Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    Geburtstagsfeier in Kasierslautern

    Liebe Community,

    ich hab mal wieder eine Frage ^^

    Meine Verlobte will ihren 18.Geburtstag im Februar feiern. Die Frage an euch ist jetzt wo kann ich in Kaiserslautern Räume oder Grundstücke für eine Nacht mieten?

    Es sollten mindestens Platz für 20 Leute sein. Muss aber auch nicht mega riesig sein (so maximal 50 Personen)

    Ich danke euch jetzt schonmal im Voraus für eure Antworten

    Gruß Kevin.

  2. Anzeige

    Geburtstagsfeier in Kasierslautern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sketch für Geburtstagsfeier: Hallo liebe Forumlaner, :) bald feiert mein Vater seinen 60. Geburtstag. Dieser soll groß gefeiert werden, mit ca. 80 Gästen. Um die Leute auch...

  2. Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier: Hey Leutee :D Bin kurz vor meinem 17. Geburtstag... Will feiern (nicht allzu groß ;) ) und bräucht nen bisschen was an Musik die man hören...