Seite 121 von 139 ErsteErste ... 101111120121122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #2401
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield 4

    Mehr als die Mappacks braucht man sowieso nicht. Geld für DLC's auszugeben, die die Spielzeit verkürzen, ist doch panne.

  2. Anzeige

    Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    Frühstücksflocke

    AW: Battlefield 4

    Ist aber von EA so vorgesehen, denn ohne die Shortcuts dauert es in BF4 unglaublich lange das meiste Zeug freizuspielen.
    In BF3 konnte ich jedenfalls die Aufsätze, Waffen und Co. relativ zügig freischalten.

    BF4 ist nichts anderes als ein Vollpreisspiel mit Micropayment bzw. F2P-Elementen. Bei Dead Space 3 haben viele noch gemeckert, aber hier so gut wie keiner; man gewöhnt sich ja schließlich an jeden Dreck, den EA mit uns macht.
    DICE sollte sich bei BF5 wieder mehr an den älteren Teilen orientieren, was die Freischaltungen betrifft. Aber EA wird schon den nächsten Schritt durchgeplant haben, wie man subtil das Spiel noch zeitintensiver gestalten könnte.

  4. #2403
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 4

    Zitat Frühstücksflocke Beitrag anzeigen
    DICE sollte sich bei BF5 wieder mehr an den älteren Teilen orientieren, was die Freischaltungen betrifft
    Das werden die Entwickler von DICE sicherlich nicht bestimmen können. Die Anordnung wird wohl von Oben kommen... leider.

  5. #2404
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Battlefield 4

    ok danke euch.

  6. #2405
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    *Pust* etwas staubig geworden hier..


    Also die aktuelle CTE-version gefällt mir sehr, sehr sehr gut. Die Helis fliegen sich wieder ähnlich wie in Battlefield 2 (ohne Begrenzung der Seitenruder und ohne automatischem Abfangen etc.) man kann nun wieder Barrel Rolls und Loopings fliegen, letztere sind zwar weniger sinnvoll im Gefecht, aber trotzdem wichtig das man keine künstliche Begrenzung hat wenn man den Steuerknüppel nach hinten reißt. Und auch die Tracer Rounds gefallen mir, man sieht jetzt eben besser von wo die Schüsse kommen. Wenn es mehr dieser Elemente gibt und man wieder mehr auf optische und akustische Weise Gegner ausfindig machen kann -was ich sehr begrüßen würde- kann man vllt. endlich auch im nächsten BF 3D-Spotting und Minimap-Spotting entfernen. Der Classic-Mode ist schon ganz nett, aber auch hier ist leider Mini-Map Spotting noch aktiviert. DICE L.A. hat ja auch angekündigt, das die Waffen allesamt wieder mehr Rückstoß bekommen, überhaupt legt DICE L.A. mehr Motivation mit BF4 an den Tag und geht wieder "back to the roots", weniger "einsteigerfreundliche" Balance der Waffen etc.


    Generell muss ich DICE L.A. sehr loben, für das was sie aus dem "Trümmerhaufen" den DICE Stockholm hinterlassen hat gemacht haben, mittlerweile macht BF4 rundum Spaß und besonders Rush ist wieder spielbar geworden durch die Map-Anpassungen. Jetzt kann Final Stand kommen.. Hammerhead sieht auch unglaublich gut aus und besonders im Rush spielt sich die Map gut. Ich freue mich auch schon wenn die neue Flugphysik der Angriffshelikopter und die neuen Kollisionsabfragen (das man nicht mehr an allen Ecken und Kanten hängen bleibt) sowie der Headglitch-Fix ins Hauptspiel kommen, denn da macht es natürlich noch am meisten Spaß wenn man auch mit Freunden zusammen spielen kann, statt nur alleine im CTE rumzugurken. Wobei die Nacht-Version von Pearl Market schon echt Spaß macht. Apropos:

    http://s14.directupload.net/images/141107/xnnizhzl.jpg

    Der Battlefield Content Manager twitterte, das die Entwickler möglicherweise Nacht-Varianten der Maps als Server-Option einfügen, da die Nacht-Variante von Pearl Market als Halloween Easter Egg im CTE so gut ankam.




    Ich freue mich auch das DICE LA Battlefield 4 supporten wird während Visceral sich um BF Hardline kümmert, für diejenigen die mit Hardline nicht warm werden und bei BF4 bleiben wollen. Nach dem ursprünglichen Plan von EA und DICE Stockholm, wäre der Support von BF4 nun am Ende angelangt, Final Stand wäre ja schon released etc. DICE L.A. hingegen möchte, das BF4 neben Hardline koexistiert. Finde ich gut, da ich wirklich nicht weiß in wie weit ich -abgesehen vom Singleplayer- Hardline spielen werde. Das nächste Battlefield wird übrigens -ob ein Bad Company 3 oder Battlefield 5- nach derzeitigem Stand auch von DICE LA entwickelt, da DICE SE ausgelastet ist (Battlefront und Mirrors Edge) und Visceral nach Hardline ebenfalls ein "Star Wars Spiel" entwickelt.
    Die neue Philosophie von EA rund um Battlefield gefällt mir wirklich sehr, und so wird aus Battlefield langsam wieder das Community-freundliche teamplay-basierte Spiel das es früher war.


    Quellen: Twitter, battlefield-4.net, forum.gamersunity.de

  7. #2406
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Battlefield 4

    Hab das gestern das erste mal seit Monaten wieder gespielt. Kann es sein das es nen Grafikpatch gab oder schaut das durch den neuen TV, den ich damals nicht hatte so aus?

  8. #2407
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield 4

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Hab das gestern das erste mal seit Monaten wieder gespielt. Kann es sein das es nen Grafikpatch gab oder schaut das durch den neuen TV, den ich damals nicht hatte so aus?
    Gab eigentlich auf keiner Plattform einen Grafikpatch, wenn du verbesserte Grafik meinst. Höchstens Fehlerbehebungen im Grafikbereich ;-)

  9. #2408
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Richtig. Allerdings kann tatsächlich demnächst noch ein Patch erscheinen, der grafisch die Konsolen-Versionen etwas aufpeppt.

  10. #2409
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield 4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Richtig. Allerdings kann tatsächlich demnächst noch ein Patch erscheinen, der grafisch die Konsolen-Versionen etwas aufpeppt.
    Nur deine Theorie oder inwiefern?

  11. #2410
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Nope, von Entwicklern bestätigt. Kann später mal entsprechenden Tweet raussuchen.

  12. #2411
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 4

    Das Spiel läuft so schon nicht Konstant von den FPS. Dann wollen die noch die Grafik aufbessern? Okay wenn es nicht auf Kosten der FPS geht gerne

  13. #2412
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Spiel läuft so schon nicht Konstant von den FPS. Dann wollen die noch die Grafik aufbessern? Okay wenn es nicht auf Kosten der FPS geht gerne
    Wo denn? Also bei der PS4 laufen die FPS relativ stabil..

  14. #2413
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wo denn? Also bei der PS4 laufen die FPS relativ stabil..
    Auf die Gefahr hin das es einer Person nicht passt....

    Kann ich bestätigen

  15. #2414
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Hab das gestern das erste mal seit Monaten wieder gespielt. Kann es sein das es nen Grafikpatch gab oder schaut das durch den neuen TV, den ich damals nicht hatte so aus?
    Es kann sein, dass dein Fernsehr ein "wärmeres" Bild o.ä. ausgegeben hat. Bei vielen TVs gibt es ja eine Auswahlmöglichkeit, wie das Bild angezeigt werden soll, oder auf welche Situationen (Grafik, Spiele, Filme) das Bild angepasst werden soll.

    ---

    Sorry für Doppelpost, kann ja ein Mod zusammenführen.

    Man kann nun Battlefield 4 per Origin Game Time eine Woche lang kostenlos spielen. Außerdem ist bis zum 10. November DoubleXP.


    Battlefield 4: EA-Shooter eine Woche lang kostenlos spielbar

  16. #2415
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Neuer Spielmodus "Conquest Double Assault"

    Mit dem neuen CTE-Update gibt es neue Protoypen. Darunter "competetive Matchmaking" und auch einen neuen Spielmodus namens Conquest Double Assault.
    Beim Conquest Double Assault gibt es keine Home-Base mehr für die Fraktionen, die Flaggen beider Teams können eingenommen werden. Der Modus ist im CTE bisher nur auf Zavod spielbar.

    In der Zukunft sind übriegens weitere Modi, Anpassungen oder sogar andere Spielerzahlen möglich. Dazu wurde erwähnt, dass der Patch -welcher mit Final Stand erscheint- so gut wie fertig ist.
    Die Netcode-Verbesserungen die mit Final Stand getestet wurden, wurden zurück ins Spiel gebracht und werden inklusive einem Fix weiter getestet. Mit den Verbesserungen wird die Verzögerung sowie die Server-Belastung verringert und das generelle Spielgefühl verbessert.

    Der gesamte Changelog ist hier einzusehen: imgur: the simple image sharer

    Quelle: https://twitter.com/BFBulletin/statu...06739901538305

  17. #2416
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Es gibt mal wieder relativ gute, kleine Neuigkeiten.

    Zum Einen gibt es zwar immer noch keinen offiziellen Release-Termin zu Final Stand, zum Anderen twitterte David Sirland das traditionelle "soon" im Bezug auf den Release. Im Klartext bedeutet es natürlich, das wirklich sehr bald der Termin für Final Stand bekannt gegeben wird. https://twitter.com/tiggr_/status/531356222432104448

    Zudem bestätigt er, das auch weiterhin kein Ende für den Support von BF4 in Sicht ist. Im Gegenteil, erneut wird bestätigt das auch nach dem DLC Final Stand (welcher vermutlich der letzte DLC für BF4 sein könnte) weitere Updates und Fixes zu BF4 gemacht werden. David Sirland legt dann noch einen obendrauf, und twittert das sie "gerade erst warm werden" was Patches und Support von BF4 angeht. https://twitter.com/tiggr_/status/530518831295639554 https://twitter.com/tiggr_/status/530518831295639554

    Ob tatsächlich nach Final Stand noch ein DLC oder ein kostenloses Mappack kommt, darf -obwohl die Entwickler es gerne würden- zur Zeit aus rechtlichen und wirtschaftlichen Gründen nichts gesagt werden. https://twitter.com/tiggr_/status/530522120644993025

  18. #2417
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Klingt alles doch ziemlich super^^

    Muss nur mal wieder zu kommen

  19. #2418
    Dione

    AW: Battlefield 4

    Die neuen Ränge sind da: http://i.imgur.com/ek0fQAq.png

  20. #2419
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Battlefield 4

    Und noch mehr:



  21. #2420
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Neuer Teaser zu Final Stand aufgetaucht:



    Heute soll zudem noch der Release-Termin von Final Stand bekannt gegeben werden.

    http://s14.directupload.net/images/141114/8g3spyeu.jpg

    https://twitter.com/tiggr_/status/532572335627173888

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme