Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 471
  1. #21
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann man sehr schick und unauffällig Leute killen, auch mitten in Menschenmengen ... sogar ohne bemerkt zu werden. Wirklich nett gemacht.

    Seid ich weiss wie das klappt, nerven mich die Bettler im Spiel auch nicht mehr so arg ... ich habe gerade den zweiten Auftrag erfüllt und dabei sind sicher 8 Bettler drauf gegangen ... ehm ... man muss ja seine Tarnung wahren oder??? Die waren eine Bedrohung für die Mission ... *hust*
    Ja das mit den Bettleren ist manchmal wirklich Arg! Aber man hat ja immer noch ein "AS" im Ärmel!!!

    Echt super Game! Es wird erst richtig geil wenn man mit der Steuerung vertraut ist und wenn man den Konter Kill move dazu lernt! Wirklich COOL!

    mfg

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Bettleren ist manchmal wirklich Arg! Aber man hat ja immer noch ein "AS" im Ärmel!!!

    Echt super Game! Es wird erst richtig geil wenn man mit der Steuerung vertraut ist und wenn man den Konter Kill move dazu lernt! Wirklich COOL!

    mfg
    Naja irh müsst die Bettler einfach greifen und in Läden reinwerfen, mache ich auch immer.

  4. #23
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Naja irh müsst die Bettler einfach greifen und in Läden reinwerfen, mache ich auch immer.
    Dass Hört sich auch spaßig an!!! Freu mich schon auf heut Nachmittag zum Zocken!

  5. #24
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    Es wird erst richtig geil wenn man mit der Steuerung vertraut ist und wenn man den Konter Kill move dazu lernt! Wirklich COOL!

    mfg

    Allerdings!
    Als ich den gestern anzuwenden lernte, war ich noch auf "okay, ganz nett"... als ich ihn dann erstmals im Massenfight gegen 8 Soldaten nutzte, dachte ich "WOW ist das Geil!"
    Auch wenn bei den Verstecken und Informationssammlungen nicht gerade große kreativität besteht, so haben sie sich hier offenbar ausgetauscht. Je nach Waffe und einigen anderen mir nicht bekannten Variablen, wirkt der Konter Kill anders. Mal wir dem Opfer das Messer in die Brust gerammt, manchmal die Kehle fliessend geöffnet etc etc pp
    Bisher habe ich knapp 10 verschiedene Konter Kill gesehen, was die Wertung hier deutlich nach oben treibt ... ich bin sehr gespannt, was noch alles kommen mag

    Das mit den Bettlern werde ich dann auch mal probieren, wobei ich das "schubsen" ein wenig sehr lahm finde.

  6. #25
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    habe es gestern das erste mal angespielt, muss mich sicherlich erst noch an die steuerung gewöhnen, bis dahin kämpfe ich mich so ein wenig durch.

    einige minuspunkte gibt es für:
    - story: diesen laborkram hätte man erstmal ruhig weglassen können (aber vielleicht bringt das ja noch ne interessante komponente ins spiel - im moment nervts eher
    - lange reiterei & der langsame schleichgang: blääääh, das ist schon etwas lame... wo ist der vorspulknopp...

    aber ansonsten scheints recht ordentlich zu sein....

  7. #26
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat fonzie Beitrag anzeigen
    habe es gestern das erste mal angespielt, muss mich sicherlich erst noch an die steuerung gewöhnen, bis dahin kämpfe ich mich so ein wenig durch.

    einige minuspunkte gibt es für:
    - story: diesen laborkram hätte man erstmal ruhig weglassen können (aber vielleicht bringt das ja noch ne interessante komponente ins spiel - im moment nervts eher
    - lange reiterei & der langsame schleichgang: blääääh, das ist schon etwas lame... wo ist der vorspulknopp...

    aber ansonsten scheints recht ordentlich zu sein....
    @Vorspulen: kommt noch, kommt noch
    Nachdem ich meinen zweiten Mord verübt hatte, sollte ich mich beim Chef melden und es kam die Frage, ob einfach vorgespult werden sollte .. .muss man also nicht jedesmal machen.
    Zum "Schleichgang"
    Den Brauchst du höchst selten. Meistens überhaupt nicht nötig. Solange da nicht 10 Wachen im Roten Modus rumrennen, kannste normal laufen, sogar rennen, nur nicht sprinten

  8. #27
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    Naja, jedenfalls hätte ich mir eine Auswertung der eigenen Leistungen ala Hitman gewünscht. Hätte das Game sicher besser gemacht. Auch Belohnungen ala "Kein einziger Kill ausser dem Ziel" hätten das Game verbessert.
    Es gibt dieses "Creed"-Achievement zu holen. Man folgt einfach peinlich genau dem Assassinen-Kodex und spielt das Spiel durch ohne Unschuldige zu töten und was sonst noch zum Kodex gehört.

    Ist doch mal ein Ansporn.

  9. #28
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Ja, aber kein so hoher wie "neue Waffen", etc pp wie bei Hitman

    Aber hätte ich das vorher gewusst ... manch Bettler wäre dankbar gewesen

  10. #29
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Assassins Creed

    Seit gestern habe ich das spiel ja auch und mir gefällt es bis jetzt ganz gut.Es war auch eines der ersten spiele wo ich es vermieden habe mir irgendwelche Ingame-Trailer anzugucken,ich wollte halt nicht den gleichen fehler wie bei Bioshock machen von dem ich dann masslos enttäuscht war.Aber nun zum spiel selbst,die story hat mich am anfang doch einwenig überrascht(irgendwie musste ich an Matrix denken*gg*)und bis jetzt gefällt mir die story verdammt gut,an das gameplay musste ich mich erstmal gewöhnen,nach ungefähr 30-50min hatte ich es drauf und machte mich daran die stadt zu erkunden.Der erste eindruck als ich die zweite stadt erreichte``WOW sieht das genial aus``,eine große stadt mit einer wunderbaren weitsicht und viel verkehr*gg*.
    Die aufgabenverteilung ist recht simpel,halt `renn von a nach b```,macht aber trotzdem spaß und man hat es schwer einfach aufzuhören.Ob es nun immer das selbe ist mag ja dahingestellt sein aber es macht verdammt nochmal spaß.Also meine erwartungen hat es erreicht,mag daran liegen das ich mir keine Ingame-Trailer vom Spiel angeschaut habe und das werde ich auch weiterhin nicht mehr tun,weil spiele in letzter zeit dermaßen gehypt werden das man eh nur enttäuscht werden kann.

  11. #30
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Assassins Creed

    Stimme absolut zu!
    Ich erfülle auch immer alle Aufgaben, einfach, weil es spaßig ist ... bin aber gerade erst auf dem Weg zum dritten Mord, also kommt sicher noch mehr spaßiges

  12. #31
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Assassins Creed

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    Stimme absolut zu!
    Ich erfülle auch immer alle Aufgaben, einfach, weil es spaßig ist ... bin aber gerade erst auf dem Weg zum dritten Mord, also kommt sicher noch mehr spaßiges

    Mach ich genauso.mach erst alle aufgaben und dann erst mach ich das attentat.Hab ungefähr 5std gestern gespielt und bin auch erst in der 3. stadt angekommen*gg*

  13. #32
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Assassins Creed

    yo ich mache auch immer alle aufgaben, bloss die aufgaben bei den informanten, wo man 3 min zeit hat um fahnen zu sammeln mache ich nich, das nervt mich total, wenn man dann irgenwo abstürzt ^^

  14. #33
    DonVideo DonVideo ist offline
    Avatar von DonVideo

    AW: Assassins Creed

    hi leutz!
    ich hab da ma ne ganz einfach aber doch wichtige frage: wie speichert man?? wird automatisch gespeichert, und wenn ja, wie? ich hab gestern auf gut glück ausgemacht und gehofft das er gespeichert hat. ich weiß nicth ob das ne rolle spielt, aber ich hab AC für X Box 360.
    wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte^^

  15. #34
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Assassins Creed

    Der Speichert andauernd ... nen Templer killen = Sicherung
    Fahne aufheben = Sicherung
    Checkpoint erreicht (vermutlich auch sicherung)..

    wenn du an machst und fortsetzen drückst, fängt er sofort wieder an.
    Vermute jedoch, dass man nicht gezielt speichern kann (dafür kann man aber auch nicht wirklich verlieren)...

    also wohl 1 Save / Account

    Was wiederrum blöd ist für Gamescore mit "Spiele durch ohne einen Unschuldigen zu töten"... das passiert im Kampf auch mal ungewollt ... wenn man dann keine Saves hat zu denn man zurückkehren kann .... Blöd und nicht durchdacht

  16. #35
    DonVideo DonVideo ist offline
    Avatar von DonVideo

    AW: Assassins Creed

    danke für die schnelle antwort^^

  17. #36
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Assassins Creed

    wie viele städte oder morde gibt es in dem spiel?? und hat esjmd schon durch .. weil dann wär es ja schon ziemlich kurz ..

  18. #37
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    das Spiel ist auch in Duetschland uncut oder?ß

  19. #38
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Assassins Creed

    Also am Anfang, wenn man mit dem Meister der Assassinen spricht und er dich degradiert, unterbreitet er eine Liste mit 9 Menschen, die für ihre Kriegstreiberei mit dem Tode bestraft werden sollen.

    Diese 9 Morde verteilen sich dann im folgenden aber auf alle Städte, von denen es (soweit ih informiert bin) 5 gibt.
    Damaskus, Jerusalem und Akkon sind die großen Städte, aber es gibt auch kleinere Gemeinden, die man nun als Stadt zählen kann, oder auch nicht. Die Zahl 5 habe ich irgendwo mal gelesen, aber weiß nicht genau wo.

  20. #39
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Bisher sind mir keine Unterschiede zwischen US / AT und unserer Version aufgefallen.
    Ist ab 16.

  21. #40
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    ist uncut soweit ich das bisher gesehen habe, finde es nur interessant dass die deutsche version von der orange box ab 18 ist (graues blut, gegner lösen sich während sie am boden fallen schon auf) und dann AC ab 16 wo das rote blut spritzt und altair seine klingen in jeden körperteil der gegner rammt

    eine frage hätt ich noch: kann man nachdem man das game druch hat so free-roaming-mäßig weiter herumstreifen und nebenmissionen etc. erfüllen oder is es dann einfach aus? von der story her wäre es ja logisch dass es irgendwann zuende ist, aber vom spielerischen aspekt her wäre es wiederum logisch damit man auch alle fahnen etc. einsammeln kann.. würde mich interessieren

Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps & Tricks und Lösungen rund um das Thema 'Computer': Hi, es tauchen immer mal wieder dieselben Fragen und die entsprechenden Antworten auf. Daher dachte ich, wir fertigen hier eine Sammlung an Tipps...

  2. Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story: Hallo, ich habe mir gedacht, da sicherlich einige jetzt auch schon Brotherhood zu Ende gebracht haben, das man hier etwas über die Story der...

  3. Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks:

  4. Star Wars The Force Unleashed Tipps, Tricks und Lösungen: Falls es schon so einen Thread gibt, entschuldige ich mcih dafür. In diesem Thread werden (wenn es nicht noch einen anderen Thread dafür gibt)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed wissenssucher