Seite 42 von 65 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1292
  1. #821
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    ... womit Du Dich für jedes weitere Statement zu AC disqualifizierst!
    Es ist aber oft so, dass grade Black Flag als spielerisch der beste Teil der Serie angesehen wird. Gut es hat relativ wenig mit Assassinen zu tun, aber spielerisch war an sich toll. Und warum dieses Statement ihn disqualifizieren sollte, da es seine eigene Meinung ist, ist einfach nur noch bescheuert.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Habe heute auch meine Assassins Creed: Unity Notre Dame Edition beim Gamestop abgeholt,
    wollte es heute noch spielen, kann ich aber leider nicht. Da die Kartonverpackung einen kleinen Riss hat möchte ich die Collectors Edition morgen umtauschen. Klar,
    bin sehr heikel, aber wenn ich etwas neu kaufe möchte ich das auch neu haben. Haben die Verpackung leider hinten im Lagerraum in ein großes Gamestop- Sackerl eingepackt. Habe leider nicht Vorort den Zustand überprüft und den Makel erst Zuhause bemerkt.

  4. #823
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    ... womit Du Dich für jedes weitere Statement zu AC disqualifizierst!
    Also ich empfinde Brotherhood als besten

  5. #824
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Habe heute auch meine Assassins Creed: Unity Notre Dame Edition beim Gamestop abgeholt,
    wollte es heute noch spielen, kann ich aber leider nicht. Da die Kartonverpackung einen kleinen Riss hat möchte ich die Collectors Edition morgen umtauschen. Klar,
    bin sehr heikel, aber wenn ich etwas neu kaufe möchte ich das auch neu haben. Haben die Verpackung leider hinten im Lagerraum in ein großes Gamestop- Sackerl eingepackt. Habe leider nicht Vorort den Zustand überprüft und den Makel erst Zuhause bemerkt.
    dein gutes recht^^
    hatte damals einen lackschaden am iphone, der war auch nicht groß
    aber wenn man etwas neu kauft, kann man auch einen gewissen zustand erwarten

  6. #825
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Naja AC BlackFlag war vom Setting wirklich Toll umgesetzt ( Glaube es gibt kein schöneres Karibik/Piraten Spiel) Spielerisch der beste Teil aber naja. Für mich ist auch AC2 nach wie vor der beste Teil weil hier einfach alles gepasst hat. Tolle Chara,Tolle Städe,tolles gameplay. Einfach toll.

    Darum bin ich auch so auf Unity so scharf weil alles was ich bis gesehen habe, wieder viel mehr Richtung A1/AC2 geht und das spricht mich einfach.

    Die ganzen Bugs und so schrecken mich aber etwas ab, das Spiel zu kaufen. Ich hab einfach die Schnauze voll ( Egal von welchen Publisher) als "unbewusster" Beta Tester Missbraucht zu werden -.-

  7. #826
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und warum dieses Statement ihn disqualifizieren sollte, da es seine eigene Meinung ist, ist einfach nur noch bescheuert.
    Vom Ironie-Smiley hast Du aber schon irgendwo mal gehört, oder?

  8. #827
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    dein gutes recht^^
    hatte damals einen lackschaden am iphone, der war auch nicht groß
    aber wenn man etwas neu kauft, kann man auch einen gewissen zustand erwarten
    Ja, hoffe nur das läuft dann auch reibungslos ab. Nicht das es dann seitens Gamestop heißt: Haben leider keine Notre Dame Edition mehr verfügbar bzw. wurden schon alle abgeholt/verkauft. Bei Amazon würde ich mir da mit dem Umtausch weniger Sorgen machen. Bin halt sehr heikel bei solchen Sachen und Risse auch wenn der Riss/ die Risse nur klein sind geht das für mich mal gar nicht. Habe schon mal bei Amazon eine CE von Batman: Arkham Origins mit leichten Lagerspuren erhalten, diese behalten und heute schau' ich noch ins Regal und ärgere mich ein bisschen. Aber Umtauschen wollte ich die CE dann auch nicht.

  9. #828
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Bin halt sehr heikel bei solchen Sachen ...
    In diesem Zusammenhang heißt es "pingelig" oder "kleinlich" ...

  10. #829
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang heißt es "pingelig" oder "kleinlich" ...
    Na, jetzt bist du aber pingelig^^

    Zum Thema: Ich hab mittlerweile garkein Lieblings-AC mehr, weil sich alle so anders spielen und einzigartige Settings haben. Ja vorallem Black Flag sagt mir natürlich sehr zu.. Ich hatte am meisten Spaß aber auch mit AC2 und Brotherhood. Mit diesen 2 Spielen hat mich die Story ins AC-Universum gerissen. Spielerisch finde ich Unity ebenso einzigartig wie die Vorgänger und es ist definitiv im oberen Bereich, da gab es schlechtere AC-Spiele. Aber allem in allem, rein von der Story die mich bisher immer sehr mitgerissen hat, find ich Unity zu lasch. Nicht falsch verstehen, vom Gameplay her könnte es sogar mein Lieblings-AC werden, aber die Zeiten wo mich die Story so gefesselt hat ist glaube ich vorbei, dafür hat Ubisoft zu wenig Wert auf die Gegenwarts-Story gelegt. Selbst in Black Flag, wo man schon keinen Protagonisten mehr gespielt hat in der Gegenwart sondern einen "Namenlosen" war es noch interessant Hinweise über Abstergo und die Templer zu finden. Das gibt es nun alles nicht mehr.. Deshalb fand ich von der Story her die Vorgänger besser.

  11. #830
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich hab jetzt etwas über 2 Stunden hinter mir und bin grade in dem Gebiet nach dem einblenden des Logo's.

    Es gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich fühle mich wirklich wie bei einem alten AC. Tolle Atmosphäre wegen der schönen Gebäude, tolle neue Parkour Elemente und ich hab das Gefühl wieder einen Assassinen zu spielen (hatte ich bei Connor auch nur bei Edward nicht).
    Wenn viele Leute da sind wirkt es zwar auch sehr gelungen nur hab ich hier auch diese Frame "Stotterer" (stört mich selber nun nicht) aber keine Einbrüche. Jedoch kann ich bestätigen wie man in den Videos sah und von Clark hörte das es die richtigen Einbrüche wegen der bunten Kirchenfenster gibt. Das sollte also ein allgemeines Problem sein und nicht wegen der Hardware. Bugs hatte ich bisher keine und ich möchte auch gar nicht mehr aufhören zu spielen. Hat sich für mich also gelohnt.

  12. #831
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Konsequenterweise sollte Ubisoft den Gegenwartspart dann komplett weglassen!
    Oder ihn eben ganz neu und innovativ gestalten ...

  13. #832
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Also mal ganz ehrlich AC1 und AC2 fand ich total fad. Weiß nicht aber es weckte in mir nicht das gewisse etwas um es fertig zu spielen. Beide am PC gespielt.
    AC3 hab ich mir dann so zum Spass für die WIIU geholt. Es herschte Spielemangel und die COllectors Edition lachte mich an. Nun gut nach ein paar Stunden ging auch dieser Teil mri ziemlich am A... vorbei.
    Doch dann kam Black Flag. Alleine das unverbrauchte Piratensetting machte mich so neugierig. Und dies war mein Spiel. Alleine die Seeschlachten und und und. Für mich das bisher beste AC. Obwohl mich die kurzen Level in der Gegenwart nicht wirklich gefallen haben.
    So und nun AC Unity. Bin alleine wegen dem tollen Black Flag Erlebnis so auf das Game neugierig. Habe heute sogar noch viele Tests gelesen, welche aber wirklich Katastrophal waren. Schei.. drauf hab ich mir gesagt und die Bastillon Edition beim Media mitgenommen. Der Patch Download geht nur langsam vorsich trotz 20MBit, denke das den gerade viele laden. Darum mal schnell ohne Internetfunktionen das Game gestartet.

    Paff. Die Grafik ist ne wucht. PS4 Version. Also alle Ehre die macht was her auf meinem 55" FULLHD. Nagut die Miniruckler hab ich bemerkt, gespannt ob die mit dem Day1 Patch weg sind, aber sonst kein Kantenflimmern nichts was sonst immer so kritisiert wird bei vielen Games. Hoffe nun das die Geschichte und der Spielablauf ähnlich toll wie bei Black Flag wird, dann wird's mein persönliches Game des Jahres. Viele gab es nicht wirklich die mich vom hocker rissen. Grafisch war Infamous spitze aber schlechte Geschichte, Wolfenstein war spielerisch ein Spass trotz lahmer Grafik, und extrem spassig war Pflanzen gegen Zombie Modern Warfare.

