Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1
    Fellball Fellball ist offline

    Gerüchte um Wii HD

    Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden.
    Was haltet ihr von diesem Gerücht?


  2. Anzeige

    Gerüchte um Wii HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dimenti0 Dimenti0 ist offline
    Avatar von Dimenti0

    AW: Gerüchte um Wii HD

    >>>>>fake^^<<<<<<<<<

  4. #3
    Samyra

    AW: Gerüchte um Wii HD

    Naja, unwahrscheinlich ist es nicht. Alle haben bisher neuere Versionen ihrer Konsole herausgebracht, warum also nicht auch Nintendo bei ihrer Wii.

    IGN: Wii HD in 2011?

  5. #4
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Gerüchte um Wii HD

    Die Frage die sich stellt ist: Macht es Sinn eine leistungsfähigere Wii so früh auf den Markt zu werfen? Wenn neuere Spiele dann mehr Leistung (= höhere Auflösung etc.) nutzen würden sie zwangsläufig inkompatibel zur alten Wii. Das würde schlicht und ergreifend zur Spaltung der Spielergemeinde führen, was nie etwas Gutes ist, wenn man Software in möglichst großen Mengen verkaufen möchte.

    Solange die Verkaufszahlen der Wii nicht dramatisch einbrechen oder den Entwicklern Nintendos die Ideen ausgehen, was man mit der Wii anstellen könnte, sind wir vor einer verfrühten neuen Konsolengeneration seitens Nintendo ziemlich sicher.

    Diese Gerüchte gibts ja schon die ganze Zeit - vor allem Analysten sagen ja ständig voraus, dass Nintendo sich dem HD-Zwang beugen wird. Allerdings haben Analysten auch vorausgesagt, dass diese Konsolengeneration von der PS3 dominiert werden würde.

  6. #5
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Gerüchte um Wii HD

    Es wäre schon möglich soweit ich weiß kann man ja auf der Xbox 360, die alten Xbox spiele auf 720p hochskalieren jetzt wäre es doch möglich eine Wii hd zu baun die genau dasselbe macht nur halt das keine eigens dafür konzepierten Spiele rauskommen so hat man mit der herkömlichen Wii keinen Nachteil

  7. #6
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Gerüchte um Wii HD

    Also eine Konsole bauen, die eine zusätzliche Funktion bietet, die keine ist, aber die Umstellung der Produktion erfordert und diese verteuert.
    Möglich ist vieles (Siehe Wii-Emulation am PC), aber das hätte für Nintendo dann welchen Vorteil?

  8. #7
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Gerüchte um Wii HD

    Zitat Burny Beitrag anzeigen
    Also eine Konsole bauen, die eine zusätzliche Funktion bietet, die keine ist, aber die Umstellung der Produktion erfordert und diese verteuert.
    Möglich ist vieles (Siehe Wii-Emulation am PC), aber das hätte für Nintendo dann welchen Vorteil?
    Den Vorteil, dass die Leute die eine HD-Glotze zuhause haben sich eventutell dann doch zu ner Wii statt der Konkurenz entscheiden. Immerhin wäre das für mich, wenn ich noch keine Konsole hätte, aber ne HD-Glotze ein definitiver Entscheidungsgrund!

    Ich mein - wozu kauft man sich sonst so ne HD-Schleuder??? Man will höchte Bildquailtät und da stinkt die Wii halt momentan ziemlich ab.

    Mal ehrlich: allein die Vorstellung von Super Mario Galaxy in HD... Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen

  9. #8
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Gerüchte um Wii HD

    Mein Senf dazu.

    1. Wenn man schon einen Thread über solch eine Sache eröffnet sollte man schon mal eine Quelle angeben. Danke Serena.
    2. Natürlich wird schon an einem Nachfolger gearbeitet, es braucht einen riesen Vorlauf um eine neu Konsole auf den Markt zu bringen.
    3. HD wäre eine logische Konzequenz in dieser Zeit.
    4. Der Onlinedienst sollte verbessert und nicht außer Acht gelassen werden.
    5. Ich denke nicht das Spiele wie Super Mario Galaxy sowie andere Fun-Spiele eine HD Grafik brauchen. Diese Spiele sollten Spaß machen, die Grafik ist hier nur ein zusätzliches Plus. Bei Shootern oder Adventures alá Zelda sieht es da schon anders aus.

    Ist meine Meinung

  10. #9
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Gerüchte um Wii HD

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Mein Senf dazu.

    1. Wenn man schon einen Thread über solch eine Sache eröffnet sollte man schon mal eine Quelle angeben. Danke Serena.
    2. Natürlich wird schon an einem Nachfolger gearbeitet, es braucht einen riesen Vorlauf um eine neu Konsole auf den Markt zu bringen.
    3. HD wäre eine logische Konzequenz in dieser Zeit.
    4. Der Onlinedienst sollte verbessert und nicht außer Acht gelassen werden.
    5. Ich denke nicht das Spiele wie Super Mario Galaxy sowie andere Fun-Spiele eine HD Grafik brauchen. Diese Spiele sollten Spaß machen, die Grafik ist hier nur ein zusätzliches Plus. Bei Shootern oder Adventures alá Zelda sieht es da schon anders aus.

    Ist meine Meinung
    hast du schon mal Super mariox galaxy auf diesem Emulator gesehn der Wii Spiele auf 720p hockskaliert ich kan nur sagn das sieht extrem geil aus(außer das Gras XD) ich füg noch ein bild hinzu wenn ichs wiederfind

  11. #10
    Fellball Fellball ist offline

    AW: Gerüchte um Wii HD

    Zitat Burny Beitrag anzeigen
    Also eine Konsole bauen, die eine zusätzliche Funktion bietet, die keine ist, aber die Umstellung der Produktion erfordert und diese verteuert.
    Möglich ist vieles (Siehe Wii-Emulation am PC), aber das hätte für Nintendo dann welchen Vorteil?
    Die meißten entscheiden sich beim kauf eher für eine PS als für eine Wii!
    Das kann Nintendo nicht auf sich sitzen lassen!

    Auf Deutsch: Die Wii ist gegen PS3 oder XBOX eine 0



  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gerüchte um Wii HD

    Zitat Fellball Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch: Die Wii ist gegen PS3 oder XBOX eine 0
    Die Verkaufszahlen der letzten Monate/ Jahre verpasst

    Aber generell stimmt es schon. Owohl sich Nintendo lange gegen HD ausgesprochen hat ("Zu teuer in der Produktion und nicht gefordert. Meisten haben keinen HD TV"), kippt der Markt immer mehr. Nettere Grafik => mehr fühlen sich angesprochen.

  13. #12
    Celia Celia ist offline

    AW: Gerüchte um Wii HD

    oh man...heutzutage schauen alle nur noch auf grafik...
    die sollten mal wieder mehr auf sowas wie ne gute story achten. die meisten neueren spiele (nicht alle ^^) sehen einfach nur gut aus...

    hab von dem gerücht auch schon gehört, weiß aber nicht was ich darüber denken soll...möglich wäre es schon, aber wenn dann dauert das sowieso noch ein paar jahre

  14. #13
    Samyra

    AW: Gerüchte um Wii HD

    Zitat Fellball Beitrag anzeigen
    Die meißten entscheiden sich beim kauf eher für eine PS als für eine Wii!
    Das kann Nintendo nicht auf sich sitzen lassen!
    Lange Zeit hat sich die Wii besser verkauft als PS2 und PS3 zusammen: Konsolen Verkaufszahlen
    Jetzt lockt Sony mit enormen Preissenkungen, deshalb kommt nach 3 Jahren auch die PS3 mal besser weg. Außerdem erscheinen in der nächsten Zeit auch endlich mal ein paar Spiele dafür, das war ja vorher eher mau.^^

    Aber wir sollten wieder zum Thema zurückkommen, für Verkaufszahlen gibts ja schon den anderen Thread.

  15. #14
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Gerüchte um Wii HD

    Den Vorteil, dass die Leute die eine HD-Glotze zuhause haben sich eventutell dann doch zu ner Wii statt der Konkurenz entscheiden
    Nochmal:
    Nintendo hat sich in dieser Konsolengeneration von sämtlicher Grafikhurerei losgesagt (weil sie das Rennen verloren hätten) und auf eine Käuferschicht gebaut, die nicht die Pixel von Marios Nase zählt sondern das Spiel spielen will, und ist damit so erfolgreich wie seit zwei Konsolengenerationen nicht mehr. Das funktioniert weil die Faszination von keinem Nintendo Spiel alleine von der Grafik herrührt, sondern weil die Spiele eben nur Spiele und keine Möchtegernfilme sind - und darin sind sie (meistens) richtig gut.

    Jetzt sollen sie - bei nach wie vor hohen Hardware-Verkaufszahlen - eine neue Konsole auf den Markt schmeißen deren Spiele zwangsläufig inkompatibel zur "alten" Wii sind, die eine Nutzerbasis von ~52M hat, damit die paar Grafikfetischisten, die nicht sowieso schon lange die XBox / PS3 besitzen sich plötzlich zugunsten der Wii-HD anstatt einer der anderen beiden Konsolen entscheiden? Glaubst du ernsthaft Nintendo (oder irgend ein andere Entwickler von Wii-Spielen) hat irgendein Interesse daran die Spieler in solche zu teilen, die eine HD-Wii haben und solche, die sie nicht haben? Glaubst du ernsthaft, dass all die Shaderschmuser und Kantenglättungsfanatiker der Spielerschaft zugunsten eines pummeligen Klempners oder grün gekleideten Spitzohrs auch nur eine Sekunde überlegen, ob sie auf ihr jährliches und immer martialischeres CoD-Schlachtfest verzichten?

    Die nächste Heimkonsole von Nintendo wird hochaufgelöste Bilder ausgeben, denn das ist mittlerweile quasi Standard. Die nächste Heimkonsole von Nintendo kommt dann, wenn A: "keiner" mehr die Wii kauft oder B: Nintendo nicht mehr weiß was sie mit der Wii anfangen sollen. B ist praktisch unmöglich und bis 2011 ist zweifelhaft, ob die Wii-Verkäufe einbrechen, weil man die Poren auf Marios Nase nicht zählen kann.

    Ich mein - wozu kauft man sich sonst so ne HD-Schleuder?
    Weil es chic ist? Weil es keinen modernen Röhrenfernseher mehr in der Größenordnung gibt? Weil man einen neuen Fernseher braucht? Nein, man wollte immer schon mal einen Schnauzbart, eine blaue Latzhose und eine rote Mütze hochaufgelöst erleben!

    @ Celia:
    Wenn man es genau nimmt, sind alle Storys in Nintendos großen Spielen (Mario, Zelda, Metroid, Pokemon) auch nur Mittel zum Zweck (dem Spiel) und für sich alleine betrachtet eher... schwach.

  16. #15
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Gerüchte um Wii HD

    also ich will mir noch diesen monat die wii kaufn weil ich neumodisch auch bin
    und es vol eine fun kosnole ist.
    aber so eine frühe konsole?
    mN DAS WÄRE ECHT SCHADE WO DIE WII ANFÄNGT VIELE GAMES ZU PRODUZIEREN

  17. #16
    Fellball Fellball ist offline

    AW: Gerüchte um Wii HD

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    also ich will mir noch diesen monat die wii kaufn weil ich neumodisch auch bin
    und es vol eine fun kosnole ist.
    aber so eine frühe konsole?
    mN DAS WÄRE ECHT SCHADE WO DIE WII ANFÄNGT VIELE GAMES ZU PRODUZIEREN
    Nintendo wäre dumm wenn sie die neue Wii so entwickeln würden das sie keine normalen Wiispiele nimmt falls es überhaupt neue Games nur für "Wii Hd"geben würd

  18. #17
    Fellball Fellball ist offline

    AW: Gerüchte um Wii HD

    [QUOTE=Burny;2987449]Nochmal:
    Nintendo hat sich in dieser Konsolengeneration von sämtlicher Grafikhurerei losgesagt (weil sie das Rennen verloren hätten) und auf eine Käuferschicht gebaut, die nicht die Pixel von Marios Nase zählt sondern das Spiel spielen will, und ist damit so erfolgreich wie seit zwei Konsolengenerationen nicht mehr. Das funktioniert weil die Faszination von keinem Nintendo Spiel alleine von der Grafik herrührt, sondern weil die Spiele eben nur Spiele und keine Möchtegernfilme sind - und darin sind sie (meistens) richtig gut.

    Jetzt sollen sie - bei nach wie vor hohen Hardware-Verkaufszahlen - eine neue Konsole auf den Markt schmeißen deren Spiele zwangsläufig inkompatibel zur "alten" Wii sind, die eine Nutzerbasis von ~52M hat, damit die paar Grafikfetischisten, die nicht sowieso schon lange die XBox / PS3 besitzen sich plötzlich zugunsten der Wii-HD anstatt einer der anderen beiden Konsolen entscheiden? Glaubst du ernsthaft Nintendo (oder irgend ein andere Entwickler von Wii-Spielen) hat irgendein Interesse daran die Spieler in solche zu teilen, die eine HD-Wii haben und solche, die sie nicht haben? Glaubst du ernsthaft, dass all die Shaderschmuser und Kantenglättungsfanatiker der Spielerschaft zugunsten eines pummeligen Klempners oder grün gekleideten Spitzohrs auch nur eine Sekunde überlegen, ob sie auf ihr jährliches und immer martialischeres CoD-Schlachtfest verzichten?

    Die nächste Heimkonsole von Nintendo wird hochaufgelöste Bilder ausgeben, denn das ist mittlerweile quasi Standard. Die nächste Heimkonsole von Nintendo kommt dann, wenn A: "keiner" mehr die Wii kauft oder B: Nintendo nicht mehr weiß was sie mit der Wii anfangen sollen. B ist praktisch unmöglich und bis 2011 ist zweifelhaft, ob die Wii-Verkäufe einbrechen, weil man die Poren auf Marios Nase nicht zählen kann.

    Hat jemand gesagt das wir die Pixel von Marios Nase sehen möchten?

    Hast du schon mal Wii auf HD gezockt? Sieht nez so toll aus


  19. #18
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Gerüchte um Wii HD

    Zitat Fellball Beitrag anzeigen
    Nintendo wäre dumm wenn sie die neue Wii so entwickeln würden das sie keine normalen Wiispiele nimmt falls es überhaupt neue Games nur für "Wii Hd"geben würd
    ja habt ihr gehört. es kommt doch die neue black wii raus

  20. #19
    Fellball Fellball ist offline

    AW: Gerüchte um Wii HD

    Ist es net egel welche Farbe die Wii hat?

    Und es geht hier um Wii Hd

  21. #20
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Gerüchte um Wii HD

    ja ich weiss bin nicht der einzige wo das thema ein ischen umgeqandelt hat
    und das hatte gerade was mit dem zu tun

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Gerüchte: Die Hintergründe für diesen Thread sind folgende:Im Bereich Sonic gibt es viele Gerüchte,die bei einigen das Verlangen erwecken,einen Thread zu...

  2. Gerüchte um abgeänderte PSV? (Neu; XL)?: Hi zusammen, ich wollte mal frasgen ob ihr schon Gerüchte zu einer neuen bzw abgewandelten PS V gelesen habt. Wie zb Nintendo das mit den...

  3. (Gerüchte) Nokia N98 & N8: Schon seit längerem kursieren wieder Gerüchte um ein neues High-End Smartphone von Nokia. Nun aber gibt es auch ein Bild davon. Möglicherweise könnte...

  4. zu viele Gerüchte: Mir fällt hier aktuell immer mehr auf, dass unbestätigte und vor allem auch absolut absurde Gerüchte hier in die Welt gesetzt werden als seien sie in...

  5. Gerüchte: Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben. Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????;)