Seite 14 von 65 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1292
  1. #261

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Bin ja mal gespannt ob es sich Ubisoft traut die Schiffskämpfe rauszunehmen. Die waren ja mit das Beste in Assassins Creed 3 und die machen den Vierten Teil ja auch so extrem beliebt.

  4. #263
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt ob es sich Ubisoft traut die Schiffskämpfe rauszunehmen. Die waren ja mit das Beste in Assassins Creed 3 und die machen den Vierten Teil ja auch so extrem beliebt.
    Seeschlachten in Frankreich? Wird wohl eher schwer werden, irgendow Seeen hinzubasteln . Ich hoffe mal auf keine Seeschlachten. Ich mochte die in Teil 3 schon gar nicht - Teil 4 hab ich mir erst gar nicht zugelegt.

    Ist Frankreich/Paris eigentlich schon bestätigt?
    Ich würde mich darüber freuen, denn mir hat auch das Setting von AC II/Brotherhood (Italien) sehr sehr gut gefallen. Auch die Atmosphere war einfach nur genial - könnte in Paris ähnlich gemacht werden.

  5. #264
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Naja man weiß es ja nicht wann es spielt. Ein Assassins Creed deckt ja einige Zeit ab, und da es wohl in Frankreich spielen wird, könnte man die Seekriege gegen die Engländer implementieren.

  6. #265
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Französische Revolution wurde bereits bestätigt. Das sind ja nur 10 Jahre.
    Denke die werden nach Teil 4 keine große Rolle mehr spielen.

  7. #266
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Dem Bild nach scheint es wirklich nicht Connor zu werden. Schade

  8. #267
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich finde die Seeschlachten weniger interessant, daher wäre es mir ganz recht, wenn die wegfallen würden.

  9. #268
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Dem Assassinen aus dem Video sieht er aber auch nicht ähnlich. Scheint auf dem Bild auch so nen Kinnbärtchen zu haben.

  10. #269
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    im trailer hat man nie das volle gesicht gesehen , also ist es schwer zu sagen wer wem ähnlich sieht , außerdem ist das bild nur eine geleakte concept zeichnung

  11. #270
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Assassin's Creed Unity: Kreative Leitung durch Revelations Creative Director

  12. #271

  13. #272
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die Uniform sieht wieder mal unglaublich toll und stimmig aus.

  14. #273
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ein langer Mantel in einer anderen Farbe.

    Aber Paris sieht schön aus.

  15. #274
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Oha.. ein Fechter.
    Ein nobler Kerl gefunden abwechslung zu Edward.

  16. #275
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Oha.. ein Fechter.
    Ein nobler Kerl gefunden abwechslung zu Edward.
    Wird doch eh wieder auf Konter ausgelegt sein, dass Kampfsystem. Da könnte Ubisoft auch mal die K.I verbessern.

  17. #276
    iRonix

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Muss schon sagen: Den Franzosen sieht man ihm echt an, im Gesicht. Da können wir bestimmt mit schmalzigen Anmachen rechnen. Frage mich, ob er auf Deutsch auch einen französischen Akzent haben wird. Wäre etwas unerträglich, aber man kann ja nie wissen.

    Das Outfit ist auch nichts besonderes mehr. Sieht aus wie das von Connor und Edward nur in einer anderen Farbe. Da wir wieder in Europa sind, habe ich mich auf den kleinen Umhang über den linken Arm gefreut, wurde aber wohl weggelassen.

    Bin gespannt auf das Ergebnis. Gehe dem ganzen positiv entgegen, sollte aber nun im Fechtstil gekämpft werden, wird Ubisoft auf das Kontern schwer verzichten können. Da würde das jetzige Kampfsystem sogar echt gut passen.

  18. #277
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Nun mit diesem von dir erdachten Outfit hätte der Protagonist aber heftige Probleme. Es spielt ja zur Zeit der französischen Revolution, wo sich die Bauern und einfachen Leute gegen die Reichen erhoben haben. Und eben diese hatten solche Umhänge wie von dir beschrieben, also wäre das nicht gut.

  19. #278
    iRonix

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun mit diesem von dir erdachten Outfit hätte der Protagonist aber heftige Probleme. Es spielt ja zur Zeit der französischen Revolution, wo sich die Bauern und einfachen Leute gegen die Reichen erhoben haben. Und eben diese hatten solche Umhänge wie von dir beschrieben, also wäre das nicht gut.
    Naja kommt darauf an, was auf dem Umhang oben ist

  20. #279
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Naja kommt darauf an, was auf dem Umhang oben ist
    Naja dennoch grade zu der Zeit konnte sich ein einfacher Mann des Volkes so einen Umhang nicht leisten, aber mal sehen was Ubisoft bestätigen wird.

  21. #280
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Banner von der E3 zeigt "4" Assassinen

    Assassin's Creed (V) Unity

    Edit : Laut gerüchten soll es ja 2 Demos dort geben. Single Player und 4 Play Coop xD

Seite 14 von 65 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4