Seite 34 von 65 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1292
  1. #661
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Damit hat man ja gerechnet. Ubisoft hat ja damals auf der E3 bestätigt, dass Unity auf einem extremen PC gezeigt wurde.
    Sieht doch total nice aus.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Suche noch nach leuten, die sich das spiel ebenfalls für ps4 vorbestellt haben, um die bonusinhalte freizuschalten..
    schreibt mir einfach eine nachricht

  4. #663
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Suche noch nach leuten, die sich das spiel ebenfalls für ps4 vorbestellt haben, um die bonusinhalte freizuschalten..
    schreibt mir einfach eine nachricht
    bonusinhalte? was gibts denn eig so?

    hab mir die uhr edition vorbestellt :P

  5. #664
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    bonusinhalte? was gibts denn eig so?

    hab mir die uhr edition vorbestellt :P
    Assassin's Creed (V) Unity

  6. #665
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    PS4 geleaked




  7. #666
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Es spielen gerade zwei auf Live auf der Ps 4 das Game und es sieht schön richtig gut aus. So viel wie auf dem Bildschirm los ist ist schon der Wahnsinn.

  8. #667
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    offtopic hier mal ein paar concept arts wie ein AC in Japan aussehen könnte What A Japanese Assassin's Creed Could Look Like

  9. #668
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die Skizzen wirken so durchdacht, detailiert und schön.... da kommen mir doch gleich wieder falsche Hoffnungen hoch - könnte fast schon echt sein.

    Es ist und bleibt mein Traum, jemals ein Assassin's Creed im feudalen Japan spielen zu können. Ein Setting im antiken Ägypten fände ich aber ebenso interessant, wegen den ganzen Alien-Mythen und den unerklärbaren Objekten.

    @iRonix würde es sicherlich auch wollen, weil dieser Junge ein richtiger Ninja ist.

  10. #669
    iRonix

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Wurde das nicht schon vor Ewigkeiten gepostet?

    Also ein AC in Japan würde ich super genial finden. Das wäre mal ein Meuchelspiel vom Feinsten. Das Problem wäre nur die Story. In welchem Zusammenhang könnten Ninjas als Assassinen den Frieden wollen? Also Geschichtlich würde mir das jetzt nichts einfallen, aber evtl hat da jemand anderer was

    Ägypten fände ich auch interessant. Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Wäre auch witzig, wenn man als Assassine auf der Nase der Sphynx tanzt und die dann abfällt

  11. #670
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht schon vor Ewigkeiten gepostet?

    Also ein AC in Japan würde ich super genial finden. Das wäre mal ein Meuchelspiel vom Feinsten. Das Problem wäre nur die Story. In welchem Zusammenhang könnten Ninjas als Assassinen den Frieden wollen? Also Geschichtlich würde mir das jetzt nichts einfallen, aber evtl hat da jemand anderer was

    Ägypten fände ich auch interessant. Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Wäre auch witzig, wenn man als Assassine auf der Nase der Sphynx tanzt und die dann abfällt
    Naja je nachdem, könnte ja auch gut sein, dass japanische Ninjas (also die Assassinen ) bemerken wie sich der Kaiser/Tenno am Volk bedient und dagegen sturm laufen.

  12. #671
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    In 8 Tagen ist es schon so weit. Wie fändet ihr es, wenn wir uns schon mal für den kooperativen Modus verabreden ? Für mich wäre es besser, eher mit bekannten Gesichtern aus dem Forum zu spielen, hatte auch bei Destiny gut geklappt.

    Wer unbedingt Lust hätte, kann mich gerne hinzufügen : PSN PS4 ID : violimon

  13. #672
    iRonix

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Also ich habe schonmal einen Kumpel mit dem ich Koop zocken werde. 2 könnten noch mitmachen. Glaube Sir Riku ist noch dabei. Wir würden dann wahrscheinlich per Skype nebenher reden.

  14. #673
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Alles was man wissen sollte


  15. #674
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Nein, ich bin überhaupt nicht heiß auf diesen geilen Scheiß und halte die Woche noch locker durch!!! *flöööt*

  16. #675
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich werde es mir auf jeden Fall auch holen, nur nicht sicher ob sofort

  17. #676
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich werde es mir auf jeden Fall auch holen, nur nicht sicher ob sofort
    Sofort. Dann machen wir mit Aiko Frankreich unsicher!

  18. #677
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Mal eine Anmerkung zur "Time Anomaly"

    Spoiler öffnen

  19. #678
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ein Vorschau zum ganzen Soundtrack :



  20. #679
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hier werden alle Infos zu ACU nochmal kompakt zusammengefasst ( inkl. Systemanforderungen für die PC-Version ):

    Assassin's Creed Unity: Vor dem Release - Fragen zur Spielzeit, Paris, Koop-Modus und mehr beantwortet!

  21. #680
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Launch Trailer


Seite 34 von 65 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4