Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 517
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    So habe mir überlegt wir machen ein Sammelthema für Gerüchten zu Hardware/Softwareupdates und vorallem für 3DS Spiele.
    Übersichtshalber ist dies wohl besser als ständig einen neuen Thread zu unbestätigten Spielen zu eröffnen!

    Da ich die Idee hatte fange ich auch gleich mit einem, für mich, Top Gerücht an, Square Enix arbeitet vielleicht an World Ends With You 2 und wird es auf der E3 ankündigen <3

    Here's another rumor provider that I trust, another long-time reader of the site. I've spent so many years with you guys that I trust the word you spread. This rumor comes from a Tweet from VGTribune's Roger DiLuigi...
    Just heard from a very reliable source that we are getting a World Ends With You 2 announcement from Square-Enix at E3. Please be true!


    GoNintendo - What's this? An E3 rumor not related to Wii successor? More The World Ends With You on the way?

  2. Anzeige

    Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Hoffentlich erscheint mal ein Smash Bros. für 3DS.
    Gerücht: Erscheint Smash Bros. für Nintendo 3DS?

    Die Gerüchteküche brodelt wieder, denn die amerikanische Website IGN berichtet aus heiterem Himmel über die Smash Bros.-Reihe und erwähnte sinngemäß, dass sie noch eine menge über Smash Bros. zu berichten haben und man in den nächsten Monaten definitiv mehr zur Marke sagen wird. Mit aktuell allen Titeln auf dem Markt und eigentlich keinem Hintergrund über die Serie zu berichten, außer den Jahrestag des Erstlings liegt die Annahme zugrunde, dass IGN mehr weiß als sie sagen dürfen. Somit glauben diverse Quellen, dass ein neues Smash Bros. in Entwicklung ist und die bekannte Seite somit auf diese Tatsache aufmerksam machen wollte.

    Nicht umsonst erklärten sie auch, dass sie sich einen Nintendo 3DS oder eine Wii 2 ohne Smash. Bros nicht vorstellen könnten. Wird Nintendo einen neuen Ableger der Serie in den nächsten Wochen oder Monaten ankündigen oder wird in diese Tatsache zu viel hinein interpretiert?

    Quelle

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Gerüchte um Pokemon, nächstes Monat soll ein neuer Ableger angekündigt werden!
    vielleicht das erste 3DS Pokemon oder nur eine überarbeitete Version von S/W?
    This information supposedly comes from the current issue of Dengeki Nintendo magazine...
    - new Pokemon game reveal next issue
    - issue due out in May
    That's honestly all the information we have. Is this going to be the follow-up to Pokemon Black/White, or will it be completely new? Is it going to be a 3DS title?

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Gerüchte um Pokemon, nächstes Monat soll ein neuer Ableger angekündigt werden!
    vielleicht das erste 3DS Pokemon oder nur eine überarbeitete Version von S/W?
    Hier eine Forsetzung: Neues Pokémon-Spiel angekündigt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    öhm ist doch das selbe ^^

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    öhm ist doch das selbe ^^
    aber ausführlicher und deutsch :-P

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Nun neue Gerüchte, anscheinend gab es Gespräche zwischen Nintendo und Rare über ein 3DS Projekt

    - Rareware and Nintendo have have had discussions of working on the 3DS
    - the idea of working on a revamp of StarFox Adventures was discussed, but seems to have been shelved
    - Banjo-Kazooie on 3DS is not out of the question
    - much like Viva Pinata on DS, Microsoft thinks that brand extensions on DS could help them sell games on 360

    GoNintendo - Project Cafe/3DS rumors - Rareware talk, Retro Studios work, Metroid brand and much more
    Und ein Gerücht über ein angebliches Project der Retro Studios wurde dementiert
    - Retro Studios is not working on Eternal darkness 2 or Zelda

    Quelle selbe wie oben

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Ich hoffe ja noch auf ein Donkey Kong Country für den 3DS von Retro. Habs gestern auf der WII gespielt und das würde einfach geil auf dem 3DS rüber kommen. Kann von mir aus sogar eine einfache Portierung der WII Version sein.

    Rare is eh Schnuppe. Top Entwicklungen haben sie schon lange nicht mehr gemacht. Und die Top Entwickler sind alle weg.

  10. #9
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Miyamoto zeigt Interesse an ein A link to the past für den 3ds

    Miyamoto

    Die Frage ist nun wie das gehandhabt wird. Vollen Preis von ca 50€ wäre ein wenig viel für einen simplen Port mit bisschen 3d Effekten und für die VC, die sowieso eigt. keine SNES Titel beinhalten soll, wäre es dann zu aufwändig.

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Miyamoto zeigt Interesse an ein A link to the past für den 3ds

    Miyamoto

    Die Frage ist nun wie das gehandhabt wird. Vollen Preis von ca 50€ wäre ein wenig viel für einen simplen Port mit bisschen 3d Effekten und für die VC, die sowieso eigt. keine SNES Titel beinhalten soll, wäre es dann zu aufwändig.
    Ne das können die auch nicht bringen. Das wird dann eher was für die VC-Rubrik sein denke ich mal.
    Ich hoffe, dass wir wirklich viele Klassiker bald in 3D erleben dürfen.
    Das wünsche ich mir soooo arg !

  12. #11
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Wären doch geile Titel.. Smash Brothers, Zelda und nun nimmt man evtl. sogar RARE mit ins Boot.

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Auf Smash Bros 3DS würde ich mich persönlich am Meisten freuen ...
    Das wäre der Knaller mit Online-Funktion !

  14. #13
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Anscheinend wird es ein Pokemon Colloseum 3D geben

    Pokémon Colosseum für den 3DS angekündigt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

  15. #14
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Der Typ der da abgedruckt wurde ist aus XD, vielleicht doch eher der XD-Teil und nicht Colosseum?

  16. #15
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Der Typ der da abgedruckt wurde ist aus XD, vielleicht doch eher der XD-Teil und nicht Colosseum?
    jo seh ich auch so Colosseum war doch eig ein schlechtes Spiel also hab ich zumindestens gehört....

  17. #16
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Wieder zwei Gerüchte!
    Einmal um einen Pokemon Mystery Dungeon Nachfolger

    This rumor stuff is getting out of control! Now we have supposedly leaked images of a Pokemon Mystery Dungeon sequel. Coupling this rumor with the earlier rumor of a Pokemon 3DS title, I'm thinking that both are fake!


    GoNintendo - RUMOR - Now there's a Pokemon Mystery Dungeon sequel rumor
    Und ein Gerücht von mir^^
    Nicht falsch verstehen ich habe keines erfunden und vielleicht ist es auch weit hergeholt aber Namco Bandai hat ein Teaserfoto zu einen kommenden Spiel veröffentlicht

    A teaser site for an upcoming Namco Bandai game has opened, and we have no idea what the teaser site is for. I guess we'll just have to keep tabs on the date on the teaser site!
    hier die Seite: ??????? | ????????????????
    Könnte evtl ein Remake von Baten Kaitos auf dem Wege sein? Zumindest erinnert mich das sehr ans Intro ^^
    BK war auch das letzte RPG von Monolith für Namco (und Nintendo)


    PS: war nun bis Sonntag die letzte Meldung von mir, dürfts euch eure News bis dahin selbst suchen... bin in südtirol

  18. #17
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Auf Smash Bros 3DS würde ich mich persönlich am Meisten freuen ...
    Das wäre der Knaller mit Online-Funktion !
    Ich ehrlich gesagt fände es überhaupt nicht gut, würde der nächste Smash Bros Titel auf dem 3DS erscheinen. Ich spiele dieses spiel lieber auf einer großen konsole, gemeinsam mit meinen Geschwistern. Und dazu eignet sich nunmal die Wii am besten. (und nebenbei, auf eine Wii2 hab ich auch kein Bock ) ..
    Aber gut, würde jetzt auch nicht am boden zerstört sein, wäre der nachfolger für den 3DS, wüde mir nur halb so viel spaß machen-.

  19. #18
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Ich ehrlich gesagt fände es überhaupt nicht gut, würde der nächste Smash Bros Titel auf dem 3DS erscheinen. Ich spiele dieses spiel lieber auf einer großen konsole, gemeinsam mit meinen Geschwistern. Und dazu eignet sich nunmal die Wii am besten. (und nebenbei, auf eine Wii2 hab ich auch kein Bock ) ..
    Aber gut, würde jetzt auch nicht am boden zerstört sein, wäre der nachfolger für den 3DS, wüde mir nur halb so viel spaß machen-.
    Ne, da haste recht. Also wenn, dann sollte Nintendo schon beide Konsolen füttern und sowohl eine Version für den 3DS und eine Version für die Wii herausbringen.
    Ne Importierung eines Smash Bros. Games für den 3DS würde ich aber sehr begrüßen. Technisch müsste es doch möglich sein Smash Bros. Brawl für den 3DS zu importieren oder nicht ?

  20. #19
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Mal schauen auf den DS hätten viele auch gerne einen der Prügler gehabt, aber er kam nicht. Vielleicht wirds ja was auf den 3DS, auf er WII wird es wahrscheinlich keinen mehr geben, da diese damit schon gefütter wurde. Für die Heimkonsole muss man wohl auf die nächste Generation warten. Dann kommt Super Smash Bros. Brawl Mega Deluxe raus, mit integrierten Schmerzsensor.

  21. #20
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Nintendo hat sich angeblich mit RareWare (unter anderem bekannt für die Donkey Kong Country-Reihe auf dem SNES bekannt) getroffen und über verschiedene 3DS-Projekte gesprochen.

    So gab es die Idee einer aufpolierten Version des GameCube-Spiels Starfox Adventures für die neue Handheldkonsole, doch diese hat man schnell wieder verworfen. Auch ein neues Abenteuer mit Banjo & Kazooie sei noch nicht außer Frage. Verschiedene Third Party-Entwickler sollen an einer Port-Version verschiedener XBox 360- und Playstation 3-Titel arbeiten. Die Videospielserien Metroid und Earthbound waren ebenfalls ein Thema. Letzteres macht laut des Konzerns nur auf einer tragbaren Konsole Sinn, bestätigt aber gleichzeitig, dass sich kein neuer Teil in Entwicklung befindet.
    Quelle: n-tower

Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Gerüchte: Die Hintergründe für diesen Thread sind folgende:Im Bereich Sonic gibt es viele Gerüchte,die bei einigen das Verlangen erwecken,einen Thread zu...

  2. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

  3. Download-Content-Newsthread: LBP-Download-Kostüme Vorbesteller-Kostüme (Gratis): Kratos Kostüm {nicht mehr erhältlich} Nariko Kostüm {nicht mehr erhältlich} Medusa &...

  4. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  5. Gerüchte: Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben. Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????;)