Seite 195 von 375 ErsteErste ... 175185194195196205215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 7491
  1. #3881
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Der kann doch nicht Zeno einfach in eine andere Zeit mitnehmen. Ich meine wenn dort die Kaioshins tot sind muss er doch neue erschaffen, damit alles seinen gewohnten gang nimmt. Ich glaube die Universen in Trunks Zeitlinie werden alle vor die Hunde gehen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3882
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Der kann doch nicht Zeno einfach in eine andere Zeit mitnehmen. Ich meine wenn dort die Kaioshins tot sind muss er doch neue erschaffen, damit alles seinen gewohnten gang nimmt. Ich glaube die Universen in Trunks Zeitlinie werden alle vor die Hunde gehen.
    Warum nicht ?
    alle götter und kaioshin s sind tot , ergo sind auch alle Engel nicht mehr da.
    Zeno ist da quasi ganz allein.
    lass ihn doch mit dem anderen chillen
    Die zeitlinie ist eh völlig zerstört / im Eimer.

    Fand das eigentlich ganz cool gelöst.

    übrigens , 2 Zeno s könnten das Turnier auch grundlegend verändern.
    vllt findet das Turnier von allem nun im Tag Team Modus statt

  4. #3883
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    ...ich hab nicht geheult, DU hast geheult!
    Oh man, was für eine Folge! Was für ein Ende! Ich bin mehr als begeistert.

    Aber ich konnte auch erst gucken, wie Sparda schon sagte, da Zeno gestern den Stream zersprengte. Genau, wo er anfing was zu tun, brachen ALLE Livestreams. xD

    Spoiler öffnen

  5. #3884
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Was ich nicht verstehe ist , warum nutzt Trunks nie die Namek DB um alle wieder zu beleben ?
    goku , vegeta und natürlich gohan und co?
    warum nicht bulma oder alle von zamasu und Black getöteten ?

  6. #3885
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist , warum nutzt Trunks nie die Namek DB um alle wieder zu beleben ?
    goku , vegeta und natürlich gohan und co?
    warum nicht bulma oder alle von zamasu und Black getöteten ?
    Ja, das ist schon etwas eigenartig. Man könnte vielleicht sagen, das sie die Technik zum Weltraumreisen nicht mehr haben.
    ABER sie haben die Technik, um eine Zeitmaschine zu bauen, von daher ist das schon etwas eigenartig.

    Jedoch nach allem, was nach Black geschieht, ist das wohl nicht mehr Möglich, denn sie sagten ja, das sie alle Dragonballs zerstört haben. Und demnach kann man auch ausgehen, das die Namekianer auch tot sind.


    Spoiler öffnen

  7. #3886
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist , warum nutzt Trunks nie die Namek DB um alle wieder zu beleben ?
    goku , vegeta und natürlich gohan und co?
    warum nicht bulma oder alle von zamasu und Black getöteten ?
    Es wurd glaub ich mal gesagt,dass Trunks und Bulma einfach nicht wissen wo sich Neu-Namek befindet.
    Selbst Friezas leute konnten den Planeten nicht finden,da wirds für Bulma mit weitaus weniger mitteln vermutlich nicht viel einfacher.

  8. #3887
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Es wurd glaub ich mal gesagt,dass Trunks und Bulma einfach nicht wissen wo sich Neu-Namek befindet.
    Selbst Friezas leute konnten den Planeten nicht finden,da wirds für Bulma mit weitaus weniger mitteln vermutlich nicht viel einfacher.
    Da sprichst du was interessantes an. Ich glaube, das war auch der Fall.

    ---

    Gedanken zum Ende dieser Arc:

    Spoiler öffnen


    ---

    Noch ein weiterer Gedanke zur aktuellen Episode:

    Spoiler öffnen

  9. #3888
    UnregistriertSSG

    AW: Dragonball Super

    Warum sind Trunks und Mai nicht einfach da geblieben? Das sie in einer anderen Zeit reisen ist doch totaler schwachsinn!

  10. #3889
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    [QUOTE=UnregistriertSSG;4970407]Warum sind Trunks und Mai nicht einfach da geblieben? Das sie in einer anderen Zeit reisen ist doch totaler schwachsinn![/QUOTE

    Das liegt unter anderem, weil sie sich dort zuhause fühlen als in der Timeline, die wir kennen.

  11. #3890
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  12. #3891
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #3892
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Dann schreibe ich mal ein kleines Feedback zum Black Arc

    Es war bis jetzt meine Lieblings Saga bei DB Super gewesen:

    Spoiler öffnen

  14. #3893
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Und ich wüsste generell immer noch gerne wie Trunks diese Form erreichen konnte, bzw wie die heißt?

    Generell hat mir der Arc ordentlich bis gut gefallen, es gab schöne Momente aber dann eben auch andere Folgen die wirklich nicht gut waren. Ebenso hat er sich dann doch ganz schön gezogen selbst für Dragonball Verhältnisse. Eine stabile 3 bekommt der Arc von mir.

  15. #3894
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  16. #3895
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Naja das ist Dragonball. Ich meine noch erst wurde angenommen, es gibt nur einen Super Sayajin und dann gab es die wie Sand am Meer.

  17. #3896
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Dann schreibe ich mal ein kleines Feedback zum Black Arc

    Es war bis jetzt meine Lieblings Saga bei DB Super gewesen:

    Spoiler öffnen
    Gute Zusammenfassung, würde ich so unterschreiben.
    Vor allem gab es zum Ende hin einige re-used Tracks von Buu-Kai.

    Wie den hier zum Beispiel:



    Oder den! Sehr gute Tracks, von daher hat mich das nicht weiter gestört.



    Vegetto kam z.B. das Super Saiyajin 3 Theme aus Kai verpasst. War aber gut angepasst, an Vegetto Blue!

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=SQCL0odju7M

    Der Super OST für die Trunks Saga war auch einfach nur grandios. Während viele Tracks für Super bisher nur so lala bis okay waren, sind hier wirklich einige Schätze dabei.
    Der Kai OST hat es am Ende nur erweitert und perfekt gepasst!

    Kann dein Fazit so aber nur unterschreiben.

    ---

    Hab auf Twitter eben noch ein neues Genga von Shida gefunden!

    Dragonball Super | jap. Anime

    Link: https://twitter.com/naoV47/status/800365882874556417


    @daywalker2609

    Ja, das ist einer der negativen Sachen...wüsste auch zu gerne, was diese Form darstellen sollte. Man konnte es ja in etwa erahnen, das es eine Art Gott Form ist, aber...
    Die hätten ja wenigstens was dazu sagen/ in der V-Jump schreiben können. :/

  18. #3897
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und ich wüsste generell immer noch gerne wie Trunks diese Form erreichen konnte, bzw wie die heißt?
    Dito!!
    ich hoffe der Manga sorgt für etwas Klarheit.

  19. #3898
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Es wurde auch mehr als unglücklich präsentiert im Anime, da schien es so das Trunks nur extrem wütend werden musste um diese Form zu erreichen.

  20. #3899
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es wurde auch mehr als unglücklich präsentiert im Anime, da schien es so das Trunks nur extrem wütend werden musste um diese Form zu erreichen.
    Ja, womit man ja zunächst von Ausging es sei die Form von broly, pumped und ohne Pupillen.
    Scheint aber tatsächlich nen Halbgott bzw SSJB Vorstufe zu sein.

  21. #3900
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja, womit man ja zunächst von Ausging es sei die Form von broly, pumped und ohne Pupillen.
    Scheint aber tatsächlich nen Halbgott bzw SSJB Vorstufe zu sein.
    Es muss ja irgendwas mit Halbgott oder eben einer Vorstufe sein, ich meine dieser Kräftezuwachs war ja extrem.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41