Seite 22 von 65 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1292
  1. #421
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Oookay. Dann will ich mal nichts gesagt haben.

    Danke Jungs

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Kleine Ergänzung: außerdem sind einige spezielle Orte ( etwa Schloss Versailles) im Umland von Paris integriert.

  4. #423
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Questwarteschlange

    “Wenn du etwas begegnest, womit du dich jedoch dann nicht beschäftigen möchtest, kannst du es ins Quest Log packen. Du kannst eine Warteschlange aller Missionen, die du machen möchtest, führen.”
    Und wenn Fraktionen sich bekämpfen kann man entweder eingreifen oder dran vorbei gehen
    Dazu gibts ein Parkour im echten Leben



    Assassin's Creed Unity - Questliste, Fraktionen und Assassin's Creed im wahren Leben | PS4 News

  5. #424
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Rob Zombie's French Revolution


  6. #425
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Abgefilmtes Gameplay (im Prinzip nichts neues) und Interview was eine Spielzeit von 20 - 100 Stunden einräumt.





    Assassin's Creed Unity: Spielzeit liegt je nach Vorgehensweise zwischen 20 und 100 Stunden - Assassin's Creed Unity - Microsoft, PC, PS4, Sony, Xbox One - playm.de

  7. #426
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    20-100
    Also 50.

  8. #427
    Kami Burn

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Joa hört sich doch nach einer guten Spielzeit für ein Spiel an (der Durchschnitt liegt ja mittlerweile bei unter 10 Stunden,in AC Teilen liegt er bei 30-40 Stunden),die Bonusmissionen sind meistens ne Sache von 5-10 Stunden.

  9. #428
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Es wird also in etwa so umfangreich wie die letzten Ableger auch.
    In AC3 war ich ca. 60, in AC4 ca. 40 Stunden unterwegs ( bei Letzterem hab ich aber zahlreiche Nebenaufgaben ausgelassen ).

  10. #429
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Also die Spielzeit hört sich gut an. Bei Revelations und AC III hatte ich über 30 Stunden Spielzeit. Wird hier wohl auch so in etwa zutreffen. Wobei man sagen muss, dass ich bei Revelations 100% geschafft habe. Bei AC III nicht...

  11. #430
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das liebe ich an AC. Immer schön lang die Dinger

  12. #431
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das liebe ich an AC. Immer schön lang die Dinger
    schön lange schon, black flag war aber einfach nur in die länge gezogen ... .das läßtige mini inseln abklapern wegen 1 kiste hat zum schluss doch schon genervt ....
    bei den anderen teilen habe ich es aber nicht so empfunden ... habe sogar alle AC3 nebenmissionen gerne gemacht ...

  13. #432
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Arno Meister-Assassine CGI Trailer



    Die Frau im Video heißt Elise ist adlig und eine Templerin die mit Arno eine komische verbindung aufbaut.

    Assassin's Creed (V) Unity Assassin's Creed (V) Unity Assassin's Creed (V) Unity Assassin's Creed (V) Unity Assassin's Creed (V) Unity Assassin's Creed (V) Unity Assassin's Creed (V) Unity Assassin's Creed (V) Unity Assassins-Creed-Unity_2014_07-29-14_009.jpg

    http://gematsu.com/2014/07/assassins...-elise-templar

  14. #433
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Angeblich Karte von Paris geleaked:

    Assassin's Creed (V) Unity

  15. #434
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Da es sehr echt aussieht, denke ich mal das es die Karte sein wird. In einem anderen Forum habe ich auch gelesen, dass der Leak direkt von Ubisoft selber kommt.

  16. #435
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Und hier mal ein schöner Direktvergleich mit der echten Karte von Paris von 1789:

    Assassin's Creed (V) Unity

    Erstaunlich, wie ich meine!

  17. #436
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Infos zu Arno Victor Dorian, unserem neuen Assassinen...

    Assassin's Creed Unity: Arno wirft gern mit Zitaten um sich

  18. #437
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Neben Ac Rogue ist auch Unity ein teil der neuen GameInformer.
    Viel neues ist bist jetzt nicht bekannt.. aber GameInformer hat Infos über die Templerin Elise und anscheinend darüber das Arno sich in sie verliebt aber ohne vorher zu ahnen das sie eine Templerin ist.



    Assassin's Creed (V) Unity

    September Cover Revealed – Assassin's Creed Rogue And Unity - News - www.GameInformer.com

  19. #438
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Karte ist zwar echt, reflektiert jedoch nicht die in-Game Welt, daher kann man keine Rückschlüsse auf die Größe der Spielewelt schließen. Bei der Karte handelt es sich um einen Merchandise-Artikel, der in einer Überraschungsbox für Ubisoft Partner beilag.

    The map was included as part of a gift package given to series collaborators.

    UPDATE: A Ubisoft representative has clarified that the map is not meant to reflect the in-game world:
    UPDATE: Supposed Assassin's Creed Unity map image surfaces - CVG

  20. #439
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Karte ist zwar echt, reflektiert jedoch nicht die in-Game Welt, daher kann man keine Rückschlüsse auf die Größe der Spielewelt schließen. Bei der Karte handelt es sich um einen Merchandise-Artikel, der in einer Überraschungsbox für Ubisoft Partner beilag.



    UPDATE: Supposed Assassin's Creed Unity map image surfaces - CVG
    naja kann man schon, wenn sie behaupten das sie das zentrum fast 1:1 übernommen haben ...
    auserdem man sieht ja wie groß (im verhältnis) die gassen / strassen sind ... im spiel haben wir diese ja schon gesehen ... da kann man schon grob die größe errechnen....
    das es aber x-mal größer sein soll als black flack würde ich jetzt nicht sagen (vielleicht täusche ich mich da) würde sagen genauso wie black-flah evtl. sogar "kleiner" weil man mit dem schiff ja schneller unterwegs war .....
    aber alles nur spekulationen, ich freu mich drauf ... der 2e teil war finde ich auch der beste .... das setting (stadt und assassine) passt einfach .... indianer und piraten haben da m.m.n. nicht reingepasst .... jetzt wird es hoffentlich wieder ein "richtiger Assassine"

  21. #440
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Assassin's Creed: Unity - Menschenmassen erreichen Größe von 30.000

    Dass man ein Ziel trotz Entdecktwerden noch verfolgen kann, ist schon eine gravierende Verbesserung...

Seite 22 von 65 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4