Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Milayra Milayra ist offline
    Avatar von Milayra

    Daumen hoch Jeanne, die Kamikaze Diebin

    Hey,Ihr!

    Jetzt seit ihr einmal gefragt!
    Was haltet ihr von dem Anime "Jeanne,die Kamikaze Diebin"?
    Entspricht es eher Euren Geschmack? Wenn ja wieso oder eher nicht?!

    Da ich natürlich auch mitreden möchte,da ich dieses Thema ja angeschlagen habe,würde ich euch gerne meine Meinung vermitteln!

    Ich habe die ganze Staffel gesehen und kann sagen,dass ich durchaus damit zu frieden bin,am besten finde ich die Charakteren Maron Kusakabe aka. Jeanne und Chiaki Nagoya aka Sindbad...

    Die Mangas beinhalten sehr schöne Zeichnungen und sind leicht verständlich wie die meisten...gut für Leute die nicht häufig Mangas lesen eine Schwierigkeit =P

    Wenn fragen aufkommen stehe ich gerne zur Verfügung um diese aus meiner Sicht und meinem Wissen zu beantworten...

    Liebe Grüße
    Milayra

  2. Anzeige

    Daumen hoch Jeanne, die Kamikaze Diebin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    mmH°.. ob es mein Geschmack ist fällt mir schwer zusagen.

    Ich kenne es eigtl. nur aus dem Tv, da es früher mal dort lief. [RTL II oder? ]

    Auf jeden Fall ist es ein Manga und Anime, dass sich nicht gerade so heraussticht aus den vielen Anderen, da
    es schon viele Anime's gibt, die den selben Sinn verfolgen..

    Natürlich sind viele Anime's und Manga's nicht Einzelfassungen, aber trotzdem ist Jeanne, die Kamikaze Diebin, eine interessante Story,
    die sowhl das Ansehen wie auch das Lesen sich lohnen lässt.

    Außerdem waren die Verwandlungen immer total witzig, der Vorher-und Nachereffekt...^^



  4. #3
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    also ich fande das früher klasse jetz nit mehr so jetz eher naruto und db ^^ aber es war gut am besten fand ich diesen sindbad ^^ aber gut die handlung war ja ok fand die erste staffel auch besser als die zweite ^^ ok das wars ersma von mir ^^

  5. #4
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    KKJ fand ich immer toll
    hab auch die Mangas die echt supi gezeichnet sind, Arina Tanemura kann einfach nur perfekt zeichnen *schwärm*

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    ich hab zwar nur die erste staffel geschaut, fand ihn aber trotzdem anfangs gut gemacht, die ganzen diebe, und sindbad. war echt nicht schlecht. wann ist den die 2. staffel raus gekommen? würd die mir mal vielleicht anschauen.

    MFG
    Kyuubinaruto

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Ich fand voll supi. Vorallen den Simdbad. *schwärm*

  8. #7
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    KKJ is supi toll. Einer meiner absoluten Lieblingsmangas.
    Arina hats echt einfach drauf^^ ich liebe diesen Zeichenstil und die Geschichten sind meist sehr traurig un im nächsten Moment supi witzig.^^

    Was den Anime betrifft so kannte ich diesen bevor ich den Manga gelesen habe. Der Anime hat mir damals schon gut gefallen un daraufhin hab ich mir dann den Manga gekauft^^

    Muss jedoch sagen, dass mir der Manga noch viel viel besser gefallen hat, da man mehr über Fynn und Jeanne erfährt.
    Aber so ist das ja meistens^^

    Seit dem bin ich ein absoluter Arina Tanemura Fan^^ Doch obwohl alle ihrer Mangas richtig schön sind, ist noch keiner an KKJ rangekommen.^^

    Meine Lieblingscharas sind: Marron (voll süß) , Chiaki (mag seine freche Art^^) und Access (wegen seiner Schwärmerei für Fynn, er lässt einfach nit locker )

    Eins meiner Lieblingsbilder

  9. #8
    Marry88

    Lächeln Jeanne die Kamikazediebin

    Ich liebe Jeanne die Kamikazediebin
    ich glaub ich bin der grüßte Fan den es jemals gab!! (naja das ist übertrieben)
    aber ich finde dieses Mädchen super-,cool,süß,mutig und und und......!
    Und Chiaki erst! ( vol süß)! Das ist die tollste Serir die ich Jemals gesehen habe!! Ich mag aber auch Finn und..........!!!!!!
    Bitte alle die das lesen geht auf Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibts bei uns - MyVideo und gebt in das such fenster Jeanne die Kamikazediebin ein!! Und guckt euch sembtliche filme durch!! ES LOHNT SICH VOLL!! Bittttteeeeeeee!!!

    Wiele Grüße sendet der superobermegerhammerkranaten Jeanne die Kamikazediebin - Fan Marry 15.4.08

  10. #9
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    ich find aber die böse FIN besser als die liebe ^^

  11. #10
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Ich find die Serie auch super ..

    ich hab zwar nur den Anime gesehen, aber ich bin trotzdem von der Serie begeistert ..

    Schade nur, das es keine 2te Staffel geben wird ..

  12. #11
    Scaleota Scaleota ist offline

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    also ich finde es einfach toll und hammer und ja genau die Personen die du magst, mag ich auch
    ich hab es früher immer sehr sehr gerne geguckt & heute tu ich das immernoch auf YouTube - Broadcast Yourself. und es ist einfach wunderschön ich weiß auch nicht

  13. #12
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Früher hab ich mir die Serie immer angeschaut [da war ich noch klein XD]
    aber jetzt garnicht mehr, weil ich sie einfach langweilig finde.

  14. #13
    marron787 marron787 ist offline

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    ICH FIND DAS SUPERMEGAKLASSE!!!!!!! ich habe alle 7ben kaito kamikaze jeanne mangas ich weis echt alles !!!°°°^^°°°[/QUOTE]

  15. #14
    sawa-chan

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    ich liebe diese serie *schwärm* find die einfach suuupi toll xD und auch total gut gemacht!!!
    aber kann mir bitte einer sagen wir viele bände das manga dazu hat? bitteeee schnell antworten ^^
    ach ja und noch ne frage, weiß vllt einer wie sich chiaki verwandelt? hat der auch so ein amulette oder sowas ähliches?
    also bitte bitte antworten =)

  16. #15
    Unregistriert

    Lächeln : Jeanne,die Kamikaze Diebin

    LEBT jEANNE DIE KAMIKATZIN DIEBIN ODE GIBT ES SIE NICHTß?

  17. #16
    Unregistriert

    Frage AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    wird es eine 2.staffel geben?

  18. #17
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Ich fand die Anime serie echt hammer habe es auch immer geguckt .

  19. #18
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wird es eine 2.staffel geben?
    ich glaub sehr unverscheinlich .....
    und wenn dann würden ja alle kinder von Maron und Chiaky ja
    deren job übernehmen
    und sind nicht schon alle dämonen besiegt gewesen ?!

  20. #19
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Ich habs auch jedes mal jede serie angeschaut und von meiner freundin ihre Jeanne Comics ausgeliehen ^^

    sogar meine oma musste das aufnehmen wenn ich da schule hatte xDD

  21. #20
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Jeanne,die Kamikaze Diebin

    Es gibt einen Edit Button
    Ich hoffe es geht i-wann weiter.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jeanne D'Arc: Jeanne D'Arc http://www.forumla.de/bilder/2006/12/157.jpg System: Playstation Portable Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. Jeanne Die Kamikaze Diebin: Wer Findet Diese Anime Serie noch gut es war früher eine der besten Anime serien für mich Schade das es nicht mehr im fernsehen läuft. Freue mich...

  3. Kamikaze SMS auf dem Motorrad: hier das video: chip.de quelle: chip.de was für ein typ :D hab mich weggelacht :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jeanne die kamikaze diebin

jeanne die kamikaze diebin staffel 3manga bilder jeanne die kamikazejeanne die kamikaze diebin alle folgen auf deutschjeanne und sindbadjanne die kamekatzen diebinkamikaze diebinJeanne die KamikazeDiebin PS4wie viele staffeln gibt es von jeanne die kamikaze diebinjeanne die kamikaze diebin forumjeanne die kamikaze diebin folge 33 deutschjeanne die kamikaze diebin 3 staffeljeanne die kamikaze diebin folge 4jeanne die kamikaze diebin ganze folgen deutschjeanne die kamikaze diebin warum so wenig folgenmanga jeanne die kamikaze diebinjeanne die kamikaze diebin mangajeanne die kamikaze diebin fan storyswo finde ich alle folgen von jeanne die kamikaze diebinjeanne die kamikaze diebin folge 33 manga