Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Irrtümer eurer Kindheit

    "Irrtümer eurer Kindheit"

    ein Stock nach oben Werfen und nicht wissen das er wieder runter kommt
    Krankenhaus hat die wunde aber gut versorgt

    auf Schrank klettern und sagen man "fällt schon nicht runter" .... tja man lernt vom leben und durch schmerzen

    das beste war aber als ich 6 war
    einfach 17 uhr in eine disco rein geschlichen mit meinen Freunden und bis 21 uhr drin gewesen
    hat keiner mitbekommen... bis unsere Eltern da aufgetaucht sind ._.
    ja damals durften Kinder noch ohne Eltern draußen spielen
    Ps. beste Party meines Lebens bisher ! xD

  2. Anzeige

    AW: Irrtümer eurer Kindheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Irrtümer eurer Kindheit

    Ich hatte mir einreden lassen, dass man Geld verdienen muss, im Sinne von je mehr desto besser und nur wenn du was "bist" bist du glücklich. Größter Irrtum meines Lebens...

    Davon abgesehen, ich sah als Kind zum Himmel und sah dort die vorbeiziehenden Wolken. Ich berichtete meiner Lehrerin damals ganz Stolz, dass man daran erkennen könnte, dass sich die Erde dreht.

  4. #43
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Irrtümer eurer Kindheit

    Oh da gibt es vieles^^. Ich zähle mal auf:


    • Ich dachte der Computer wäre von Bill Gates erfunden worden. Heute weiß ich es war Konrad Zuse.
    • Ich dachte die DDR wäre das gesamte Deutschland gewesen und nicht nur ein Teil des Ostens, der zusammengebrochen ist
    • Ich dachte das Wort Jugendlich wäre auf Männer bezogen weil es ja ähnlich klingt wie Junge. xD
    • Ich dachte es hätte schon längst einen weiteren Atombombenabwurf gegeben außer Hirosihma und Nagasaki und den Atomtests als ich den alten Film mit dem Atomkrieg zwischen USA und Sowjetunion sah (ka mehr wie der heißt^^).
    • Ich dachte Pokemon wäre VOR Digimon erfunden worden.
    • Ich dachte weil ich es bei paar Dragonball Z Spielen gelesen habe, dass Dragonball 1989, Z 1992 und GT 1995 gemacht worden wäre. Richtig ist aber DB ist 1986, Z 1989 und GT 1996 ^^
    • Weil wir schon bei Dragonball sind. Ich dachte es würde nach Dragonball GT nie wieder etwas offizielles kommen aber dann habe ich mich geirrt mit Kai, Super, SD und was weiß ich was noch kommen wird^^
    • Ich dachte das Spielerboard wird älter als 15-16 Jahre.
    • Ich dachte wie die meisten auch, dass mein geliebter Planet Pluto ein richtiger Planet wäre. Diese Degradierung zum Zwergplaneten gefiel mir garnicht, denn ich liebe Pluto weils ein Eisplanet ist und ich liebe die Kälte.
    • Ich dachte ich wäre 100 Prozent Österreicher
    • Ich dachte der Aktienindex ATX oder DAX wäre selber eine Aktie
    • Ich dachte wenn Unternehmen an die Börse gehen ist das quasi ein Zeichen, dass das Unternehmen sehr groß ist und es ist eine Weiterentwicklung xD


    Jetzt mal persönliche Irrtümer:


    • Ich dachte ich würde die Schule ohne Sitzenbleiben schaffen
    • Ich dachte ich hätte bis spätestens 30 eine richtige Freundin
    • Ich dachte ich wäre bis spätestens 30 Vater eines eigenen Kindes
    • Ich dachte meine Mutter würde mir das Geld zurückgeben was ich ihr geborgt hatte (war nicht wenig!)
    • Ich dachte, dass meine "Geschwister" netter und entgegenkommender zu mir sind

  5. #44
    Rayxes

    AW: Irrtümer eurer Kindheit

    Als Kind dacht ich immer wenn von der Krankheit Krebs gesprochen wird, dass das Tier gemeint ist und hab mich gewundert das es Leute gibt die einen Krebs als Haustier haben.

