Seite 31 von 32 ErsteErste ... 1121303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 637
  1. #601
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: SSBB Turnier 7

    Jederzeit morgen den ganzen tag ^^

  2. Anzeige

    AW: SSBB Turnier 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Sasuke2.3 Sasuke2.3 ist offline
    Avatar von Sasuke2.3

    AW: SSBB Turnier 7

    blackshark wann hast du zeit???

  4. #603
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: SSBB Turnier 7

    Crazy wann hast Zeit?

  5. #604
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSBB Turnier 7

    Ich hätte jetzt Zeit

  6. #605
    Sasuke2.3 Sasuke2.3 ist offline
    Avatar von Sasuke2.3

    AW: SSBB Turnier 7

    ich darf leider während der schulzeit nicht zocken und deshalb bin ich raus aus dem turnier
    hat mich sehr gefreut und blackshark93 hat somit gewonnen

  7. #606
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Idee AW: SSBB Turnier 7

    Ausstehende Kämpfe:

    KidChino vs pazZ1
    Raziel vs Fire
    ssbb boy vs Zelda Power
    The Brawler vs ysglnd
    FE Soren vs K93
    Lytura vs CrazYVolumE

    Je höher man steht in dieser Liste steht, um so dringender ist der Kampf !

    mfg Fire

  8. #607
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB Turnier 7

    the Brawler hat 2 zu 1 gewonnen, achja, falls du dich fragst wieso ich in Abgrund gesprungen bin, ich kanns dir sagen, mir macht ein Spiel keinen Spaß wenn man alle miesen Tricks verwebdet nur um zu gewinnen. Ich Spiele aus Spaß und wenn du meinst auf alle Fälle gewinnen zu müssen, dann kannst du den Sieg haben.

    Einsaugen und unter die Stage spucken ist ja schon mies, Kante klauen macht jeder ist ok, aber einen Error zu nutzen um zu sehen welchen Spieler ich hab und deinen schnell zu wechseln ist für mich unter aller Sau.

    tut mir leid aber wenn du so gewinnen willst kannst den Sieg haben, da es mir nicht so wichtig ist, werde ich auch nicht sagen, dass wir ja eigentlich nicht das errormatch wiederholt haben, wo du schon leicht hinten lagst.

    den anderen wünsche ich ein angenehmes turnier weiterhin.

  9. #608
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: SSBB Turnier 7

    des mit kirby war ne notlösug was soll cih denn machen wenn du die ganze zeit nur rumballerst und dann side smash mit wolf

    und frag mal rum alle werden dir bestätigen das ich sehr oft errorcodes hab frag nur^^

  10. #609
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB Turnier 7

    oh sry hab gerade gemerkt dass ich in den falschen thread geschrieben hab.

    was meinst du wieso ich schieße wenn du schon an der kante lauerst um zu saugen?

    ich hab nicht behauptet dass du den errorcode mit absicht gemacht hast, aber du hast ihn ausgenutzt, ich hab die iceclimbers nur gegen dein saugen genommen, nicht um gegen snake zu spielen, den du dann plötzlich hattest weil du gesehen hast wen ich hab.
    ich dachte du hättest wenigstens den anstand die verhältnisse wiederherzustellen und kein neues match zu starten, aber egal, freu dich

  11. #610
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SSBB Turnier 7

    Hey K93 wann haste Zeit für unser Match?Auf die PN haste ja bisher nicht geantwortet.

    @The Brawler wie billig im Turnierspiel den Gegner mit Kirby unter die Stage zu spucken.

  12. #611
    Brawl--Master Brawl--Master ist offline
    Avatar von Brawl--Master

    AW: SSBB Turnier 7

    hey wie würet ihr es finden wenn der gewinner der rechten seite und der gewinner der linken seite dann noch ein entscheidendes match machen würden so zu sagen finalist gewinner linke seite gegen finalist gewinner der rechten seite???

  13. #612
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: SSBB Turnier 7

    Zitat Brawl--Master Beitrag anzeigen
    hey wie würet ihr es finden wenn der gewinner der rechten seite und der gewinner der linken seite dann noch ein entscheidendes match machen würden so zu sagen finalist gewinner linke seite gegen finalist gewinner der rechten seite???
    Des is eh so

    Zum Schluss spielt der auf der linken seite gegen den auf der rechten seite
    Das is das Finale

  14. #613
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: SSBB Turnier 7

    dann fehlen dort aber die buchstaben oder?
    also bei kimmels tunier ist des ja auch so und da sind die buchstaben des machts dann eindeutiger ;-)

  15. #614
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: SSBB Turnier 7

    zelda wann machen wir unser match

  16. #615
    Spin Zero Spin Zero ist offline
    Avatar von Spin Zero

    AW: SSBB Turnier 7

    also mal eine frage WIE LANG BRAUCHT IHR DENN UM SO EIN PAAR MATCHES ZU MACHEN???? HALLLOOOO
    ich will endlich mal am ssbb turnier 8 machen!!!!

  17. #616
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: SSBB Turnier 7

    das läuft schon längst das 8 tunier lol

  18. #617
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SSBB Turnier 7

    Mein Gegner K93 meldet sich nicht


    @Spin Zero Turnier 8 läuft schon längst.

  19. #618
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: SSBB Turnier 7

    Wie sieht der neue Turnierplan aus?
    Und wieviele Kämpfe müssen noch gemacht werden?

  20. #619
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: SSBB Turnier 7

    fire bitte melde dich

  21. #620
    Danny Danny ist offline
    Avatar von Danny

    AW: SSBB Turnier 7

    ey leute seid ihr zu dumm um ein paar matches zu machen??? ihr habt richtig gelitten ey... ich warte schon seit einigen wochen das, dass tunrier endlich mal für mich weitergeht aber anscheinend kriegt hier keiner was hin -.- nutzlose bande!!

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 1121303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SSBB Turnier: Hey ich möchte ein SSBB Turnier starten und suche dafür noch leute Die Regeln sind so - Alle Kämpfer sind erlaubt - Es sind keine Items...

  2. SSBB Turnier: Ich Plane mal ein SSBB Turnier ... Regeln: -3 Stock -8 Min --Bei Time out gewinnt der, der am meisten Stock hat ---Wenn beide gleichviel Stock...

  3. SSBB Turnier 10: Dies ist das 10. SSBB Turnier bei Forumla Turnierleiter: Fire Robin Turnier:

  4. SSBB-Turnier!:

  5. SSBB Turnier 2: