Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Weltkarte aus dem Jahre 1920

    hallo forumlas,

    ich wollte nachfragen, ob jemand eine weltkarte aus dem jahre 1920 hat. würde mal gerne sehen, wie die zu dem zeipunkt aussah. in google.de finde ich keine gute weltkarte aus diesem jahr. die meisten die ich finde sind meistens, oder sie sind zwar groß zu erkennen, aber ohne länderbezeichnung. ich will gern eine die groß ist, und mit landsbezeichnung. wäre cool wenn die einer hier rein posten kann.

    mfg
    Dark_Phalanx

  2. Anzeige

    Weltkarte aus dem Jahre 1920

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: weltkarte aus dem jahre 1920

    Muss es eine aus dem Jahre 1920 sein?

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: weltkarte aus dem jahre 1920

    wenn er es so schreibt
    denk mal 1930 wäre wohl auch noch okay^^

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: weltkarte aus dem jahre 1920

    Hi,

    Habe diesen Thread vollkommen vergessen. Falls es noch jemand liest, ja bitte so um das Jahr 1920. Nicht mehr nach 1924, bitte.

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Weltkarte aus dem Jahre 1920

    Google rewards you with 108 millions hits when you enter the key words: World+Map+1920

    Extra Large:
    Weltkarte aus dem Jahre 1920

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Weltkarte aus dem Jahre 1920

    die weltkarte 1920 ist absurd, armenien war nie so gross gewesen.dass hätten sie aber wohl gern.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Weltkarte aus dem Jahre 1920

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    die weltkarte 1920 ist absurd, armenien war nie so gross gewesen.dass hätten sie aber wohl gern.
    oh doch das war es wenn du auf wikipedia gehst und dir die geschichte armeniens anschaust

  9. #8
    ARRMATEY

    AW: Weltkarte aus dem Jahre 1920

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Google rewards you with 108 millions hits when you enter the key words: World+Map+1920

    Extra Large:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WorldMap1920.PNG 
Hits:	6101 
Größe:	461,4 KB 
ID:	110154

    Die Karte ist mir auch suspekt. Deutschland soll um 1920 noch das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen gewesen sein? Das Morgul National Realm war auch nicht das Flächengleiche Gebiet zum Durrani-Reich, dem Afghanischen Vorgänger Staat. Was die Größe Chinas betrifft bin ich mir auch unsicher ob die Karte stimmt

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Weltkarte aus dem Jahre 1920

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Die Karte ist mir auch suspekt. Deutschland soll um 1920 noch das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen gewesen sein? Das Morgul National Realm war auch nicht das Flächengleiche Gebiet zum Durrani-Reich, dem Afghanischen Vorgänger Staat. Was die Größe Chinas betrifft bin ich mir auch unsicher ob die Karte stimmt
    hast recht china is eig kleiner

Ähnliche Themen


  1. PSP Spiele - 13 Jahre: Huhu! Mein Brüderchen wird im November 13. Er bekommt von meinen Eltern eine PSP, die er sich gewünscht hat, mit Little Big Planet und Fran...

  2. Neuer Monitor: "1680 x 1050" oder "1920 × 1080"?: Hallo Leute, meine treue alte 17" Röhre (!) macht schlapp, ein neuer Monitor muss bald her. Soll ein breiter werden, von der Grösse her ein 22". Nur...

  3. SAW in 1920*1080??: hi leute, hab ein prblem undzwar kan ich nich saw in 1920*1080 zocken. es geht dann nur 1680*1050 oder 1920*1200. beide aufösungen sind aber...

  4. 18 Jahre Deutschland!: Wie findet ihr das? Meint ihr ja Die Mauer hätte stehn bleiben können oder freut ihr euch das die mauer weg ist und wir ein einiges Deutschland sind....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weltkarte 1920

weltkarte von 1920

politische weltkarte 1930politische weltkarte 1920Weltkarte 1930weltkarte politisch 19301920 weltkarteweltlandkarte 1930 Weltkarte vor 1930weltkarte1930 weltkarteweltkarte um 1920weltkarten 1920weltkarte im Jahr 1920weltkart 1920