  6. #45
    Akuryhs

    AW: Irrtümer eurer Kindheit

    Es hat sich soeben erst ein Irrtum gelöst den ich bis heute hatte... Ich dachte immer eine Federkernmatratze heißt so weil da Tierfedern drin sind... :x

  7. #46
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Irrtümer eurer Kindheit

    Da Weihnachtsmann nicht zählt, denke ich das es auch nicht zählt wenn man als Kind wirklich dran gegalubt hat das die Tiere in der Nacht von Heiligabend sprechen können

    Was ich als Kind geglaubt hab war das es im Körper wirklich so kleine Wesen gibt wie bei "Es war einmal... das Leben" gezeigt wurde.
    Dachte auch mal eine Zeit lang als Kind das nach 59 Sekunden oder 59 Minuten es weiter geht mit 60, 61, 62 usw.
    Ich dachte als Kind auch immer das Ohrwürmer/Ohrenkneifer in die Ohren krabbeln und sich dort festbeißen

  8. #47
    Belldandy

    Irrtümer eurer Kindheit

    Ich hab immer Nonnen und Nutten verwechselt. Ausserdem Touristen und Terroristen.


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich dachte als Kind auch immer das Ohrwürmer/Ohrenkneifer in die Ohren krabbeln und sich dort festbeißen
    ...etwa nicht? D: Ich glaub das bis heute. D:

  9. #48
    Freddie Vorhees

    Irrtümer eurer Kindheit

    Das sind die perfekten Verwechslungen, besser gehts kaum

  10. #49
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Irrtümer eurer Kindheit

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich hab immer Nonnen und Nutten verwechselt. Ausserdem Touristen und Terroristen.
    Nonnen sind alle mit Jesus verheiratet

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    ...etwa nicht? D: Ich glaub das bis heute. D:
    Nein, jedenfalls solange es normale sind und nicht welche aus einem Horrorfilm.

    Horrorfilm gutes Stichwort, dachte als Kind das die Dinge in Horrorfilmen echt sind.

  11. #50
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Irrtümer eurer Kindheit

    Ich musste gerade daran denken, wie ich als Kind immer von diesen karamellisierten Liebesäpfeln auf den Jahrmärkten fasziniert war. Ich habe mir immer vorgestellt, dass das eine unglaublich leckere und neuartige Süßigkeit wäre. Leider wollten mir meine Eltern so etwas nie kaufen. Eines Tages ging die Mutter meiner Freundin mit uns auf den Weihnachtsmarkt und der große Tag war gekommen: sie hat uns einen Liebesapfel gekauft. In meinen kühnsten Träumen hatte ich mir eine maximale Geschmacksexplosion erwartet. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gigantisch die Enttäuschung war, dass sich unter der köstlichen Zuckerschicht tatsächlich ein echter Apfel verbirgt.
    Ich habe seither nie wieder einen Liebesapfel gegessen, aber die Vorstellung aus vergangener Zeit ist unauslöschlich.

  12. #51
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Irrtümer eurer Kindheit

    Ich dachte als Kind, dass die Wörter Psychologen und Psychopathen vom Inhalt her dasselbe bedeuten würden.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich damit ausgelöst habe ^^

  13. #52
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Irrtümer eurer Kindheit

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ich dachte als Kind, dass die Wörter Psychologen und Psychopathen vom Inhalt her dasselbe bedeuten würden.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich damit ausgelöst habe ^^
    Kindermund tut Wahrheit kund Denke mal der Psychologe hatte sicher viel Freude?

  14. #53
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Irrtümer eurer Kindheit

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Kindermund tut Wahrheit kund Denke mal der Psychologe hatte sicher viel Freude?
    Nicht der Psychologe. Die Schule

  15. #54
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Irrtümer eurer Kindheit

    @Yieva: ja, das kenne ich aus meiner eigenen Kindheit auch. Ich denke mal, dass jedes Kind diese Äpfel toll findet, sehen ja auch schmackhaft aus. Bei mir hat aber mein Vater damals durch den deutlichen Satz "Du weißt aber, dass da wirklich ein Apfel drin ist?" die Sehnsucht direkt unterbunden.
    @Cui: auch nicht schlecht.

    = = = = =

    So, jetzt oute ich mich. Räusper.

    Als ich noch ein ganz kleiner Bub war -bestimmt noch kein Grundschulalter-, war ich fasziniert von und interessiert an allerlei Fahrzeugen. Pkws, Lkws, Schiffe, alles was *brumm* gemacht hat. Einer meiner absoluten Lieblinge war jedoch ein ganz bestimmtes Fahrzeug, welches regelmäßig durch unsere Straße fuhr, diese mit rotierenden Bürsten säuberte und wischte und dabei tolle Laute von sich gab. Letzteres aus der damaligen Sicht eines Vorschülers. ^^ Als ich damals meine Mutter fragte, wie dieses ulkige Gefährt heißen würde, sagte sie voller erzieherischer Kompetenz zu mir:

    "Oh, das ist der Wisch-Bürst-Schlürf. Der wischt, bürstet und schlürft über die Straßen!"

    Das fand ich natürlich wunderbar. Also hieß dieses Fahrzeug ab diesem Zeitpunkt Wisch-Bürst-Schlürf. So nannte ich es im Kindergarten, so nannte ich es in der ersten Klasse. Ich glaubte felsenfest daran, dass dieses Fahrzeug so heißen würde.
    Nun. Die Jahre zogen ins Land. Meine Faszination zu Fahrzeugen ebbte schon früh ab und ich sprach nicht mehr viel darüber, dachte nicht einmal groß darüber nach. Die Pubertät kam, blieb, ging. Irgendwann, da muss ich in der 8. oder 9. Klasse gewesen sein, saß ich in meinem Zimmer und draußen auf unserer Straße fuhr es wieder einmal vorbei, das ulkige Gefährt. Ich dachte:

    "Oh, da ist er wieder, der Wisch-Bürst-Schlürf."

    Ich hielt kurz inne.

    "Moment. Wisch-Bürst-Schlürf. Was?"

    Ich saß nur so da. Dann klickte es.

    "...das wird für immer mein kleines Geheimnis bleiben."

    Nun ja.




    Zu meiner Verteidigung, Wisch-Bürst-Schlürf klingt sehr viel spaßiger als Straßenreinigungsfahrzeug oder Kehrmaschine.

  16. #55
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Irrtümer eurer Kindheit

    Was habt ihr eigentlich alle gegen Äpfel? Bestes Obst überhaupt! Und dann noch mit Schoki drum rum. Was gibt's denn bitte besseres?!

  17. #56
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Irrtümer eurer Kindheit

    Nicht mit Schoki, mit Zuckermasse. Ich finde Äpfel extrem langweilig & es macht keinen Spaß, sie zu essen. Vor allem nicht am Stück.

  18. #57
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Irrtümer eurer Kindheit

    Ach, die meint ihr. Naja, trotzdem okay. Insbesondere, wenn man dafür saure Apfel nimmt.

  19. #58
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Irrtümer eurer Kindheit

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich alle gegen Äpfel?
    Ein Mülleimer.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und dann noch mit Schoki drum rum. Was gibt's denn bitte besseres?!
    Döner.


    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Also hieß dieses Fahrzeug ab diesem Zeitpunkt Wisch-Bürst-Schlürf. So nannte ich es im Kindergarten, so nannte ich es in der ersten Klasse. Ich glaubte felsenfest daran, dass dieses Fahrzeug so heißen würde.
    Ich könnte mir beim besten Willen keine Situation im Leben vorstellen, wo überhaupt über so eine Gerät gesprochen wird (außer jetzt gerade).

  20. #59
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Irrtümer eurer Kindheit

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Nicht mit Schoki, mit Zuckermasse. Ich finde Äpfel extrem langweilig & es macht keinen Spaß, sie zu essen. Vor allem nicht am Stück.
    "An apple a day keeps the doctor away" altes Englisches Sprichwort, aber da dieses Sprichwort aus England kommt taugt es wohl wenig

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ein Mülleimer.
    Ich bevorzuge da lieber 32 messerscharfe Klingen die mit jedem Apfel kurzen Prozess machen

  21. #60
    geek365 geek365 ist offline

    Irrtümer eurer Kindheit

    Ich war überzeugt davon, dass es vollkommen normal war dass meine Oma perfekte Zähne hatte. Das dachte ich viel zu lange bis sie einmal ihr Gebiss rausnahm,..

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte