Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312

Thema: Negatives

  1. #81
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Von der grafik her das schlechteste PS3 game ?

    Neeeeeeeeeee haste schonmal Spider-Man usw gespielt wenn ich das sehe muss ich kotz..

    Poste doch mal ein bild dann können wir ja ma sehen was da so schlecht sein soll .

  2. Anzeige

    AW: Negatives

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Negatives

    Es zwar net die schlechteste Grafik, aber die Weitsicht ist wirklich einfach nur Scheiße! Mein Gott wenn die das nur hinbekommen hätten, das es nicht so verschwommen ist, wär das für mich das perfekte Spiel. Wieso ist der Multiplayer komplett unscharf????

  4. #83
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Negatives

    Ihr müsst einfach mal an die alten GTA's denken das ziel von rockstar war glaub nicht eine unglaubliche grafik und ultimativ echt aussehn, GTA IV setzt da eig einen neuen grundstein und ich denke das nächste gta wird noch mehr hermachen ...! Damals wars ja noch hmm Comicstyle (wenn ichs so nennen darf :x)!

  5. #84
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Negatives

    ich finde die kameraführung beim autofahren um ecken scheiße...da sieht man nix!
    und in räumen steuert sich nico wie ein schwerfälliges schiff!

    ansonsten klasse spiel

  6. #85
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Ja das mit der kamera im auto ist echt schrott auch das sie nicht grade hinter dem auto ist sondern so etwas schräg auch wenn man nen berg oder so raus fährt sieht man nicht viel vorne .

    Die kamera hätte so sein müssen wie bei den vorgängern die war geil .

  7. #86
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Negatives

    Mitm rechten Stick könnt ihr die Kamera doch drehen wie ihr wollt!! Auch bei Bergen und so...

  8. #87
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Negatives

    ja und?
    das geht sofort wieder zurück...dämlich!

  9. #88
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Negatives

    Zitat DanielK85 Beitrag anzeigen
    Abend,

    Also spielerrisch ist es eine Glanzleistung und Grafisch ein Desaster... Zocke mit 42 Zoll Full HD und man erkennt echt jede Kante und es gibt kaum glatte Konturen, alles ist eckig und total unscharf.

    Wenn man ein Auto aus der Ferne anfahren sieht, ist es total verschwommen und pixelig bzw kantig.
    Erst wenn es ganz nah dran ist, kann man die Konturen gut erkennen.

    Stellt euch mal direkt vor den Tv, da sehen manche Games auf der Wii besser aus. Strukturen sind total verwaschen und kaum detailiert und dann die Pixel, der Bordstein die Autos, die ganzen Gebäude in der Ferne..

    SOrry sowas verschwindet auch nicht nach 1000 std spielen und die meisten machen sich was vor. Die Grafik ist definitiv bis dato die schlechteste auf der Ps3 mit grossem Abstand. Selbst Turning Point hat ne bessere Grafik.

    Grafisch mit A.creed oder sogar Uncharted kann man es nicht mal im Traum vergleichen.

    Mein Fazit: Nichtmal im geringsten Sinne NEXT GEN fähig.
    nimm bitte die gta3 dvd aus deiner ps3 und hör auf zu fantasieren..

  10. #89
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Negatives

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Mitm rechten Stick könnt ihr die Kamera doch drehen wie ihr wollt!! Auch bei Bergen und so...
    Jo das mach ich inzwischen instinktiv aber trotzdem nervt es... Du drückst dann nach oben/unten und das die ganze zeit fast fällt mir fast net auf aber wenn ich drauf achte schon ^^

  11. #90
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Negatives

    der protagonist ist das groesste opferkind je.

    schlaegereien sind total scheisse, der typ soll ja so irgendwie cool und hart sein. aber kann nicht mal nen penner auf der strasse easy zusammen schlagen, WTF?

  12. #91
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Negatives

    Schmarrn wenn ich n Penner zusammenschlag macht der keinen Stich!

  13. #92
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Bei mir auch nicht ich haue den um ohne das der mich einmal trifft .

  14. #93
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Negatives

    Ok ich hab auch was negatives gefunden! Im Taxi sitzt man immer hinten und kann nicht wirklich viel sehen...

  15. #94
    vatras vatras ist offline

    AW: Negatives

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Ok ich hab auch was negatives gefunden! Im Taxi sitzt man immer hinten und kann nicht wirklich viel sehen...
    Das ist eigentlich in echt auch normal, dass die Gäste hinten einsteigen...

  16. #95
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Also ich steige immer vorne ein .

  17. #96
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Negatives

    aber nicht in den Staaten

    EDIT:

    Was mir negativ aufgefallen ist, ist eigentlich nur der leichte Schwierigkeitsgrad bis jetzt....
    Bin abr auch erst an dem Punkt...kurz nach Vlad, na ihr wisst schon
    Die Bullen interessieren sich meistens für gar nichts....
    selbst wenn ich in einem geklauten Polizeiwagen mit 100 Sachen an denen Vorbei über eine Rote Ampel fahre und dann noch ein Auto leicht schneide.....
    Und wenn dann doch mal eine Fahndung läuft wird man die VIEL zu schnell los.....
    Sehr selten auch dass überhaupt mal die Polizei eingeschaltet wird...selbst wenn man im dichten Verkehr ein Auto aufbricht und stiehlt etc......

    Ansonsten Grafik ist grandios dafür dass man überal hin gehen kann.....keine Ruckler....butterweiche Framerate.
    Die Wettereffekte sind mal genial, Gewitter macht richtig Spass bei starkem Regen....

    Autosteuerung ist super,kommt halt ganz auf den Wagen an....bremsen etc ist auch völlig OK...hab keine Probleme damit

  18. #97
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Negatives

    Ich finde die Grafik sehr gut , und ich meine
    im Vergleich zu GTA SA liegen Welten.
    Und guckt euch die Welt an , keine Ruckler ( ich habe
    eine xbox 360 ) und geile missionen.
    Ich bin begeistert .............

  19. #98
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Negatives

    Verstehe aber nicht warum ihr dermassen die grafik zur sau macht. nenn mir mal jemand ein spiel in dem so ne riesen welt in der sich pausenlos alles bewegt in besserer qualitaet laeuft.

    call of duty? looool bullshit!

  20. #99
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Negatives

    Zitat xuzhin Beitrag anzeigen
    Verstehe aber nicht warum ihr dermassen die grafik zur sau macht. nenn mir mal jemand ein spiel in dem so ne riesen welt in der sich pausenlos alles bewegt in besserer qualitaet laeuft.

    call of duty? looool bullshit!
    stimmt... call of duty is geskriptet, da is es also viel leichter eine geile grafik einzubauen...
    aber ich find ketz persönlich die grafik von gta 4 gar nicht so schlecht... hab mich eh schon darauf eingestellt... ich mein, es is ein gta -> offene spielwelt, die noch dazu sehr geil aussieht... und das kantenflimmern is man doch wohl schon gewohnt, und es stört wirklich nicht...
    die dramerate einbrüche sind auch zu verkraften... die kommen eh sehr sehr selten vor...

  21. #100
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Negatives

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Schmarrn wenn ich n Penner zusammenschlag macht der keinen Stich!
    loool kleiner ich red nicht vom spielen ich kann dem auch ins beintreten ran gehen und den 5+ mal schlagen bis der umkippt. aberdakt ist der charakter kaempft genau so langsam und deppich wie die strassen penner.

    niko ist einfach der ueberopfer.

    du musst schon ein socken in die hose stopfer (tuerke oder wannabe tuerke) sein um zu denken nico ist cool oder krass.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Negatives über SSBB: Was oder wen findet ihr bei brawl nich (mehr) so gut ? (das soll nich heise das das spiel nich gut is) Ich find nichts negatives am spiel.