Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 471
  1. #61
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    du brauchst 3 untersuchungen, um dein ziel töten zu dürfen, nicht mehr nur 1 wie am anfang --> auf mehr aussichtspunkte klettern dann kommen mehr symbole

    und sobald man in die 3 städte muss, wird ein neuer stadtteil freigeschalten -> dort erstmal auf nen aussichtspunkt und syncro, dann kommen erstmal die symbole für mehr ausssichtspunkte und untersuchungen

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MöpMöp

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Also ich bin gerade auf dem weg nach Arsur oder Arsut (6ter Gedächtnisabschnitt) und falle entweder durch den boden oder bin 2mal da , ist das normal oder ist das ein fehler?

  4. #63
    DonVideo DonVideo ist offline
    Avatar von DonVideo

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    ich hab das jetzt irgendwie nicht verstanden, sry. kannst du das vllt nochma ausführlicher erklären^^

  5. #64
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    naja, bin mir nicht sicher, wo du jetzt bist, also du gehst in die stadt, in der warst ja schonmal, da zum assassinen büro, der schickt dich dann weiter, wenn du da schonmal warst, wird ein neuer stadtteil freigeschalten (darmaksus ist dann mein ich der rich district) den markierst dir schnell auf der karte, läufst hin, schaust nach nem aussichtspunkt, holst dir einen, dann siehst die anderen, holst dir alle, dann siehst du 6 untersuchungsziele (taschendiebstahl, verhör, belauschen und informant), davon musst du 3 machen, dann wieder zum assassinen büro, der gibt dir die feder, dann hast auf der karte dein hauptziel eingezeichnet. hinlaufen, sequenz anschauen, umbringen, weglaufen, assassinen büro, masyaf und nächste stadt (ist eigentlich bei jeder mission gleich)

  6. #65
    DonVideo DonVideo ist offline
    Avatar von DonVideo

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    ok, das hab ich jetzt verstanden. sehr geil, danke für die hilfe!!!

  7. #66
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey ich habe nen Problem....bei ca Gedächnisabschnitt 4 muss ich in drei verschiedenen Städtn eine gewisse Person umbringen................Jetzt wundert es mich aber, dass ich in der jeweiligen Stadt zwar nen Auftrag bekomme, allerdings nicht eingezeichnet ist, wo ich hin muss.....ist das normal? Muss ich den Typen irgendwo in der Stadt finden ?
    Die Vorgehensweise, wenn man in eine neue Stadt bzw. neuen Stadtteil kommt, ist eigentlich fast immer gleich.

    Zuerst solltest du die Aussichtspunkte erklimmen (möglichst alle, bis jetzt waren es bei mir in jedem Stadtteil immer neun Türme, siehe Karte), so werden im jeweiligem Abschnitt neue Optionspunkte auf der Karte freigeschaltet.
    Irgendwann wird dir u.a. auf der Karte, mittels eines A-ähnlichen Symbols, die Lage das Assassinen-Büro angezeigt (es gibt nur eins pro Stadteil).

    Auf der Karte siehst du nun auch mehrere Punkte, bei denen du Nachforschungen (durch Befragungen, Belauschen, Diebstahl oder mit Hilfe eines Informanten) über dein Opfer anstellen musst.
    Um die Todes-Feder (aus dem Büro d. Assassinen), und somit die Erlaubniss dein Ziel zu eliminieren, zubekommen, musst du mindestens 2 von 6 Nachforschungen über dein Opfer abgeschlossen haben. (Wie ich grad gelesen hab, ändert sich die Zahl wohl später)


    Zitat DonVideo Beitrag anzeigen
    und die 2te frage ist:
    was ist das eigentlich immer für ein DNA strang der sich mit weißen teilen füllt, wenn man z.b. einen aussichtspunkt entdeckt, odfer einen bürger rettet. kriegt man irgendwas tolles, wenn man den komplett gefüllt hat?
    Fand ich am Anfang auch etwas verwirrend... Laut "Zusätzliche Erinnerungen" (im Optionsmenü) gibts folgende Zusatzziele:


    - Alle Aussichtspunkte im Königreich (also die Außenwelt zwischen den Städten) und in den Städten (9 pro Stadteil) erklimmen

    - 20 Templer töten

    - 20 Assassin-Flaggen einsammeln

    - 33 Hospitaliter-Flaggen einsammeln

    - 34 Templer Flaggen

    - 33 Deutsche Ordens-Flaggen

    - 100 Sarazen-Flaggen

    - 100 König Richard-Flaggen

    - 100 Jerusalem-Kreuze



    /edit: Hab hier noch eine Liste der 360-Archievments gefunden.


    Soweit so gut, nur beim Gedächtnis-Log blick ich einfach noch nich durch...
    Wär cool, wenn das mal jemand ausführlich erklären könnte.
    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    was bringt eigentlich die fertigkeit Kante greifen
    Bin zwar noch nich soweit, aber ich glaub so kannst du, wenn du beim Klettern von Steinen oder Pfeilen getroffen wirst, im Fall nach der nächsten Kante greifen. Obwohl... Später bekommt man ja noch ein paar Handschuhe... Vielleicht sind die dafür da, kA... oO
    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    hab gerade

    Ausweichen und balancieren gelernt
    ausweichen beim Kampf ist klar, aber balancieren ??
    Wie gesagt, bin ja noch nich so weit, aber vielleicht kannst du so verhindern, das du zu Boden gehst, nachdem dich eine Wache gepackt hat und dich schubst...
    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    wie ist denn die story um was geht es und lohnt es sich das spiel zu kaufen danke für jedwede hilfe an alle sorry für meine ausbruch ich bin heute etwas genervt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    danke schon mal im vorraus für jedwede hilfe.
    Zur Story:
    Schau einfach mal hier oder im anderen Assassins Creed Thread nach.

    Achtung Spoiler ! (zum Lesen einfach markieren)

    Im Grunde werden 2 Geschichten erzählt, die von Altaír, der in den ersten fünf bis zehn Spielminuten noch ein erfahrener und mit überragenden Fähigkeiten ausgestatteter Master-Assassine ist, seine Fähigkeiten auf mysteriöse Weise verliert und sie nun wiederbeschaffen muss. Seine Suche führt in durch drei Städte des nahen und mittleren Ostens: Jerusalem, Damaskus und Acre.
    Und die von einem Barkeeper (komm grad nich auf den Namen), der in der Zukunft (?) von Wissenschaflern festgehalten wird, die seine Gene (er ist ein direkter Nachfahr von Altaír und hat somit die Gene der Assassinen im Blut) durchforsten, um darin irgendetwas bestimmtes zu finden...


    Ich kann dir nur eins empfehlen... Zugreifen und es selbst erleben.

  8. #67
    Aranur Aranur ist offline
    Avatar von Aranur

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Kann mir jemand sagen, wo lang es von der Anfangs stadt aus nach Jerusalem geht? Habe gerade den 2. In Arces oder irgendso getötet, und muss mal wissen, wie man nach Jerusalem kommt ... Wäre nett

  9. #68
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    was mich doch sehr interresieren würde ob jemand schon was neues über die angeblichen UNCUT Versionen weiß!? weiß jemand was?^^ also bin grad noch an nem andern Spiel beschäftigt werde es mir jedoch holen deswegen meine Frage!

    mfg

  10. #69
    Aranur Aranur ist offline
    Avatar von Aranur

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat Chris_89 Beitrag anzeigen
    was mich doch sehr interresieren würde ob jemand schon was neues über die angeblichen UNCUT Versionen weiß!? weiß jemand was?^^ also bin grad noch an nem andern Spiel beschäftigt werde es mir jedoch holen deswegen meine Frage!

    mfg
    Die 16er ist bereits Uncut, WEIL:
    1. Das töten unschuldiger passanten Senkt die Lebensenergie.
    2. Das Veranstalten von Massen Gemetzel ist nicht Vorgesehen, da es den Spielverlauf nur unnötig erschwert.



    Wie kommt man nun nach Jerusalem?

  11. #70
    DonVideo DonVideo ist offline
    Avatar von DonVideo

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    jerusalem ist doch auf der karte eingezeichnet?? jedenfalls bei mir. das ist entweder unten links oder rechts, eines von beiden. wenn du im königreich (außerhalb von der assassin schule) BACK drückst und auf die karte guckst, steht da wo es nach jerusalem geht. hoffe ich konnte dir helfen^^

  12. #71
    Rührei Rührei ist offline
    Vllt. könnt ihr mir auch helfen... ich hab den letzten Gegner besiegt, bin jetzt wieder in diesem Raum mit dem Animus, die beiden sind gegangen und ich weiß nicht, was ich da machen muss. Ist das Spiel beendet? Ich will nict zuviel verraten, deswegen formulier ichs etwas verschlüsselt :-P
    Wenn dass das Ende wär... wär das ja ein RICHTIG beschissenes Ende!!!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hat sich erledigt, habs raus... trotzdem ein komische Ende

  13. #72
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    yo leutz ich hab das spiel durch ich hab sogar al mualim umgebracht jetz bin ich wieder raus aus dem animus und kannn im echtem leben das adlerauge bbenutzen zawr kann ich jetz passworter oder solche ziechen sehen hat das spiel jemand durch kann mir jemand helfen

    danke an alle die mir helfen were sehr froh wenn mir jemand helfen wurde

  14. #73
    Rührei Rührei ist offline

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Ich glaub das ist das Ende... ich bin gerade die restlichen Erinnerungen am zocken...

  15. #74
    SplnSix SplnSix ist offline
    Avatar von SplnSix

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    HELP!!! Ich bin gerade an der Stelle, an der man den letzten umbringen soll. SPOILER: Die Frau hab ich schon laufen gelassen! Aber das Spiel ist an der Stelle TOTAL verbuggt! ich bin nicht in der lage weiterzuspielen! ich falle ins nichts, zweite altaire tauchen neben mir auf, gegner greifen mich nicht mehr an, flackern, flimmern!!! es ist zum irre werden! hat jemand n ähnliches problem oder vermutungen?!?!?!?
    bitte um rasche Antworten!!!
    SplnSix

  16. #75
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Rührei

    danke erstmal für die schnele antwort jetz hab ich da noch eine frage das spiel ist ja jetz zu ende wenn du vom animus aufwachst dan kannst du ja das adlerauge nenutzen auf dem boden oder in dem zimmer da wo man schlafen geht sind solche spuren mit dem adlerauge kann man das sehen vileicht kann ja sein das das spiel doch nicht zu ende ist weil ich solche passwöter und so gefunden habe sag mir mal bescheid ob was passiert wen man die zusätzlich erinnerungen zockt

    nochmals danke für die schnelle antort
    hoffenlich bist du wieder so schnel

  17. #76
    SplnSix SplnSix ist offline
    Avatar von SplnSix

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat MöpMöp Beitrag anzeigen
    Also ich bin gerade auf dem weg nach Arsur oder Arsut (6ter Gedächtnisabschnitt) und falle entweder durch den boden oder bin 2mal da , ist das normal oder ist das ein fehler?
    hier! das is das gleiche problem!!!!

    WHAT THE FUCK! WE NEED FUCKING HELP!
    SplnSix

  18. #77
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    also bei mir ist nix passiert wenn die ps3 horizontal liegt legt sie mal vetikal dahin wo sie genügent luft bekommt

  19. #78
    SplnSix SplnSix ist offline
    Avatar von SplnSix

    Böse AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    das hat glaub ich herzlich wenig mit der box an sich zu tun...

    außerdem steht meine vertikal und kriegt mehr als genug luft.

    neustarten des spiels und der box hilft auch nichts.

    SplnSix

  20. #79
    Rührei Rührei ist offline

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Ich hab das Adlerauge im Schlafzimmer benutzt, dann hat der da irgendwas gequatscht... bin dann zu dem Computer von dem Prof da und da hab ich auch die beiden Passwörter gefunden. bin dann weiter in den Konferenzraum und hab da die Mails gelesen... mehr weiß ich auch nicht....

  21. #80
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    ja aber ist das spiel zu ende oder nicht ??? weil wass is mit den passwötern oder die assassinen haben doch den prof angegriffen oder die agenten da wo die gesagt haben das die micht töten sollen was muss ich mit den passwöretern machen

    übrigens ich zocke auf der ps3

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps & Tricks und Lösungen rund um das Thema 'Computer': Hi, es tauchen immer mal wieder dieselben Fragen und die entsprechenden Antworten auf. Daher dachte ich, wir fertigen hier eine Sammlung an Tipps...

  2. Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story: Hallo, ich habe mir gedacht, da sicherlich einige jetzt auch schon Brotherhood zu Ende gebracht haben, das man hier etwas über die Story der...

  3. Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks:

  4. Star Wars The Force Unleashed Tipps, Tricks und Lösungen: Falls es schon so einen Thread gibt, entschuldige ich mcih dafür. In diesem Thread werden (wenn es nicht noch einen anderen Thread dafür gibt)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed wissenssucher