Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Kuroshitsuji

  1. #21
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Kuroshitsuji

    Gibt sogar Weisheiten fuers Leben in Kuroshitsuji:


  2. Anzeige

    AW: Kuroshitsuji

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kuroshitsuji

    Ja. Und merke: Kettensägenmörder hält man mit Wollwesten auf.

  4. #23
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Kuroshitsuji

    hab mir die erste Folge angesehen und mir gefällt dieser Stil wenn die Figuren plötzlich megagroße augen haben und so nicht
    Sonst kann es schon ganz vielversprechend sein.
    Muss halt weiterschauen

  5. #24
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Kuroshitsuji

    Also gefällt dir der Stil nicht, oder? Ich finde vor allem den Stil so toll, da er der Realität sehr nahe kommt. Ist meine Meinung.
    Ich mag aber auch die Story, konnte nur halt leider noch nicht weiter schauen, noch keine ZeitT.T

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Kuroshitsuji

    Das Ende ist traurig... *heul*

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Kuroshitsuji

    also ich find den Anime lolig XD mein erster Gedanke war als ich es zum ersten Mal sah "WTF? X_X" aber meine Meinung hat sich nach der 2oder 3 folge geändert XD hab noch nicht alles gesehen aber bei manchen folgen lag ich vor lachen sogar aufm Boden XD
    lg: Run Kano ^-^

  8. #27
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Kuroshitsuji

    also habs jetzt zu ende angeschaut =_= muss schon sagen es gab stellen die sind eindeutig zweideutig XD aber sonst fand ichs hamma XD das ende fand ich nicht traurig sondern passend ich hätt es nicht besser machen können!!! aber es ist schade um das Hausmädchen DIE HATS DRAUF XD
    lg Run Kano

  9. #28
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Kuroshitsuji

    also ich von dem anime zufällig die erste folge gesehen habe fand ich den zeichnstil einfach subba und wollte aus reiner neugire weiterschauen.... jetz hab ich den anime fast zu ende geschaut und finde den einfach genial ^^ kann ich nur jeden weiter empfelen !!!!!

  10. #29
    Unregistriert

    Cool AW: Kuroshitsuji

    Anfänglich war ich von diesem Anime wirklich überzeugt und begeister. Ich hatte den Manga parallel gelesen und befand ihn als gut adaptiert. Aus einer Laune heraus brach ich es ab den Manga zu lesen und sah mir nur noch die Serie an.

    An sich wurde die Geschichte immer spannender und interessanter, doch zum Ende hin verlor die TV Serie mehr und mehr ihren typischen Charakter zwischen Spannung und Humor zu wechseln. Entweder gab es gar keine Humoreinlagen mehr, oder sie waren übertrieben und daher gar nicht mehr lustig oder wurden durch die „kalte, mysteriöse“ Musik ins negative konnotiert.

    Das Ende an sich war nur noch eine Katastrophe, ich schwankte zwischen Magenkrämpfen und Lachanfällen, aufgrund der zu hart angestrebten dramatischen Wirkung. Es passte zwar zum Ende des „Engel-Arc“, dennoch wirkte es bis in die letzte Sekunde „unecht“, also nicht überzeugend, so als würde Ciel gleich aus einem Traum aufwachen [dieses Gefühl hatte ich übrigens seit dem Paris-Vorfall….].

    Trotz allem ist der Anime rückblickend gesehen sehr empfehlenswert. Das Ende ist Geschmackssache [siehe ältere Posts…einigen gefällt es ja ^^*]

    Was ich mich jetzt frage: der Manga geht ja noch weiter, weicht also die Handlung des Animes sehr ab? Und wie zur Hölle wollen sie die 2.te Staffel realisieren?
    Zuletzt habe ich nur noch zu sagen: "Akuma de shitsuji desu kara."

  11. #30
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kuroshitsuji

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Anfänglich war ich von diesem Anime wirklich überzeugt und begeister. Ich hatte den Manga parallel gelesen und befand ihn als gut adaptiert. Aus einer Laune heraus brach ich es ab den Manga zu lesen und sah mir nur noch die Serie an.

    An sich wurde die Geschichte immer spannender und interessanter, doch zum Ende hin verlor die TV Serie mehr und mehr ihren typischen Charakter zwischen Spannung und Humor zu wechseln. Entweder gab es gar keine Humoreinlagen mehr, oder sie waren übertrieben und daher gar nicht mehr lustig oder wurden durch die „kalte, mysteriöse“ Musik ins negative konnotiert.

    Das Ende an sich war nur noch eine Katastrophe, ich schwankte zwischen Magenkrämpfen und Lachanfällen, aufgrund der zu hart angestrebten dramatischen Wirkung. Es passte zwar zum Ende des „Engel-Arc“, dennoch wirkte es bis in die letzte Sekunde „unecht“, also nicht überzeugend, so als würde Ciel gleich aus einem Traum aufwachen [dieses Gefühl hatte ich übrigens seit dem Paris-Vorfall….].

    Trotz allem ist der Anime rückblickend gesehen sehr empfehlenswert. Das Ende ist Geschmackssache [siehe ältere Posts…einigen gefällt es ja ^^*]

    Was ich mich jetzt frage: der Manga geht ja noch weiter, weicht also die Handlung des Animes sehr ab? Und wie zur Hölle wollen sie die 2.te Staffel realisieren?
    Zuletzt habe ich nur noch zu sagen: "Akuma de shitsuji desu kara."
    Soweit ich weiß, soll es auch eine zweite Staffel des Animes geben. (Gut, ist ja nicht so verwunderlich, wenn der Manga weitergeht )

  12. #31
    Kuku Kuku ist offline
    Avatar von Kuku

    AW: Kuroshitsuji

    Ich liebe diesen Anime und find ihn empfehlenswert
    Anfangs ist der Anime sehr stark an den Manga gehalten jedoch später
    weicht er sehr vom Manga ab. Aber ich hab ihn trotzdem gern^^
    Jedenfalls hab ich erfahren, dass im diesen Jahr im Juni so zu sagen ein "Teil 2" also "Kuroshitsuji 2"
    oder auch "Monoshitsuji"(von den Fans benannt, dass so viel heißt wie: "weißer Butler") genannt.
    Leider is Sebastian net mehr dabei.... echt schade....aber ich hab hier mal zwei Bilder. Also der Butler(der Typ in schwarz) heißt Claude Faustus und der kleine da, also der "Meister" Alois Trancy.
    Ich se süß^^ wobei ich au noch finde, dass Claude Sebastian sehr ähnlich sieht!!!!
    Bin schon gespannt was da auf uns zukommt...
    hab mal hier is der Trailer^^:

    Google-Ergebnis f[/video]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kuroshitsuji   Kuroshitsuji  

  13. #32
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Kuroshitsuji

    Zu Claude gab es mal das gerücht das er kein Dämon, sondern ein Shinigami sei.

  14. #33
    Kuku Kuku ist offline
    Avatar von Kuku

    AW: Kuroshitsuji

    Echt??? Naja das wär aber iwi...kp ...wer weiß was uns in dem zweiten Teil erwartet,schließlich is ja alles möglich^^. Ich aknn ja mal recherchieren(hab kp wie das Wort geschrieben wird, hoff es richtig...)

  15. #34
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Kuroshitsuji

    Auf die Idee kamm ich mal weil Claude auf allen bildern mehr genervt aussah als alles andere.
    Jemand anderes Keine ahnung wer hatte aber das auch mal geschrieben.

  16. #35
    Kuku Kuku ist offline
    Avatar von Kuku

    AW: Kuroshitsuji

    hi sey leute das ich mich erst nach langer zeit wieder melde.....ich weiß nicht ob iihrs schon abgesehen habt... jedenfalls Kuroshitsuji2(monoshitsuji) im juni raus.... Und ratet mal wer da vorkam^^ ja genau ob ihrs glaubt oder net er war da sebbi war mal wieder so cool wie sonst drauf..ciel kam in gewisser weise au vor...und wie es aussieht ,so am ende der 1. ep.(ganz am ende,also die vorschau für die nächste ep) lebt ciel wieder...ich bin schon gespannt drauf^^ jedenfalls zu den jetzigen charas....alois macht auf mich den eindruck als ob der so ne art persönlichkeitsstörungen hat-wird besonders deutlich als er seiner"maid" mir fällt des deutsche wort net mehr ein,die augen...- und claude...kann man noch genau sagen...egaal ich will euch net alles verraten... deswegen hab ich eu hier mal die 1. ep als link geschickt: ep 1 3/3 :


    ep 1 2/3



  17. #36
    amaterasu5001 amaterasu5001 ist offline
    Avatar von amaterasu5001

    AW: Kuroshitsuji

    ich habe mir gerade die 3 folge mit ger sub gekuckt und ich muss sage ich blick nicht mehr durch ich habe gedacht ciel ist tot und auf einmal erinert er sich nicht mal an grel

    hab ich ürgend was verpast

  18. #37
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Kuroshitsuji

    In folge 1 hat Sebastian seine seele irgendwie wieder geholt. wie man am ende sah.
    Kaien ahnung wie er das schaffte, er hat das aber hin bekommen.

  19. #38
    Girlhinata13

    Rotes Gesicht AW: Kuroshitsuji

    Ich glaube der Grund wieso einigen dachten dass Claude ein Shinigami wäre der war ,dass er aussieht wie William XD . So meine Meinung zu der zweite staffel ist hmmm... die erste Folge ist richtig geil ,die zweite joaa...,die dritte war wieder geil mit Grell (Grell:ich bin die Königin der Früchte (oder so X''DDD)),die vierte war lustig und die fünfte Folge war für mich sehr spannend aber es hat mehr an musik gefehlt (ich meine die hintergrundmelodien).
    Ich finde es total schade, dass Ciel sich an nichts mehr erinnern kann und Sebast-chan nicht mehr so viel redet wie früher >_<
    Alois in Kleid war toll =D


    Morgen kommt Band 2 raus *kkyyahh*

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Kuroshitsuji

    Ich liebe Kuroshitsuji, aber von der zweiten Staffel bin ich nicht begeistert. Nieder mit diesem Schwachmaten Alois!!! Ich hasse diesen Kerl abgrundtief. Die erste Staffel war aber supi toll, ich habe mir Kuroshitsuji auf Empfehlung einer Freundin angeschaut, und ich lag entweder lachend auf dem Boden oder habe angespannt auf den Rechner geglotzt. Bei der zweiten Staffel war die erste Folge, bis Sebast-chan aufgetaucht ist, lahm, die zweite war na ja, die 3. mit Grell total lol, die vierte war auch cool und die fünfte absolut nicht mein Geschmack. Bis auf den Idiotenprinz Souma und Merylin, Bard und Finny als Song wu kong (chinesiche Geschichte; auch reise nach Westen[habe ich früher dauernd geguckt]) fand ich die Folge mies

    Zum Thema Claude ist ein Shinigami, vllt liegt es an der Brille. Grell hat eine William hat eine und als Undertaker als Totengott gezeigt wurde hatte er auch eine rechteckige Brille

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Kuroshitsuji

    Meiner Meinung nach ist KuroShitsuji DER Anime, den sich jeder Anime-Fan wenigstens mal anschauen sollte.
    Die Serie hat Humor, ist aber gleichzeitig auch düster und brutal. Die Charaktere haben alle etwas total lustiges und symphatisches an sich und das macht den Anime einfach nur klasse. Die Story ist eigentlich simple und erinnert mich an Sherlock Holmes ect. Allerdings wird durch das Auftreten der Queen und "Jack the Ripper" die Geschichte noch spannender und interessanter gemacht.

    Tolle Charaktere sind die beiden Shingami, Grelle und Undertaker. Sie sind humorvoll, aber ein wichtiger Teil des Animes. Allerdings finde ich solche Typen wie Lau oder Lizzy [nichts gegen Lizzy] einfach nur überflüssig. Sie zerstören oft die "Stimmung" und ziehen die Sitation einfach nur runter T-T

    Ansonsten, ist der Anime empfehlenswert. Auch der Manga ist spannend und viele Charaktere gibt es auch nur in ihnen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ciel auge

lustige bilder mit alois trancy