Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. #81
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    ssbb boy VS zelda power
    1match
    ssbb boy 1/5 zeldapower 0/5
    2match
    ssbb boy2/5 zelda power 0/5


    win ssbb boy

  2. Anzeige

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    Bestätigt...
    3. Match SSBB Boy 0/5 vs. Zelda Power 1/5
    Zwar nicht wichtig, aber egal.

  4. #83
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    FE Soren vs K93

    Sieger:FE Soren 2:0

    Hattest Pech Ikes oben b hat dich oft fies erwischt überm Abgrund.

  5. #84
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    fire, könntest du nichtmal nen neuen turnier baum machen?
    ich will ja schliesslich informiert werden^^

  6. #85
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Idee AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    Alle die schon einen Gegner haben dürfen/sollen ihre Matches machen .

    Turnierplan:


  7. #86
    Lytura Lytura ist offline

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    also crazy ich habe imemr zeit schreib mir ne pn mit zeit

  8. #87
    Lytura Lytura ist offline

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    ihr habt lange drauf gewartet und hier ist das ergebnis ist:

    Lytuta vs crazyvolume

    2:0

    kein gg du hast beschissen gespielt xD

  9. #88
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    Ich glaub der Kampf war sinnlos, da die unten im LooserBracket sind es noch immer nich hinbekommen haben sich ma 10min hinzusetzen xD(ich mein damit Fire und Raziel, und paz und Kidchino)

    Ich würd sagen Blackshark ist auch weiter, da ssbb boy schon seit langer zeit nicht mehr on ist.

  10. #89
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    nicht so schnell rafnix ohne kampf ziehe ich nicht ab @blackshark habe am sonntag zeit du auch

  11. #90
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    Zitat Lytura Beitrag anzeigen
    ihr habt lange drauf gewartet und hier ist das ergebnis ist:

    Lytuta vs crazyvolume

    2:0

    kein gg du hast beschissen gespielt xD
    Waaaaas ???

    Das Ergebnis zählt nicht !

    Wir haben einfach so aus spaß gespielt und davor nichts ausgemacht gehabt ..

    Ich finde das echt scheiße von dir

  12. #91
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    Lytura hat gewonnen, wenn man noch nicht bereit zum Kämpfen ist, dann geht man einfach seinem Gegner aus dem Weg. Da CrazYVolumE gegen ihn kämpfen wollte musste Lytura davon ausgehen es wäre der Turnierkampf also zählt es auch und außerdem CrazYVolumE ist ja noch im Turnier ^^
    Aber Lytura, reis dich bitte zusammen :S

    PS: Hab 2:0 gegen Raziel gewonnen

  13. #92
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    Moinsen,

    mir wurde zum Glück gerade gemeldet, was hier abgeht und Lytura wurde gebannt. Bitte meldet sowas eher über den "Beitrag melden" Button das nächste Mal. Sowas hat hier nichts zu suchen.

    mfG
    Albiown

  14. #93
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse


  15. #94
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    ssbb boy VS blackshark
    2 0

    3 0

    win ssbb boy

  16. #95
    Danny Danny ist offline
    Avatar von Danny

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    hab gegen SSBB boy gekämpft und hab 2:0 gewonnen

    gg, hat fun gemacht ^^

  17. #96
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    Danny vs Dhaos

    Sieger: Dhaos (2:0)

  18. #97
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    Fire -.- wieso schreibst du mir nicht zurück? oO

  19. #98
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    Da ich keine Lust mehr auf Turniere auf Forumla.de habe, und seid längerer Zeit sowieso nicht mehr so aktiv hier bin (zocke kaum noch Brawl, bin eher der 360-Zocker), schenke ich Lytura den Sieg, damit es hier endlich mal weitergeht.
    Viel Glück noch im Turnier.

    Greetz, Dreamer

  20. #99
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    kann es sein dass der gelöscht wurde? wegen dem was er bei CYVE abgelassen hat?
    weil wenn des so wäre würds des ja auch net bringen^^

  21. #100
    Brawl--Master Brawl--Master ist offline
    Avatar von Brawl--Master

    AW: SSBB Turnier 7 Ergebnisse

    hier geht doch eh nichts mehr fire is es doch eh egal was hier läuft also kann das tunier so zu sagen eh beendet werden...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ssbb Turnier: Hey hat jemand Lust auf ein großes Turnier dann meldet euch auf dieser Seite an :Smash Turniere Board :: Turnier-Chat .Ist eigentlich immer ein...

  2. SSBB Turnier: Hi Liebe Leute, Mein Bruder und ich haben ein 2vs.2 Turnier erstellt Turnier Regeln: -3 Stock Leben -ohne Items -Stages:Schlachtfeld,Smash...

  3. SSBB Turnier 10: Dies ist das 10. SSBB Turnier bei Forumla Turnierleiter: Fire Robin Turnier:

  4. Ergebnisse für das SSBB Turnier Nr. 8: wie schon im titel gesagt ist das der thread wo die ergebnisse reinkommen , undzwar NUR die ergebnisse alles andere kommt hier rein : ...

  5. SSBB Turnier 2: Also hier ist das 2te Turnier von diesem Spiel, da das erste schon voll ist :D Nun wer will trägt sich dann ein! Maximal 16 Spieler! EDIT: Dieses...