    Hoffe das die kleinen tech. Probleme aus den Test gepatcht werden und Ubisoft die Grafikengine auch bei anderen Spielen nutzt. Ubisoft hab ich ehrlich nicht so im Kopf wenn es um gute Grafiken geht. Naja seis drum.

    Kann das Spiel jeden für die PS4 empfehlen.

  14. #833
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hat das Spiel jemand bei der Grotte bestellt? Ich weis nicht ob http://www.spielegrotte.de/index.php...0090&anr=50357 es die normale Fassung ist oder die Special Edition...

  15. #834
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ja vor kurzem noch "Shadow of Memories" gespielt... Das hat nichts mit haten zu tun! Ist nunmal leider Tatsache....
    Cooles Spiel btw *g*

    ...und AC Unity soll so, oder so ähnlich aussehen ja?

    Assassin's Creed (V) Unity

    Ich weiss - Du meinst (hoffentlich^^) nur die Haare usw... aber... guck Dir das an und dann Unity - ernsthafte Aussage?!

  16. #835
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Meine Videoreview


  17. #836
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich habe es gestern 2 Stunden gespielt und kam aus dem "Oahhh!" und "Boaaah!!!" nicht mehr raus. Vor allem wie genial die Story wieder hochfährt. Ich sag nur "Aufnahmeritual"

    Technische Mängel habe ich, bei aller Liebe, nicht feststellen können. Doch... als ich diese bunten Glasfenster hochgeklettert bin, ist er 2 mal kurz gefreezed.

    Aber rein optisch.... das genialste dass ich bisher gesehen habe. Hut ab Ubisoft!

  18. #837
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    ... womit Du Dich für jedes weitere Statement zu AC disqualifizierst!
    Also ich bitte dich das ist ja wohl geschmackssache! Ich empfinde das genauso also wirst du das wohl oder übel akzeptieren müssen.

  19. #838
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    https://www.youtube.com/watch?v=T7qPIqF5djQ

    naja ... ganz ehrlich - das hätte man anders Programmieren können.

  20. #839
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    http://asidcast.com/wp-content/uploads/2014/11/uLjWelx.png

    Die Mikrotransaktionen wundern mich eigentlich überhaupt nicht. Gab es ja in Black Flag auch schon ordentlich für das ewige MP-Gegrinde.

    Hab gestern auch mal kurz anspielen können. Optisch gefällt es mir schon ziemlich gut, aber die Performance ist echt übel. Eigentlich ist es wohl wie alle alten Teile auf PS3 nur das da ja jedes andere Spiel ähnlich lief. Auf PS4 läuft ja schon ziemlich viel recht gut, da fällt das natürlich extra-krass auf. Ansonsten hat es aber 'nen guten Eindruck gemacht.

  21. #840
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Nachdem sich herauskristallisierte, dass das frisch veröffentlichte Stealth-Action-Adventure "Assassin's Creed Unity" mit diversen technischen Problemen zu kämpfen hat, gelobte Ubisoft umgehend Besserung.

    Wie es in einem aktuellen Statement des französischen Publishers heißt, arbeitet man derzeit bereits an verschiedenen Software-Flicken und Updates, mit denen man sich der verschiedenen Unzulänglichkeiten von "Assassin's Creed Unity" annehmen möchte. Zunächst stehen laut offiziellen Angaben diverse Glitchs und die Slow-Downs auf der To-do-Liste der Entwickler.

    Um den leidgeplagten Besitzern von "Assassin's Creed Unity" zu verdeutlichen, dass man es hier definitiv ernst meint, stellte Ubisoft vor wenigen Stunden einen Live-Blog zur Verfügung, mit dem man die Spieler auf dem Laufenden halten und ihnen in regelmäßigen Abständen mitteilen möchte, welche Unzulänglichkeiten von "Assassin's Creed Unity" als nächstes in Angriff genommen werden.

    Den besagten Blog findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link,
    LINK

Seite 42 von 65 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4