zu begutachten.

    Zitat Rennsemmel Beitrag anzeigen
    Egal ob es unsere, außerhalb des Rennens so harmlose Bieni ist die im rennen aber dann den Stachel ausfährt und vom harmlosen Insekt zur Killerbiene mutiert. Unser 9000er Matt der in Bienis Heimat durch seine Fahrkünste schon so sehr verehrt wird das sie einen Berg nach in benannt haben ( Matterhorn ).Kiki die immer mit kleinen unschuldig harmlosen Mädels fährt die aber unter ihren steuerung zu alles von der Piste fegenden Monstern werden. Wimmerer der sicher schon eine Liste aufgestellt hat wie oft er mich platt gefahrenen hat und wie oft er mich in den Abgrund geschuppst hat. Das Perfekte Team Sonja und Christian wo vom einen Bananen nach hinten und vom anderen Schildkröten Panzer nach von fliegen.Cat die Königin der Wheel. Zelo der mich mittlerweile 115 mal abgehängt hat. Greeny der immer meine spur blockiert und ich nicht immer rechtzeitig ausweichen kann ,
    Sehr schöne Beschreibungen - sollten vielleicht in das jeweilige Fahrerprofil des Ü30-Forums mit aufgenommen werden.


    Zitat Rennsemmel Beitrag anzeigen
    Bisher war jeder wenn auch selten und nur mit Hilfe von so praktischen Dingen wie Kugelwillis, Turbo Pilzen und Panzern zu besiegen nur bei King und anfangs bei JOJO hab ich mir die Zähne ausgebissen
    Danke für das Kompliment - manchmal braucht man halt ein bischen Glück - und wenn man dann noch einen guten Tag hat, kann vieles klappen.

    In diesem Sinne - bis bald...

    Gruss
    JOJO

  11. #1870
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallihallo und Moin,

    ist unser Thread in ein Sommerloch gefallen??

    ...oder in Konkurrenz mit dem anderen Forum (Kikis) keine Chance mehr?

    Egal, man sieht sich!

    Christian

  12. #1871
    Bierbeagle Bierbeagle ist offline
    Avatar von Bierbeagle

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallo und Guten Abend

    Tja im Moment bin ich etwas hin und her gerissen

    seit gestern bin ich im besitz eines ds und animal crossing.

    muss mich erstmal da einwenig durcharbeiten. muss da ständig unkraut jäten und so ein gedöns

    meldet euch dochmal wer das noch hat. kann ja auch online spielen?

    muss dafür erstmal meine verschlüsselung des routers ändern

    na dann bis bald

    ps: schicke euch dann Offi auf die piste

  13. #1872
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Hallo Ü30er

    Habe gerade folgende Mario Kart Fahrer noch bei mir in die Freundesliste eingetragen:

    g3no
    HighCo
    Nin*Toto
    Han Solo
    Sossimilo
    Julchen
    Wiimm2
    h3adhunter
    BEKARIO
    Tim Buktu
    Mrs. Nice
    Purzel

    Wenn ihr mich dann auch in eurer Freundesliste aufnehmt, wäre das klasse.

    Mein Mario Kart Fahrer-Name: *JOJO*Ü30*
    Mario Kart WFC-Code: 3093-7874-5241


    Bis dann auf der Rennstrecke...

    Gruss JOJO

  14. #1873
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bierbeagle Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Abend

    Tja im Moment bin ich etwas hin und her gerissen

    seit gestern bin ich im besitz eines ds und animal crossing.

    muss mich erstmal da einwenig durcharbeiten. muss da ständig unkraut jäten und so ein gedöns

    meldet euch dochmal wer das noch hat. kann ja auch online spielen?

    muss dafür erstmal meine verschlüsselung des routers ändern

    na dann bis bald

    ps: schicke euch dann Offi auf die piste
    juhuu hanni...freu du hast nen ds..super...jup ich habe animal crossing hier auf dem ds...auch mario kart...wenn de magst komme ich dich mal besuchen in deiner stadt...krümmel grad mal meinen code raus...mom..
    2921-8731-9009---

    wenn de magst können wir uns mal treffen...ist ne gute abwechlsung neben dem pistengeschupse und den pügeleien...ggg...im winter wenn animal auf der wii kommt mache ich eh einen ü-30 animal treff auf...gg

    grüssli bieni...ach meine statt heisst igis...und bin die maya im spiel...ggg

  15. #1874
    Bierbeagle Bierbeagle ist offline
    Avatar von Bierbeagle

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    @ bieni

    hihi weiss nich ob du dich bei mir wohlfühlen würdest.

    bei sieht es aus wie die s..

    finde keinen mülleimer

    wie gesagt muss erstmal dem router sagen das er mit meinem ds sprechen soll

    und dann können wir uns ja mal gegenseitig besuchen.

    habe auch noch nicht meinen code.

    ps; was kann man denn machen wenn wir uns besuchen?
    weiss noch nicht so viel

  16. #1875
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bierbeagle Beitrag anzeigen
    @ bieni

    hihi weiss nich ob du dich bei mir wohlfühlen würdest.

    bei sieht es aus wie die s..

    finde keinen mülleimer

    wie gesagt muss erstmal dem router sagen das er mit meinem ds sprechen soll

    und dann können wir uns ja mal gegenseitig besuchen.

    habe auch noch nicht meinen code.

    ps; was kann man denn machen wenn wir uns besuchen?
    weiss noch nicht so viel
    lol hanni...jo ich helfe dir gerne müll beseitigen wenn de magst...gg...jo mann trifft sich...und dann werde ich mal deine tiere beschnuppern...gg..vielleicht reffe ich ja den einten oder anderen wieder....lach...und schreibe deinen tieren auch nen lieben gruss...werde mir dein haus ansehen..wir können chatten miteinander im spiel...angeln usw...is halt niedlich zu sehen wie es bei dir ausieht...jede stadt is doch ganz anders bei jedem...
    grüssli bieni....muss weiter prügeln mit bier her....ggg

  17. #1876
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Wie ich festgestellt habe, ist die Anzahl der aktiven Ü30-er (aus beiden Gruppen) stark geschrumpft. Dass außert sich auch darin, dass ich mittlerweile alle Fahrer aus der 2. Liga in meinem ersten Profil habe. Daher habe ich zwei Anliegen:

    1.)
    Die Diskussionen sollten nur noch hier und nicht mehr unter "Ü30 - Die 2te Liste" geführt werden. Denn beide Listen haben sich vermengt und es gibt nur noch eine Liste.

    2.)
    Ich würde gerne mal feststellen, wer noch als aktiver Ü30-er gelten kann damit ich meine MKW-Freundesliste überarbeiten kann.

    Als Basis habe ich mal die Ü30-er meiner MKW-Listen genommen, sortiert und aus dem Gefühl heraus in die beiden Gruppen aktiv/inaktiv aufgeteilt. Es ist bestimmt so, dass ich einige Aktive fälschlicherweise Weise in die Inaktiv-Liste gesteckt habe, da ich ja nicht alle Aktivitäten kenne.

    Aktive Fahrer sind:
    Code:
    3222-5940-6625 Bekario
    2106-0367-9124 bieni33
    1289-8428-1076 Bierbeagle
    4296-3112-0676 cat
    3179-6195-2051 gerdy
    3222-6077-4361 Greeny
    4167-4632-9863 jillian
    3222-5697-3053 karina1978
    5413-0119-9926 Knödelfee
    0860-3455-4218 Matt8
    3437-3863-7975 Rennsemmel
    2621-2859-6681 Sossimilo
    1203-9355-6949 Wiimmerer
    4682-8845-7699 Zeloran
    Inaktive Fahrer und damit Löschkanidaten sind:
    Code:
    1160-9919-7399 gehdrei
    4554-0097-3816 h34dhunter
    1676-3995-8880 Han Solo
    2277-6765-4664 HighCo
    1461-6357-0019 Kimmel
    1805-2312-9867 Luck Gandor
    4468-1086-5021 medaller
    0817-3890-0858 Michael B
    2836-0366-2166 Natalon
    4554-0795-2274 Nin*Toto
    1676-3984-4886 PhiloDandy
    3866-8846-0876 powerjulchen
    4253-3615-2897 revolverheld
    1203-9337-4244 Scoobster
    3780-9236-9756 ulrike2
    1332-7803-8842 wii4ever
    1375-7425-6032 wiisoo
    Wie seht ihr es?
    Und auch Löschkanidaten könnten sich melden, wenn sie weiterhin gelegentlich aktiv bleiben wollen.

    Und dann gibt es noch ein paar Neulinge, wie z.B. JoJo, die ich noch nicht auf der Liste habe. Auch diese könnten sich hier mal melden, damit ich sie nach der Aufräumaktion dauerhaft adden kann.

  18. #1877
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Die 2te Liste


  19. #1878
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    Daumen hoch AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat _jojo_ Beitrag anzeigen
    Hallo Ü30er

    Habe gerade folgende Mario Kart Fahrer noch bei mir in die Freundesliste eingetragen:

    g3no
    HighCo
    Nin*Toto
    Han Solo
    Sossimilo
    Julchen
    Wiimm2
    h3adhunter
    BEKARIO
    Tim Buktu
    Mrs. Nice
    Purzel

    Wenn ihr mich dann auch in eurer Freundesliste aufnehmt, wäre das klasse.

    Mein Mario Kart Fahrer-Name: *JOJO*Ü30*
    Mario Kart WFC-Code: 3093-7874-5241


    Bis dann auf der Rennstrecke...

    Gruss JOJO

    Hi JOJO!

    hab ich gestern in Bienis Raum erledigt
    Waren zwar nur 2 Rennen für mich aber hat spass gemacht!
    Muss ja leider arbeiten, da ging es nicht länger

    Bis demnächst...

    BEKARIO

  20. #1879
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Huhu Wiimm

    Na da bin ich aber froh, dass ich es trotz meiner unmöglichen Arbeitszeiten und deswegen häufiger Nichtanwesenheit bei Cups auf deine aktive Liste geschafft hab...

    Also von Bekario wurde ich gestern öfters geschubst...muss also noch aktiv sein

    Ansonsten ist ja gerade das Prügelfieber ausgebrochen-vielleicht solltest du deinen Post mal in den Prügelclubthread stellen...da findest du bestimmt einige verlorene Ü30er wieder Da ich aufgrund der Weigerung meiner Wii die SSBB-Disc zu schlucken aber nicht mitprügele kann ich dir auch nicht genau sagen wen...

  21. #1880
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Moin moin


    Zitat Bierbeagle Beitrag anzeigen


    ps; was kann man denn machen wenn wir uns besuchen?
    weiss noch nicht so viel
    Na sich prügeln wie die Kesselflicker.

    Animal Crossing habe ich auch da, war mir aber irgendwie nicht spannend genug deshalb habe ich es erstmal wieder beseite gelegt.

    Bis dann
    Greeny

Seite 94 von 106 ErsteErste ... 7484939495104 ... LetzteLetzte