Seite 19 von 76 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #361
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Fifa 2009

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    Ja, schon der Be a Pro, aber wie bekomme ich den Erfolg denn am schnellsten? Soll ich mit nem Niemand in der zweiten Liga anfangen oder mit nem Megastar anfangeN?
    du hast ja ganz am anfang die wahl entweder einen nehmen oder deinen eigenen erstellen wahrscheinlich für diesen erfolg einen eigenen erstellen

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 2009

    Ich habe eine Online Liga für internationale Clubs gegründet
    joint einfach rein FiFA 09 // Online Liga (International) [360]

  4. #363
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Fifa 2009

    ich hab beschlossen am dienstag auch eine liga zu gründen und zwar für nationalmannschaften
    tragt einfach ein welche teams ihr nimmt damit das klar ist ich nehm England oder spanien
    die beiden sind voerst für mich reserviert
    alle anderen nationalt. sind noch frei min. brauchen wir 16 teams

  5. #364
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    ich nehm Frankreich

  6. #365
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 2009

    Also ich nehme dann mal deutschland ne

  7. #366
    hohes c hohes c ist offline
    Avatar von hohes c

    AW: Fifa 2009

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    Mal wieder ne Frage zu den Erfolgen:

    Ich will jetzt die bekommen, wo man den Legendenstatus erreicht.
    Erreicht man den eher, wenn ich sagen wir mal mit Cristiano Ronalo anfange, oder wenn ich nen neuen Spieler erstelle und in der 2ten Liga anfange?
    nimm am besten einen superstar der schon kapitän in deiner manschafft ist und simulier 4 saisons durch und die wm spielst du dann. denk das ist der schnellste weg zu den 50 gs. gruss crunk finest

  8. #367
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Fifa 2009

    Zitat hohes c Beitrag anzeigen
    nimm am besten einen superstar der schon kapitän in deiner manschafft ist und simulier 4 saisons durch und die wm spielst du dann. denk das ist der schnellste weg zu den 50 gs. gruss crunk finest
    wie jetzt die nächste WM wär doch 2014
    und es gibt doch nur 4 saisons
    wenn das stimmt wusste ich garnicht dann hätte ich weiter gezockt mache ich mal jetzt

    England-Spanien,Frankreich und Deutschland sind vergeben wer will noch

  9. #368
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fifa 2009

    Media Markt Zwickau: FIFA 09 für 39,00€




    MfG Chris

  10. #369
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Fifa 2009

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Media Markt Zwickau: FIFA 09 für 39,00€




    MfG Chris
    hmm ist das ein fake?
    weil sonst steht immer ab 39 euro also für ps2 ab 39 bis 69 für ps3 oder 360
    aber scheint zu stimmen hab es auf der seite gesehn

  11. #370
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Fifa 2009

    Also mir gefällt Fifa überhaupt nicht.
    Hab heute die Demo gezockt und das geilste am Spiel sind die Schüsse und das schlechteste die Unbeweglichkeit der Spieler.

    LG

  12. #371
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 2009

    Zitat Berserker Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt Fifa überhaupt nicht.
    Hab heute die Demo gezockt und das geilste am Spiel sind die Schüsse und das schlechteste die Unbeweglichkeit der Spieler.

    LG
    Ahja welche Demo hast du den gespielt Fifa 07 oder 08??

  13. #372
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Man kann die Demo aber auch nicht mit der Vollversion vergleichen find ich.
    Die Demo hat mir nicht so zugesagt wie dann die Vollversion.

    Es wird weniger gepfiffen und das Gameplay hat sich m.M. nach auch nochmal geändert

  14. #373
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Fifa 2009

    Jep, ich war von der Demo auch nicht sehr angesprochen,a ber als ich dann die Vollversion gespielt habe, war ichr richtig erfreut das sich doch noch was geändert hat.

  15. #374
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 2009


  16. #375
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Fifa 2009

    Das macht die Sache schon wieder schwieriger, ich glaub ich muss erstmal die Vollversion sehen bevor ich mich entscheide.

    LG

  17. #376
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Hab mich jetzt an den Schwierigkeitsgrad Weltklasse gewagt und woltle mal fragen ob ihr ein paar tipps habt für mich, um besser in den 16er zu gelangen.

  18. #377
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 2009

    Zitat zonko Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt an den Schwierigkeitsgrad Weltklasse gewagt und woltle mal fragen ob ihr ein paar tipps habt für mich, um besser in den 16er zu gelangen.
    Mit Dribblings wird es sehr schwierig. Allgemein sind die Dribblings nicht gerade leicht, da muss man viel üben. Versuch es mal mit schnellen Pässen, Doppelpässen, tödlichen Pässen, Kombinationen etc. Das klappt nach einer gewissen Zeit ganz gut.

  19. #378
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Fifa 2009

    Zitat Kompany Beitrag anzeigen
    Mit Dribblings wird es sehr schwierig. Allgemein sind die Dribblings nicht gerade leicht, da muss man viel üben. Versuch es mal mit schnellen Pässen, Doppelpässen, tödlichen Pässen, Kombinationen etc. Das klappt nach einer gewissen Zeit ganz gut.
    was anderes funktioniert auch nicht
    Computerbild hat uch gesagt es reicht schon an die unmöglichkeit sich durch die abwehr zu dribbeln

  20. #379
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 2009

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    was anderes funktioniert auch nicht
    Computerbild hat uch gesagt es reicht schon an die unmöglichkeit sich durch die abwehr zu dribbeln
    Mir persönlich ist es egal, was irgend ein Magazin sagt. Und unmöglich ist das auch nicht. Man muss sich nur ein paar Tricks raus suchen, die nützlich sind und dann muss man halt diese Tricks lernen und man muss halt viel üben.

    Ich habe mir bis jetzt 2-3 Tricks "raus gepickt" und ich versuche nun diese immer effektiv einzusetzen. Wenn ich diese Tricks 100% gut drauf habe, dann suche ich mir ein paar neue Tricks aus usw. Allgemein kann man sagen, dass die Dribblings relativ schwierig sind, aber unmöglich sind sie nicht und mit viel Übung bekommt man die Dribblings auch gut hin. Man darf ja nicht vergessen, dass Fifa 09 erst vor kurzem erschienen ist und man kann nicht erwarten, dass man alles nach 1-2 Wochen perfekt drauf hat.

  21. #380
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen

    Und dann hab ich noch ne Frage zu Fifa 09, bei Fifa 08 konnte man ya mit einem Trick sich Spieler mit 99 erstellen, da es den Fanshop jetzt aber nicht mehr gibt, gibt es eine Möglichkeit wie man einen erstellten Spieler sonst auf 99 kriegt, außer im Be-a-Pro-Saison-Modus ??
    Weil ein erstellter Spieler mit 60 macht nicht gerade Laune wenn ich mit meinen Freunden eine Lounge, oder sonstiges Spiele...

    Weiß jmd schon wie man das jetzt am besten hinkriegt ???

    Dann brauch ich unbedingt Hilfe um den Erflog freizuschalten:
    Jonzo's Lounge
    Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus



Seite 19 von 76 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben