Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Gerüchte

  1. #1
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    Gerüchte

    Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben.

    Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????

  2. Anzeige

    Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Gerüchte

    es gibt bei sonstige und konsolen allgemein schon diesen thread

  4. #3
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Gerüchte

    lol dann Spezialisiere ich es für die Wii

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Gerüchte

    die wii soll noch dieses jahr über ein update die dvdplayer funktion bekommen
    quelle
    wiiinsider.de

  6. #5
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Gerüchte

    awa hammer geil das wäre genial

    ich denk ma das das nie gehen wird aber wenns n update geben würde das die wie HD volles hd hätte und kein "langsames dan wäre die konsole erfekt aber das geht ja nicht oder shee ich das falsch

  7. #6
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Gerüchte

    habe ich bei nin schon mal nachgefragt die sagen das wäre unmöglich weil die wii nicht dvd abspiel fähig ist aber ne frage wieso muss man wii backups auf dvd rohlinge brennen ???
    ich glaube der kennt sich selber net aus lol

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Gerüchte

    Nintendo-Disks sind keine DVDs, aber basieren darauf. Aber das wissen wohl nur die Techniker in Japan (und die Hacker mit ihrer Anhängerschaft).

  9. #8
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Gerüchte

    Zitat WII vs. PS3 Beitrag anzeigen
    habe ich bei nin schon mal nachgefragt die sagen das wäre unmöglich weil die wii nicht dvd abspiel fähig ist aber ne frage wieso muss man wii backups auf dvd rohlinge brennen ???
    ich glaube der kennt sich selber net aus lol
    aha wieso kam die nachricht dan vom chef nintendo italia? ich glaube kaum das eine wichtige person von nintendo lügt.der chef von nintendo italia sagte das es schon dieses jahr kommt (uptade)

  10. #9
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Gerüchte

    Italien......Nintendo.......Mafia?????? lol b2t

  11. #10
    nomi2k nomi2k ist offline

    AW: Gerüchte

    sicher kann die wii dvds lesen ... da ja backups etc. auch auf normale dvd rohlinge gebrannt werden. das einzige was an den original wii spielen anders ist, das sie anders gebrannt werden. soweit ich weiss werden sie rückwärts auf die dvd gebrannt oder so ähnlich. also ich bin mir ziehmlich sicher das dieses update kommen wird. es müssen nur ein paar codecs installiert werden und dann fluppt das ganze ihr werdet sehen. viel schlimmer finde ich das zum beispiel youtube videos funktionieren und myvideo nicht da die auf flash basieren. das sollte noch geändert werden. liegt aber eher am browser

    gruss nomi

  12. #11
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Gerüchte

    nicht rückwerts gebrannt nur mit einer langsameren geschwinddigkeit

  13. #12
    Limp Limp ist offline
    Avatar von Limp

    AW: Gerüchte

    Dann könnte man doch reintheoretisch mit der geschwindigkeit von nintendo brennen und man bäuchte kein chip mehr? Oder haben die besondere rohlinge?

  14. #13
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Gerüchte

    türlich braucht man einen chip ohne chip kann die wii erkennen ob es original cd oder selbstgebrannt ist auf der ps2 konnte man auch nicht einfach spiele brennen und spielen

  15. #14
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Gerüchte

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Italien......Nintendo.......Mafia?????? lol b2t
    hab ich jetzt auch gerade gedacht xDxD also die nachricht ist von nintendo italia gekommen?... hmm.. ich hoffe mal der war keiner von napoli ^^'

    aber ne wii die dvd abspielen kann... wenn so eine kommen würde, dann würde ich warten bis ich mir meine kaufe ^^ (geplanter kauf termin: neu jahr)

  16. #15
    Limp Limp ist offline
    Avatar von Limp

    AW: Gerüchte

    Werden die Spiele nicht gepresst? Ist das das gleiche wie brennen?

  17. #16
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: Gerüchte



    Beschreibung
    Mit LG-8164b Laufwerk kann man am PC Wii Spiele auslesen und dann eine Sicherheitskopie erstellen. Neben dem Laufwerk wird noch das Tool Rawdump benötigt.

    Is das net hammmaa ?!?!?!

  18. #17
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Gerüchte

    Wusste wir schon lange

  19. #18
    cavs cavs ist offline

    AW: Gerüchte

    des is ma voolll geeiiillll

  20. #19
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Gerüchte

    finds aber SO dämlich das man umbedingt LG Laufwerke braucht (sagen zumindestens alle)

    und nintendo hat gesagt das neujahr eine wii mit dvd player funktion käme ein update oder jegliches andere wäre nicht beabsichtigt
    schade so schrieb er es mir (und nichts da mit nintendo mafia kam von irgend nem in deutschland der eben für nin arbeitet)

    achja das brennen benötigt bei normalen spielen 2-3 stunden

  21. #20
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Gerüchte

    Zitat WII vs. PS3 Beitrag anzeigen
    achja das brennen benötigt bei normalen spielen 2-3 stunden
    das brennen dauert ca. 15 min. du meinst eher das einlesen der spiele auf den pc dauert 2-3 stunden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Gerüchte: Die Hintergründe für diesen Thread sind folgende:Im Bereich Sonic gibt es viele Gerüchte,die bei einigen das Verlangen erwecken,einen Thread zu...

  2. Gerüchte um abgeänderte PSV? (Neu; XL)?: Hi zusammen, ich wollte mal frasgen ob ihr schon Gerüchte zu einer neuen bzw abgewandelten PS V gelesen habt. Wie zb Nintendo das mit den...

  3. (Gerüchte) Nokia N98 & N8: Schon seit längerem kursieren wieder Gerüchte um ein neues High-End Smartphone von Nokia. Nun aber gibt es auch ein Bild davon. Möglicherweise könnte...

  4. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  5. zu viele Gerüchte: Mir fällt hier aktuell immer mehr auf, dass unbestätigte und vor allem auch absolut absurde Gerüchte hier in die Welt gesetzt werden als seien sie in...