Seite 131 von 139 ErsteErste ... 111121130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #2601
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Ja, wir haben ja alle unsere PSN IDs hier drin stehen, können uns ja alle einfach mal adden. Ich kriege dann sehr warscheinlich auch noch einen guten Kumpel von mir dazu überredet auch nochmal mitzumachen. @medeman könnte auch einspringen. Dann wären wir ein komplettes 5-Mann-Squad. Besser geht's nicht.^^

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield 4

    Hab wieder Speicherplatz zum patchen seit dem Upgrade auf 2 TB^^

    Ich übernehme dann die Rolle des Feeders.

  4. #2603
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ich hab Vormittags derzeit Zeit für ca 2h. Meine kleine ist gerade in der Eingewöhnung in der Kita. Wenn das in ca 2 Wochen durch ist kann ich 5-6h am Vormittaf

  5. #2604
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 4

    Ich hätte zurzeit Zeit und mit mehreren hat man eig. immer Lust.Müsste aber noch Dragon´s Teeth runterladen.Ist der einzige DLC welches ich noch nicht auf der Platte habe.

  6. #2605
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Ich bräuchte nämlich Hilfe, beim Freischalten der Deagle 44. Das ist ein wenig nervig im normalen Spiel.

  7. #2606
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Muss man dafür nicht mit der Unica Headshots sammeln? Ich bin dafür einfach auf einen "pistol only"-Server gegangen und hatte die Deagle dann auch rasch.^^

  8. #2607
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Muss man dafür nicht mit der Unica Headshots sammeln? Ich bin dafür einfach auf einen "pistol only"-Server gegangen und hatte die Deagle dann auch rasch.^^
    Jap genau ^^ naja im Moment habe ich keine Pistol Only Server gefunden aber gut mir fehlen ja nur noch 10 Stück.

  9. #2608
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Battlefield 4 - Ein Termin für den Summer-Patch
    Der “Battlefield 4”-Summer-Patch erscheint plattformübergreifend am 1. September. Enthalten sind ein verbesserter Sound, mit Graveyard Shift die erste Nacht-Variante und viele weitere Verbesserungen. Sony-Jünger müssen sich allerdings etwas länger gedulden, bevor sie nachts auf Zavod 311 loslegen dürfen: Aus unbekannten Gründen erscheint der neue Content auf der Playstation 3 und der Playstation 4 erst am 8. September.
    Battlefield 4 - Patch terminiert - Battlefront Artworks - Hardline-Inhalte

    Also Patch am 1. September, die Nacht-Map kommt auf Playstation aber erst eine Woche später.

  10. #2609
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte nämlich Hilfe, beim Freischalten der Deagle 44. Das ist ein wenig nervig im normalen Spiel.
    nervig? eher total leicht dank des aim assist. einfach auf den Oberkörper zielen und leicht hochziehen, fertig.

  11. #2610
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    nervig? eher total leicht dank des aim assist. einfach auf den Oberkörper zielen und leicht hochziehen, fertig.
    Habe ich dann aber geschafft. War halt auf Pistolen Only Servern und dann ging das gut. Und es hat sich sehr gelohnt die Deagle 44 ist ja wirklich ein Monster.

  12. #2611
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    Magnum 44 ist mehr sniper secondary als die Mares leg daher bevorzuge ich die.

  13. #2612
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Magnum 44 ist mehr sniper secondary als die Mares leg daher bevorzuge ich die.
    Ich spiele aber keinen Sniper, ebenso wenig kann ich wirklich effektiv fliegen. Bei allen anderen Klassen habe ich alles freigeschaltet, bei jedem Fahrzeug hab ich schon 2-3 Sterne mindestens, nur nicht bei Flugzeugen und Helikoptern.

  14. #2613
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    ich spiele auch keinen sniper

    aber es ist nichts schlechtes wenn man jemanden in 50m enfernung mit 2 treffern umhaut.

  15. #2614
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Es geht wieder los


  16. #2615
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Es gab ein weiteres Update der Community Map, welche dem finalen Status immer näher rückt - was man auch anhand der folgenden Screenshots gut sehen kann. Außerdem hört die "Community Map" nun offiziell auf den Namen "Operation Outbreak". Die Map soll es nach derzeitigem Stand in den nächsten Patch, also den Herbst-Patch, schaffen.





    Noch mehr hochauflösende Screenshots (5120x2160):
    BF4 CMP 5th Sept '15 - Album on Imgur
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Battlefield 4   Battlefield 4   Battlefield 4  

  17. #2616
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    erinnert bisschen an bc2 Vietnam, mag ich.

  18. #2617
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Ist es bei euch auch so das manche Treffer nicht gezählt werden? Also bei mir sind es Panzergeschosse, Geschosse von Schnellbooten und auch Javelin Raketen die manchmal nicht treffen, obwohl der Winkel stimmt, bzw man sieht das sie getroffen haben.

  19. #2618
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist es bei euch auch so das manche Treffer nicht gezählt werden? Also bei mir sind es Panzergeschosse, Geschosse von Schnellbooten und auch Javelin Raketen die manchmal nicht treffen, obwohl der Winkel stimmt, bzw man sieht das sie getroffen haben.
    Jep, das nennt man "Dusting" und ist ein bekannter Bug seitdem Sommer-Patch (Fehler beim Build hat den Wert der Framehistorytime von 1 auf 0,125 gesetzt). Am Montag (also morgen) wird das Problem mit einem Server-Patch behoben.


    Was Dusting ist: Unter Dusting versteht man das Phänomen, dass man ein Fahrzeug trifft, einen Treffereffekt sieht, aber weder Schaden macht noch einen Hitmarker sieht,.
    Der Grund für Dusting: Der Grund hinter dem Dusting ist der Umstand, dass in Battlefield 4 ein Hybridmodell beim Treffersystem zum Einsatz kommt: Wenn wir jemanden treffen, dann meldet das unser Spiel an den Server, der überprüft, wo der Gegner war und entscheidet dann, ob der Treffer gültig ist oder nicht. Auf diesem Weg wird zwar verhindert, dass uns ein Highpinger meilenweit in Deckung erledigt, je schneller wir unterweg sind, desto öfter kann es aber zu Fehlern kommen. Aus diesem Grund gibt es eine gewisse Fehlertoleranz - Schuld an einem sehr knappen Tod hinter Deckung liegt so beispielsweise schlicht und ergreifend daran, dass der Server diese gewisse Fehlertoleranz zulässt und wir auf dem Bildschirm des Gegners noch nicht ganz in Deckung waren.
    Was im Summer-Patch schief gelaufen ist: Der Fehler im Summer-Patch lässt sich ganz einfach erklären: Beim Building des Server-Updates wurde die Fehlertoleranz vom System von 1.0 auf 0,125 gesetzt. Entsprechend oft erkennt der Server - speziell bei flotteren Fahrzeugen - Treffer nicht an, obwohl man sie als Spieler sieht.
    Und ein schneller Fix: Da der Fehler in der Server-Software steckt, kann DICE L.A. das Problem schnell und unkompliziert mit einer neuen Serverversion fixen. Allzu lange müssen wir vermutlich also nicht mehr warten.
    Battlefield 4 - Dusting-Fix incoming - Battlefront - Dropzone-Modus - Mehr

    Am Montag wird DICE das mit dem Summer-Patch massiv verstärkte Dusting mit einem Server-Update fixen. Auf jeder Plattform wird dazu eine einstündige Downtime nötig. Den Anfang macht der PC um 9:30 Uhr, dann folgen in halbstündigen Abständen die Playstation 4, die Xbox One, die Playstation 3 und schlussendlich die Xbox360.
    Battlefield 4 - Neuer Server-Patch - Fall-Patch - Diese Woche: Robbery

  20. #2619
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    das Problem hatte ich auch schon seit dem frühjahrs patch öfters. aber seit dem sommer patch brauch ich auf helis garnicht mehr mit dem panzer zu schießen. habs mal aus gründen zur Minimierung des frusts mit dem 2. account probiert.

    mein ping von 110ms + awesomeness by DICE = 10% der treffer werden anerkannt der rest gibt nur optischen einschlag

  21. #2620
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 4

    Kurze Frage:

    Wenn ich die PS4 Version besitze. Kann ich da am PC den Commander Modus spielen? Die Tablet App wurde ja leider eingestellt, wollte den mal wieder zocken so auf der Couch^^

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme