Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jenny123 Jenny123 ist offline
    Avatar von Jenny123

    Geburtstagskarten?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte gerne für meinen Sohn zu seinem Geburtstag schöne Geburtstagskarten erstellen lassen. Die alten herkömmlichen finde ich nicht mehr wirkliche schön und zweckmäßig. Also bin ich auf den oben genannten Anbieter gestoßen. Dies ist ein Service von der doch so beliebten Deutschen Post

    Sollte doch eigentlich ok sein oder nicht? Was sagt ihr bzgl. den Preisen? Meint ihr, dass das zu teuer ist?

    Der Geburtstag soll etwas Besonderes werden und das Besondere soll gleich mit den Karten beginnen.

    Danke und Grüße

  2. Anzeige

    Geburtstagskarten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Geburtstagskarten?

    Da das ein Angebot der Deutschen Post ist, wird das schon in Ordnung sein.

    Was den Preis angeht - musst du wissen, was es dir wert ist. Viel günstiger wird die herkömmliche Grußkarte wahrscheinlich auch nicht sein.