Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iRonix

    Assassins Creed Enzyklopädie 2.0

    Auf Amazon wird am 14.12. eine 2. Version der Enzyklopädie erscheinen. Man sieht vorallem, dass nun auch Dinge seit von AC3 miteingebaut wurden.
    Wer also bei Revelations verzichten musste, kann nun hier zuschlagen

    http://www.amazon.de/Multiplayer-it-..._ys_qtk_rnr_19

  2. Anzeige

    Assassins Creed Enzyklopädie 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassins Creed Enzyklopädie 2.0

    Danke dir für die Info. Hab es mir direkt vorbestellt

  4. #3
    iRonix

    AW: Assassins Creed Enzyklopädie 2.0

    Für AC Fans ein absolutes MUSS

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassins Creed Enzyklopädie 2.0

    Hier im Unterforum ist ja soooo richtig viel los im Moment.

    Wollte nur vermelden, dass das Buch jetzt lieferbar ist (Termin wurde zwischenzeitlich auf den 28.12. verschoben) und liegt seit dem 28. auch schön hier bei mir.
    Mir sind zwar schon diverse Rechtschreibfehler aufgefallen..., aber ansonsten ist das Buch echt klasse gemacht. Jede Menge Hintergrundinfos, und natürlich auch ein paar Spoiler, so sie nicht vorhersehbar waren
    Spoiler öffnen
    , wunderschöne Bilder und Artworks. Ein Traum. Und das Ding ist echt dick, 380 Seiten. Papierqualität ist hochwertig.

    Mein Exemplar kam leider uneingeschweißt und der Umschlag war über Kopf (lol), aber zum Glück ohne offensichtliche Beschädigungen. Tolles Teil. Ich empfehle das gute Stück wärmstens weiter.

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. Assassin's Creed Enzyklopädie: Enzyklopädie zu Assassin’s Creed in der Mache Mit “Assassin’s Creed” etablierte Ubisoft eine der erfolgreichsten neuen Marken der vergangenen...

  3. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. T: Assassins Creed: Moin ich will nu mein AC los werden für die 360.Hab ich einmal durchgezockt und danach nicht mehr gespielt daher Top Zustand.Tausche nur gegen...