Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Yokai Watch 2

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yokai Watch 2

    Das CoroCoro Magazin enthüllt heute Yokai Watch 2.

    Es soll am 10 Juli in Japan in 2 Versionen erscheinen.
    Die sollen sich Inhaltlich nicht unterscheiden.. sondern nur vom Extra Inhalt.

    Ganso was so wie Gründer bedeutet kommt mit einer Silbernen "Jibanyan Nyaiiin " Z" Medaille und
    Honke was in etwa (der) Leiter (von etwas) bedeutet kommt mit einer "anscheinend goldenen) "Jibanyan Komanyachi" Z" Medaille.

    Das ganze ist nach Teil 1 angesiedelt. Keita der Protagonist wird mit seinem Geist und seinen Freunden in die Vergangenheit geschickt.
    Und zwar in das Sakura New Town der Showa- Ära. Keizo ein Junge der dort lebt und wie Keita aussieht ist eine Schlüsselfigur der Geschichte.
    Hinzu kommt das Katzen-Gespenst Dekanyan was wohl ein Geheimnis hat.

    Ob das Spiel auch hier erscheint ist unklar. Zumindest gab es vor kurzem Gerüchte das der erste Teil für den Westen vorbereitet wird.

    Yokai Watch 2
    Yokai Watch 2 announced, due out in Japan on July 10 - Gematsu

  2. Anzeige

    Yokai Watch 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Yokai Watch 2

    Das Spiel ist ja schon sehr sehr japanisch und da denke ich nicht, dass es nach Europa kommt.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yokai Watch 2

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja schon sehr sehr japanisch und da denke ich nicht, dass es nach Europa kommt.
    Das kannst du eigentlich zu jedem Spiel sagen was japanischen flair hat.. und viele davon kommen hierhin.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yokai Watch 2

    Erster Trailer und die Boxarts mit den Medaillen



    Yokai Watch 2 Yokai Watch 2

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yokai Watch 2

    Neuer Trailer



    TV Spot


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yokai Watch 2

    Nintendo Direct am 4 Juli



    Und neue Trailer



    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=R6qDK9GDeAU

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yokai Watch 2

    Yokai Watch 2 erscheint in den USA am 30 September. Also könnte es Ende des Jahres/Anfang 2017 auch für uns soweit sein.
    Wie auch in Japan in 2 Versionen: Yokai Watch 2: Bony Spirits und Yokai Watch 2: Fleshy Souls. Wie bei Pokemon gibt es jeweils Yokai die nur in einer der Versionen zu finden sind.

    Yo-kai Watch 2 launches September 30 in North America - Gematsu

  9. #8
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Yokai Watch 2

    Der offizielle Trailer von der E3:


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yokai Watch 2

    Yokai Watch 2 erscheint hier im Frühling 2017.
    Die Versionen werden Knochige Gespenster und Kräftige Seelen heißen.

    Yo-kai Watch 2: Hiesige Namen der beiden Ableger enthüllt - 3DS, Nintendo

Ähnliche Themen

  1. Spiele Yokai Watch 3

    Yokai Watch 3: Am 7 April hält Level 5 eine Pressekonferenz ab. Dort werden sehr viele Titel präsentiert. Einer der Titel ist Yokai Watch 3. Dieses Franchise hat...

  2. Nura: Rise of the Yokai Clan: Konami entwickelt Nura: Rise of the Yokai Clan Konami entwickelt Nura: Rise of the Yokai Clan --- Na da bin ich ja mal gespannt o.o

  3. Nura: Rise of the Yokai Clan: Konami entwickelt Nura: Rise of the Yokai Clan Konami entwickelt Nura: Rise of the Yokai Clan

  4. Taiko no Tatsujin DS Dororon Yokai Daikessen Probleme auf dem Nosgba: Hey Leute,hab nen Problem mit dem "Taiko no Tatsujin DS"-Game.Wenn ich meinen Nosgba-Emulator mit dem Spiel starte erscheint ein nur leichter...

  5. Krieg der Dämonen - The Great Yokai War: Krieg der Dämonen - The Great Yokai War http://www.forumla.de/bilder/2007/04/768.jpg Titel: Krieg der Dämonen - The Great Yokai War

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

youkai watch keita

yokai medaillen

yo kai watch

yo kai watch 2 jibanyan