Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Coaster-rider Coaster-rider ist offline

    Assassins Creed stürzt ab

    Hallo Leute,
    ich habe vor längerer Zeit Assassin's Creed gekauft und konnte das Spiel nie spielen. Es stürzt immer ab wenn ich im Hauptmenü auf "spielen" gehe. Wenn ich nun den Taskmanager aufrufe, liegt die CPU Auslastung für Assassin's Creed bei 95-99 %. Der PC ist anscheinend überlastet und beendet das Spiel deshalb denke ich. Defragmentieren hat nichts gebracht. Alle laufenden Programme zu schliessen bringt auch nichts. Mein PC erfüllte aber alle Mindestanforderungen problemlos. Das SAN Tool zeigt keine Probleme an. Trotzdem hab ich mal die Dxdiag.txt angehängt.

    Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz
    1022 MB Win Xp
    NVIDIA GeForce 9800 GT

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    LG Coaster-rider
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Assassins Creed stürzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. Assassins Creed 2 - Für Wii?: Ich habe 2 unterschiedliche News dazu gefunden. Eine sagt es steht eine Wii Version fest und die andere ist sich nicht sicher. Seite Nummer 1:...

  3. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  4. Assassins Creed stürzt ab :(: Hey Leute, hab mir die ganzen Problem-Freds usw durchgelesen, aber wie es scheint, hat niemand das gleiche Problem wie ich: Ich hab AC installiert,...

  5. Assassins Creed für wii: Hi habe dieses bild auf der seite gonintendo.com gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten :D http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1983.jpg ...