Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    Suche Event-Arceus

    Joa,
    ich such grad das Event-Arceus um auf HG Palkia/Dialga freizuschalten, das in Gamestop's und Toys'r'us zu erhalten ist. Da der dumme Gamestop in Augsburg bei der Aktion nicht mitmacht und ich nicht wegen eines Pokemons, dass ich danach sowieso nie wieder brauche, nach München fahre, suche ich es jetzt hier Kann auch gerne geklont sein, das ist mir egal.

  2. Anzeige

    Suche Event-Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Suche Event-Arceus

    giratina gibts übrigens auch zur auswahl^^ ich könnte es dir gebn...was würdeste bieten?

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Suche Event-Arceus

    @ZoCkErEr: Hast PN.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suche Event-Arceus

    shiny ditto und es gehört dir

Ähnliche Themen


  1. Event Arceus Fehler??: Hi ich habe mir am 17 Februar diesen Jahres das Event Arceus für meine D/P/P Editionen geholt. Habe heute wieder erst angefangen meine Editionen...

  2. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  3. HG/SS Arceus event was holt ihr euch?: wie der titel schon sagt was werdte ihr euch beim arceus event in hg/sss holn? palkia?dialga? giratina`? ich hab gehört das die eine attacke lernen...

  4. Versteigere 2 Arceus .. Suche event Pokes..: So wie gesagt ich suche event Pokemons und ein s-Entei Danke in vorraus..

  5. Event Arceus (12.Pokemon-Kinofilm): Hallo! Suche ein Event- Arceus, (12 Pokemon- Kinofilm aus Japan) Wer eines hat bitte meldet euch, möchte unbedingt ein Arceus besitzen. Danke